Neu auf Celebras? Für Starthilfe hier entlang!

Ihr verwirrt mich alle: Die Gnomin postet als Untoter, der Orckrieger postet als Gnom…

3 Likes

das ist rollenspiel vom feinsten :wink:

1 Like

So muss das sein!
Wo kämen wir denn hin, wenn du alles verstehen würdest grinst

Wenn der Gnom im Forum noch nicht ausgewählt werden kann…

Name: Neotorque (in RP sein Nachname)
Rasse/Klasse: Gnom Schurke
Berufe: Lederer, Kürschner
Zur Zeit Level 29

Bin frisch mit dem Charakter herübergewechselt und würde mich eventuell über Kontakt zu einer Gilde freuen, die einen Schlösser-knackenden Gnom gebrauchen könnte.

Was suchst du denn für eine Gilde? Groß, klein, rp, PVE-Fokus? Du kannst dich natürlich auch im Spiel umsehen oder im Celebras-Discord fragen.

https://discord.gg/yrqPWEM

Wenn es dir (später) um Raids geht, guck mal hier vorbei: Raidgilden, -Bündnisse, -Projekte - Verzeichnis.

Benötigt Neotorque denn noch materielle Unterstützung, oder ist auf der Ebene durch den Wechsel alles in Ordnung? :slight_smile:

Du hast recht, ich hätte das spezifizieren sollen:

Kleine bis mittelgroße Gilde die (erstmal) den Fokus auf Leveling und casual RP setzt.

Ne, bei dem ist erstmal alles OK, stehe gut da für level 30. Aber danke!

Also kleine Gilden gibt es hier viele, hauptsächlich natürlich rp-Gilden. Klein heißt auf Celebras auch wirklich klein, echte Massengilden gibt es hingegen gar nicht. Mir würden spontan die Lilien einfallen (die ganz ohne Voice spielen): [A RP-PVE] Lilien von Stratholme - ohne Voicechat. Die sind nicht winzig, aber auch nicht riesig. Auch eine Möglichkeit wäre der Sirius Kult, die größte (?) Rollenspielgilde des Servers mit viel Auswahl an verschiedenen gildeninternem Rollenspiel und Chars in diversen Levelbereichen: [A] [RP-Gilde] Sirius Kult. „Groß“ ist aber auch hier relativ. Aber wie gesagt: Es gibt ziemlich viele kleine Gilden und alle kennt vermutlich keiner. :wink:

Hallo liebe Celebrities!
Ich bin nun auch „einer von euch“.
Und zwar als Zwerg Jäger mit dem leicht irreführenden Namen:
„Vitbart“
seines Zeichens angehender Ingenieur und Erz-abbauer.
Der kleine Vitbart ist aktuell mit Stufe 6 in Kharanos angekommen und freut sich sehr über jede (materielle wie emotionale) Unterstützung.

Willkommen auch an dich! Als emotionale Unterstützung bieten dir die Schildbrecher bestimmt ein Bier an!

1 Like

Auch Celebras hat nun einen eigenen Yakuzor!
Wie es sich für einen Yakuzor gehört, zieht er künftig als untoter Schurke durch Azeroth.
Sein beruflicher Werdegang steht noch nicht 100%ig fest, aber allem Anschein nach beginnt der wahnsinnige nun mit seinen Knochenfingern Sprengsätze zusammen zu basteln und schwafelt irgendwas davon, dass er der große Retter sein will, der kürzlich verstorbene Sanitäter mit Stromschlägen wieder zurück ins Leben holt - nachdem er sich vorher feige aus dem Kampf vedrückt hat, nur um nicht selbst (schon wieder) das Zeitliche zu segnen.
Yakuzor freut sich sehr, dass er schon groß genug ist um selbst im Forum aufzuscheinen! Jetzt ist er schon 12 und kann es kaum erwarten, wie soviele seiner Namensvettern vor ihm, endlich die Höhlen unter Orgrimmar von fanatischen Orcs zu befreien.
Über ein größeres Bauchtascherl würde er sich aber mindestens genauso freuen, wie über erste Bekanntschaften mit anderen „Celebrities“ (Gott, wie gut mir diese Bezeichnung gefällt!).
Knochige Grüße!

8 Likes

winkt fröhlich Zwerge sind immer gut! - da ist ein klein wenig Unterstützung doch glatt drin :wink:

1 Like

winkt dem knochig-bleichen langfinger zu
„bauchtascherl“ kommen von den weggefährten-celebrities :wink: dann lernst gleich meine bessere hälfte kennen.

cele-spieler sind halt schon was ganz besonderes :wink: willkommen auf dem besten classic-server aller zeiten :slight_smile:

2 Likes

Ok, vielen Dank schonmal!

1 Like

Ja Willkommen!

Hallo zusammen,

habe auch neu auf dem Server hier angefangen und hoffentlich ein Bürger mehr der aktiver ist :slight_smile:

Charaktername: Kraghoral
Fraktion: Horde
Klasse: Krieger
Beruf 1: Bergarbeiter
Beruf 2: Schmied

Suche auch immer gern Begleitungen zum Questen und für Dungeons und selbstredend für RP :slight_smile:

5 Likes

Herzlich willkommen auf Celebras.

Ich hoffe, die kleine Hilfe mit den Burning Blades konnte Dich bewegen, auf Horde zu bleiben. Auch wenn bei der Allianz mehr los ist *zwinker*.

1 Like

Dann möchte ich hier auch mal Hallo sagen. Ich schwinge jetzt seit ein paar Tagen meine Dolche hier und konnte schon den einen oder Defias Bösewicht von seinen harten Kupfermünzen erleichtern. Ausserdem genieße ich momentan noch die Ruhe.

Ich freue mich drauf mal den einen oder anderen von Euch auszuraub… ähhh, über den Weg zu laufen.

Gez.
Rille

3 Likes