Neu anfangen Horde, Wo?

Ich kann mit meinen Classic Charakteren leider erst in 1000 Jahren schreiben…
„Bis zum 27. März 3019 16:15 können Sie mit Ihrem Account weder Beiträge noch Antworten senden.“
Mit „Retail“ Charakteren komischerweise schon…obwohl am gleichen Account…hatte ich schon vor Monaten an Blizz gemeldet, ohne Reaktion bis heute.

Ändert aber nichts dran, dass du, wenn du auch nur irgendwas für Heartstriker übrig hast, bitte doch einfach mit deiner Negativ Propaganda aufhörst! :thinking:

4 Likes

Tut mir leid aber musste vor Erstaunen direkt lachen.

Chapeau!
Blizzard scheint langfristig zu planen. Das stimmt mich optimistisch.

1 Like

ja, ich musste auch schmunzeln :sweat_smile:

lol! so hab ich das noch gar nicht betrachtet! :yum:

Es ist kein Negativ Propaganda, es ist leider eine Tatsache. Wer bist du überhaupt? Blizzard hält dich ja nicht davon deine Classic Identität preiszugeben.

Gerade mal deine Posts überflogen um zu sehen ob mich meine Wahrnehmung nicht täuscht… leider ist dem nicht so.
Von dir kommt nur Müll, ausschließlich.“ Heartstriker geht unter“ oder „Ich nehme Leute ohne Classic Profil nicht ernst“

Was anderes kommt da nicht. Nix, null.
Wie fühlt es sich an 24/7 zu Stänkern?
„Die Flüchtlinge sind schuld“ und „die BRD gmbh steckt hinter allem“ sind bestimmt deine RL Parolen.
Das Niveau würde definitiv dazu passen.

5 Likes

Nun die Wahrheit muss nicht jedem schmecken, es ist aber leider im moment eine Tatsache, zur gewissen Usern in Verlauf dieses Threads äußere ich mich mal gar nicht, da zumindest paar ihrer Gildenmitglieder nichts für ihr Verhalten können.

Warum sollte denn Heartstriker gut für jemanden sein der als Hordler auch auf diesem anfangen möchte? Ich finde es gibt sehr vieles was dagegen spricht und wenn jemand ein neues Thread darüber aufmacht und sich darüber informieren möchte wie es so ist, dann darf ich ihm natürlich meine Sicht der Dinge mitteilen.

Das heißt natürlich nicht das meine Antwort jedem schmecken muss oder gewissen Gilden welches sowieso eher darauf den Fokus legen, die ausnutzung ihrer Masse an Gildenmitgliedern wert legen, natürlich die sich dementsprechend äußern werden, das Heartstriker ein guter Server für Neulinge ist.

Es gibt genügend Neulinge im SucheNachGruppeChat welches 2-3 Stunden suchen, damit sie mal eine Instanz besuchen können, leider endet diese Suche vergebens.

Dazu gibt es wiederrum genügend Neulinge welches irgendwie Mitglied in den Top Gilden auf Heartstriker-Horde sind, aber trotzdem vergebens weder einen Gildenmitglied finden welches ihm helfen kann, noch andere Mitspieler.

Hierbei beende ich es auch, ich möchte nicht irgendwelche Gilden aufgrund ein paar oder sogar einigen Mitgliedern in den Schmutz ziehen.

kevgir geh retail spielen bitte

in ko g ni to vom feinsten!! :face_with_monocle:
wir hatten ingame bis jetzt noch nichts miteinander zu tun…hab dich nur paar mal in OG rumstehen sehen…

und das ist deine Meinung…
auch wurde in so ziemlich jedem „pro-heartstriker“ thread auf die aktuelle Lage hingewiesen…

Haben wir uns auch schon gesehn oder gezockt?

Na wie läufts bei dir am Levelweg?

warte auf lvl29 auf meine freunde. weekend gehts dann weiter.

also uns allen gefällt es hordeseite extreeem gut. wer innerhalb 5 min eine inigrp will sollte halt retail spielen.

Richtiger sympath.

Freut mich, dass es euch bei uns gefällt, helfe gerne sobald ich mal online bin

Zurzeit nur etwas eingespannt zwecks Umstrukturierung irl :s

1 Like

Das was Du als Fakt („Wahrheit“) darstellst, ist bestenfalls Deine eigene subjektive Meinung. Kann sein, dass dies für Dich sich als Fakt darstellt, aber andere (wie mich) stellt sich die Situation anders dar. Weshalb, habe ich bereits beschrieben.
Wenn dann kannst Du Deine Ansicht bestenfalls als „alternative fact“ bezeichnen. Und ich scheine mit meiner Ansicht, meinem positiven Gefühl als Hordi auf HS nicht alleine zu sein.
Insofern ist Deine „Wahrheit“ bereits falsifiziert.

5 Likes

Haha hier wird nach einem guten Server zum Neu anfangen eines Hordler Chars gefragt und es entflammt erstmal wieder eine Diskussion über HS.
:smiley:

Transendence, Patchwerk und Dragonscall sind denke ich die aktuell ausgeglichensten Server von der Population her.
(Falls das auch ein Entscheidungs Grund ist.)

Ich weiß auch nicht warum jemand mit einem Lowbie-Char immer sein Senf in bezug auf Heartstriker dazu gibt, irgendwie kommt dieser User auch mit dem leveln nicht schnell voran, denn irgendwie ist man in diesem Levelgrad steckengeblieben.

Wer auf HS anfängt muss in der Gruppensuche mit Stunden rechnen und nicht Minuten. Man wird sogar random angefragt um nur irgendwie eine volle Gruppe zusammenzubekommen.

Auf Gewisse Trolls in bezug auf HS würde ich keine beachtung schenken, vor allem nicht denjenigen, die ihren HS-Ally-Char löschen nur um auf HS-Horde zu rerollen.

Ich habe zu den üblichen Spielzeiten noch nie Stunden für die Gruppensuche gebraucht. Ich suche aber auch sehr selten unmittelbar eine Dungeongruppe, sondern weiß wo ich in absehbarer Zeit hinmuss und halte einfach ein Auge auf den LFG Channel. Wenn ich dann 1-2 Leute sehe die das gleiche Ziel haben, baut man halt eine Gruppe und meist ist das Ding dann nach 30 Minuten durch und es geht los.

Keine Ahnung was deine Absicht ist, du versuchst halt es so aussehen zu lassen als wäre eine mehrstündigen Gruppensuche die Regel und nicht die Ausnahme. Das ist nicht die Realität und es wird nicht wahrer je öfter du „Wahrheit“ dazu schreibst.

Ich kann es mir eigentlich nur dadurch erklären, dass du nicht besonders beliebt auf dem Server bist und es „uns“ irgendwie heimzahlen willst.

1 Like

Weshalb nicht? Ich würde da eher das Gegenteil sehen, da es ja einen triftigen Grund gegeben haben muss, damit dieser drastische Schritt gegangen wurde.

Ich verstehe auch nicht, weshalb die Ansicht eines Spieler, der mit einem niedrig-leveligen Char postet, einen geringeren Stellenwert haben soll. Würde mir sowas im RL begegnen, würde ich eine Art Profineurose vermuten. Sowas auf einen postenden Char zu übertragen, ist mir noch unverständlicher.

1 Like

kevgir es gibt sowas das nennt sich rl. allein dass wir 4 monate gebraucht haben und dann doch unsre 60er gelöscht haben sollte noch mehr unterstreichen wie sehr wir von horde heartstriker überzeugt sind.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.