Guten Abend alle samt.
Ich spiele derzeit ein 53 Mensch Krieger, da ich immer auf der Horden-seite gespielt habe dachte ich mir mit Classic probiere ich mal die Allianz.
So gesagt getan. Nun muss ich aber feststellen das mir die Allianz nicht wirklich zusagt und ich meine Entscheidung nicht mehr als toll erachte.
So nun zum Thema;
Ich würde gern als Hordler neustarten, würde gerne Wissen auf welchem Server es am Sinnvollsten wäre bezüglich Mitspieler auf dem Level zu finden.
Würde gern ein Untoten Krieger Anfangen (Performance technisch großer Unterschied zum Orc?)
Und was wäre zum Leveln besser Fury oder Arms? Möchte hauptsächlich Tanken.
Es gab hier neulich einen ähnlichen Post, zumindest für einen Teil deiner Fragen: Horde auf welchem Server
Betreffend server wurde ja schon geantwortet.
Betreffend der frage ud oder orc.
Wenn du nicht absolutes high-end-raiding betreiben willst (serverfirsts etc.) ist die wahl ziemlich egal.
Betreffend der skillung… zum tanken (während dem leveln) kannst du beide skillungen nehmen. Willst du jedoch 1hand-fury spielen - während dem leveln - erschwerst du dir den weg eher unnötig (hohe verfehlens-rate mit 2x1-hand, gegenüber 1x2hand!
Das gleiche ist mir auch passiert . Ich habe ab lvl 20 schon gemerkt , dass das nichts wird mit allianz .
Habe auch einen Untoten Krieger jetzt angefangen , statt Zwerg Krieger .
Bin aber wieder auf mein start Server Patchwerk gegangen ![:wink: :wink:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/wink.png?v=9)
Die Frage ist, PvP- oder PvE-Server? Und dann würde ich einen vollen Server nehmen. Geisterserver sind viel ätzender.
Grüße
Im AV gewesen das Elend gesehen und nun doch wieder zu den Gewinnern wechseln wa?
Klare Empfehlung: Heartstriker-PVP
2 Likes
Der TE will HORDE spielen, also sicherlich NICHT Heartstriker… mittlere Bevölkerung mit Übermacht Allianz… somit auch wenige gute Gilden…
Horde ganz klar : Venoxis
1 Like
Egal was Du schreibst, HEARTSTRIKER beste Horde.
9 Likes
Soll es ein PvE Server sein?
Dann kann ich dir Razorfen empfehlen, sehr nette Community, günstiges AH und die Questgebiete sind nicht überfarmt aber für die Eliteqs findet sich immer jemand.
Solltest du direkt eine nette Gemeinschaft suchen, wir nehmen auch Lowlvlspieler auf und ein wenig Starthilfe kann ich dir auch geben.
Grüße
2 Likes
mittlere bevölkerung? der server gehört inzwischen schon zu den größeren und übermacht allianz? die allianz kann doch überhaupt nix, selbst in überzahl schmieren die ab und was bringt es dir wenn ein server 50 gute gilden hat, wenn diese voll sind? ahja sie farmen dir alles weg und weil eigene fraktion kannst du sie nichtmal angreifen, traust dich ja nicht einmal mit dein main zu schreiben!
3 Likes
Ich möchte mich bei allen für die Antworten bedanken!
Ich habe mich jetzt für Heartstriker entschieden.
Falls noch jemand neu anfängt darf er mir gern jederzeit schreiben
7 Likes
Super Entscheidung, beiss Dich durch!
3 Likes
Heartstriker ist genau richtig, wenn Du von einer Allianzübermacht gegankt werden willst.
Wenn Dus eher ausgeglichen magst, empfehle ich Transcendence. Und wenn Du darüber hinaus Warteschlangen nicht scheust, Venoxis.
Ich erlebe eher das Gegenteil, Allianz ist schlecht organisiert, Horde oft in überzahl, viele Allis scheinen PvEler.
1 Like
Fang nicht neu an, aber habe Twinks in jedem Level - bereich
ja auch Tanks. Ich schreib dich mal an.
3 Likes
Heartstriker, kann dir auch bissl Starthilfe geben, Gold + Taschen etc.
Add mich wennst Lust hast ^^
Atemfrei#21717
4 Likes
Notiert!
Habe ebenfalls angefangen auf HS Horde zu spielen und DAS hier ist mein Main. ![:wink: :wink:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/wink.png?v=12)
See U
4 Likes
Habe zurzeit nicht viel Zeit aber wenn du Support brauchst, dann schreib einfach durch ![:slight_smile: :slight_smile:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/slight_smile.png?v=12)
Vielleicht bin ich ja online
1 Like