Neu auf Celebras? Für Starthilfe hier entlang!

Vielen Dank für die Taschen und die Rollen. Damit geht das Questen in Mulgore erheblich entspannter.

kratzt sich am Kopf wer braucht denn jetzt noch Taschen auf der Allianzseite? Ich hab keine Übersicht mehr :smiley:

Ishnu Alah und Hallo zusammen!
Da habe ich auch hergefunden auf diesen schönen Server, und das zum ersten Mal als Elfe… und zum ersten Mal als Jägerin. Ich bin schon sehr gespannt, sowohl auf die für mich neue Rasse und Klasse, als auch auf das RP, das sich hoffentlich bald ergeben wird und freue mich schon auf hoffentlich viele nette Begegnungen mit euch!

Ich könnte eine große Tasche für meinen weiteren Weg sehr gut gebrauchen, die ganzen Käsestücke und Äpfel für meinen vierbeinigen Freund nehmen nämlich neben all den Pfeilen doch ziemlich viel Platz weg…
Gerne tausche ich eine solche auch gegen selbst hergestellte (Anfänger-)Lederrüstungsteile oder leichte Rüstungssets.

(solche gebe ich auch gern kostenlos an andere Anfänger wie mich ab, einfach melden :slight_smile: )

6 Likes

Hallo zusammen,

mein Name ist Asherah und ich bin noch ganz neu auf dem Server.
Einsam und alleine ziehe ich durch die Wälder Azeroths.
Taschen brauche ich nicht, ich besitze 6er Taschen die ich als Beute gefunden habe.
Ich suche hier auf dem Wege eine Gemeinschaft der ich beitreten kann.
Meine dicke Bärenhaut, scharfen Klauen oder meine heilenden Berührungen stehen euch zur Verfügung.

VG
Asherah

1 Like

Wenn du schon so freundlich nachfragst :wink:
Ich bin noch beruflich unterwegs, konnte mich noch nicht einloggen, daher weiß ich gar nicht ob schon jemand si freundlich war.

Ich gucke heute Abend mal und würde mich zur Not nochmal melden.

Erstmal willkommen. Ich empfehle Dir mal diesen Thread. Da kannst Du Dich grundlegend einmal über die hiesigen Gilden informieren…

Dir habe ich, wenn ich mich richtig erinner, gestern schon zwei Täschlein geschickt lächelt sollte das nicht stimmen, sag nochmal Bescheid! :slight_smile:

Dann danke ich dir ganz herzlich!!!
Wenn ich kann revanchiere ich mich sehr gerne bei Gelegenheit :slight_smile:

1 Like

Von mir solltest du auch Post bekommen haben…

Auch hier noch einmal vielen lieben Dank an die Taschenschenker!
Ich habe jetzt ganz viel Platz für alles, das mein vierbeiniger Freund und ich so brauchen.
Ich bin ganz baff, wie prompt die Hilfe kam, das ist wirklich außergewöhnlich liebenswert!

Meine nun glücklicherweise nicht mehr benötigte, kleine Tasche habe ich übrigens gleich an eine andere, noch kleinere Jägerin weiter gegeben, die sich ebenfalls gefreut hat. Ich hoffe, so möge sich noch öfter der Kreis schließen, ihr seid toll!

3 Likes

Auch ich sage vielen Dank nochmal, auch für die kleine Finanzspritze. Ich bin baff!! Ihr wart so großzügig, dass ich auch noch 2 Taschen weitergeben kann.

Ihr seit super :slight_smile:

2 Likes

Moin. Zuerst einmal möchte ich meine Begeisterung kund tun. Ich bin über diese Server-Community fasziniert. Diese Form der Server-Gemeinschaft bin ich nicht gewohnt, umso mehr schätze ich diese!
Zu Mir:
Ich bin der Myörle und gerade frisch auf diesen Server gelandet. Das ist mein erster RP-Server und auch mein erster Char, wenn man es so sehen will. Aktuell stehe ich kurz vor LvL 20. (:

Ich bin ein Nachtelf. Die Rasse, mit der ich damals anfing und welche die Nostalgie in mir weckt. Meine Klasse ist der Hunter. An meiner Seite ist stets meine treue Begleiterin. Sie ist eine wundervolle Eber-Dame und hört auf den Namen Frieda. :smiley:
Obwohl Frieda manchmal etwas sturr ist, oder sehr wählerisch bei der Essensauswahl, habe ich Sie sehr gern. Schließlich gibt Sie immer Ihr Bestes und hat mich schon das ein oder andere Mal aus einer brenzligen Lage gerettet. :smiley:
Wenn ich gerade mal nicht im Gefecht mit Gnollen, anderen Ebern, oder Geiern bin, dann versuche ich mich im Bergbau und suche nach Zinn, welche gefühlt eine Rarität in Classic sind. Aber wer später groß sein will, muss fleißig sein! Meine zweite Berufung habe ich dem Kürschnerhandwerk gewidmet. Aber pscht! Verratet das Frieda nicht. Sie ist kein Fan von diesem barbarisch-schweinischen Handwerk!

