Solltet ihr euch hier im übrigen melden und dann doch nix an Hilfestellung bekommen, könnt ihr gerne auch eine Rückmeldung geben. Wir koordinieren das ja nicht wirklich und evtl. rutscht da auch mal wer durch.
Herzlich willkommen bei der Horde, Crovax.
Wenn du noch keine Starthilfe erhalten hast, melde dich gerne bei der Gildenleitung oder einem Offizier der „Weggefährten“. Dann können wir schauen, was dir hilfreich sein kann.
Hatte ich auch schon überlegt zu erwähnen, aber was die Allianzseite angeht ist mir bislang keiner durch die Finger gerutscht würde ich meinen grinst breit - wobei ich doch nach wie vor mehr im Spiel aufgreife als hier im Forum, da scheinen echt nicht so arg viele reinzuschauen.
Hi,
finde das eine tolle Initiative.
Meine kleine lvl 7 Jägerin würde sich sehr freuen über etwas Zuwendung.
…schliesslich wurde sie von bösen Menschen ausgeraubt, und hat nur noch ihren alten Rucksack und einen kleinen Köcher auf dem nicht mehr jungen Rücken…
Charaktername: Korka
Fraktion: Horde
Klasse: Jäger
Beruf 1: Lederverarbeitung
Beruf 2: Kürschner
Moin,
ich bin auch neu auf Celebras und verstärke die Allianz. Derzeit ist meine kleine Hexe auf lvl 7. Leider gibt es keine Zauberstäbe (die vom Verzauberer für lvl 5 und lvl 13) im AH.
Vielleicht kann ja jemand helfen. Ein paar Silber hätte ich zur Not auch
Der Name der kleinen Hexe wäre an dieser Stelle eventuell hilfreich.
Oh ja, 'tschuldigung.
Taraza, Gnomenhexilein.
Willkommen auf Celebras. Mit Zauberstäben müssen dir aber andere helfen, da ich keinen Verzauberer momentan habe.
Ich weiß ja jetzt nicht, ob die Betreffenden hier genannt werden wollen oder nicht… also bin ich lieber vorsichtig und lasse es.
Aber trotzdem: DANKE EUCH ALLEN. Ihr wisst, wer ihr seid.
Die Starthilfe ist quasi überwältigend.
Einfach nur wow.
Bisher hat sich nichts von dem, was man im allgemeinen so über Celebras liest, auch nur im Ansatz bewahrheitet. Außer vielleicht…dass man die Startzonen für sich hat und es keine Mob-Konkurrenz gibt. Aber ich find’s toll. So ganz anders als die PvP-Server. Angenehmer.
Hallo Zusammen,
ich habe einen Orc Krieger auf Celebras namens Ghas erstellt. Freut mich hier zu sein.
Ihr verwirrt mich alle: Die Gnomin postet als Untoter, der Orckrieger postet als Gnom…
das ist rollenspiel vom feinsten
So muss das sein!
Wo kämen wir denn hin, wenn du alles verstehen würdest grinst
Wenn der Gnom im Forum noch nicht ausgewählt werden kann…
Name: Neotorque (in RP sein Nachname)
Rasse/Klasse: Gnom Schurke
Berufe: Lederer, Kürschner
Zur Zeit Level 29
Bin frisch mit dem Charakter herübergewechselt und würde mich eventuell über Kontakt zu einer Gilde freuen, die einen Schlösser-knackenden Gnom gebrauchen könnte.
Was suchst du denn für eine Gilde? Groß, klein, rp, PVE-Fokus? Du kannst dich natürlich auch im Spiel umsehen oder im Celebras-Discord fragen.
https://discord.gg/yrqPWEM
Wenn es dir (später) um Raids geht, guck mal hier vorbei: Raidgilden, -Bündnisse, -Projekte - Verzeichnis.
Benötigt Neotorque denn noch materielle Unterstützung, oder ist auf der Ebene durch den Wechsel alles in Ordnung?
Du hast recht, ich hätte das spezifizieren sollen:
Kleine bis mittelgroße Gilde die (erstmal) den Fokus auf Leveling und casual RP setzt.
Ne, bei dem ist erstmal alles OK, stehe gut da für level 30. Aber danke!
Also kleine Gilden gibt es hier viele, hauptsächlich natürlich rp-Gilden. Klein heißt auf Celebras auch wirklich klein, echte Massengilden gibt es hingegen gar nicht. Mir würden spontan die Lilien einfallen (die ganz ohne Voice spielen): [A RP-PVE] Lilien von Stratholme - ohne Voicechat. Die sind nicht winzig, aber auch nicht riesig. Auch eine Möglichkeit wäre der Sirius Kult, die größte (?) Rollenspielgilde des Servers mit viel Auswahl an verschiedenen gildeninternem Rollenspiel und Chars in diversen Levelbereichen: [A] [RP-Gilde] Sirius Kult. „Groß“ ist aber auch hier relativ. Aber wie gesagt: Es gibt ziemlich viele kleine Gilden und alle kennt vermutlich keiner.