Ich bin durch einen netten Post vom Discord Server auf diesen Beitrag gestoßen. Ich freue mich wirklich über jede Kleinigkeit, die mir den WoW-Alltag versüßt oder
bereichert. Auch bin ich immer für ein gutes Gespräch zu haben! Man kann mich einfach anschreiben. (:

Wer es ein wenig übersichtlicher mag, dem fasse ich meine Daten kurz zusammen:

Charaktername: Myörle
Fraktion: Allianz
Klasse: Hunter
Beruf 1: Bergbau
Beruf 2: Kürschnerei

5 Likes

Elune-adore!

Mein Name ich Cailon und ich bin neu bei euch auf dem Server. Ich bin ein Nachtelf Priester, der sich dem Licht verschrieben hat. Ich werde meinen Weg durch Azeroth also als Heiler und Alchemist (inkl. Kräuterkunde) bestreiten.

Leider habe ich auf meinem bisherigen Weg noch keinerlei Taschen finden können und würde mich daher sehr über eure Unterstützung freuen.

Ich danke von tiefstem Herzen!

En’shu fala-nah,
Cailon

2 Likes

Ich schicke Dir einen Zauberstab, damit levelt es sich etwas leichter. Taschen kann ich bisher nur kleine, da hoffe ich mal, dass dir jemand anders was schickt lächelt

2 Likes

Einen wunderschönen Guten Abend liebe Celebras Mitstreiter!
Ich bin ebenfalls neu auf dem Server und habe zeitgleich mit dem lieben Myörle angefangen.
Auch ich bin völlig begeistert von dieser hilfsbereiten Community, die Ich in den wenigen Tagen schon in meine abendliche Feierabendroutine eingeschlossen habe.
Ich bin dankbar für jede kleine Starthilfe und Geste, die ich hoffentlich in naher Zukunft zurückgeben darf. :slight_smile:

2 Likes

Vielen Dank für eure Unterstützung! Ich bin hin und weg verbeugt sich

3 Likes

Hallo liebes Celebras,

meine Name ist Aurin und ich bin jetzt wieder neu auf Celebras. Klingt zwar irgendwie komisch, aber lasst mich berichten…

Gegen Ende letzten Jahres habe ich versucht als Nachwuchs-Paladin auf Celebras Fuß zu fassen, habe aber den gewünschten Anschluss irgendwie nicht gefunden:

Nachdem das leider auf diesem Wege nicht funktioniert hatte, habe ich den paladin gelöscht und war halt erstmal wieder weg.

Jetzt, viele Monate später, möchte ich es gerne erneut auf Celebras versuchen und bin dementsprechend - neu erstellt - wieder da. Immer noch als Schmied und Bergbauer, aber nicht zwingend als Nachwuchs-Paladin der Argentumdämmerung. Ich könnte mir auch das Leben als Söldner oder so gut vorstellen. Möglicherweise habe ich mich beim letzten Mal zu sehr auf mein gewünschtes Konzept versteift.

Klasse: Paladin
Berufe: Schmied / Bergbau

Ich würde mich riesig über die ein oder andere Tasche freuen. Gerade mit den Erzen und Steinen wird es schnell sehr knapp.

1 Like

Willkommen zurück auf Celebras und schön, dass du dem Server eine zweite Chance gibt. Ich denke, dass du mit deinem neuen Weg auch glücklich werden wirst. Es gibt einfach nicht genug Spieler auf Celebras, damit man für jedes Konzept immer direkt Mitspieler findet. Oftmals ist es zielführend erst Mitspieler zu finden und dann gemeinsam das RP zusammen auszubauen.

EIne 10er und eine 12er Tasche sind auf jedenfall per Post unterwegs.

4 Likes

Vielen Dank für die Taschen und auch das was Du schreibst. Genauso werde ich es jetzt versuchen, Leute finden und sehen was sich entwickelt. Wie du auch sagst.

Vielleicht laufen wir uns ja auch mal über den Weg.

Viel Erfolg Aurin!

1 Like