So, jetzt hab ich Zeit und noch etwas zu ergänzen um Schnelligkeit mit Effizienz zu pimpen…
Zu 1.,
Wenn Du die Abzeichen farmst ist der schnellste Weg folgender: Du nimmst die Quest mit den Funken an, die gibt 1000 Abzeichen glaub ich. Dann kuckst Du nach Gruppen im Tool unter Benutzerdefiniert und gibst in die Suche ein:„Spark“, es werden Dir nun alle Gruppen angezeigt, die Funken durch PvP farmen.
Oft war es in Lorenhall im Norden aber es kann variieren, da ist auf jedenfall eine Art Arena und wenn Du einer Gruppe joinst, dann fightest Du da gegen andere Gruppen.
Das dauert 5-10 Minuten maximal und du hast 1000 Abzeichen durch das Abgeben der Quest.
Dann machst Du den Rest der Abzeichen durch WeltQuest. Wenn Du das Cap hast, gehst Du auf www.Murloc.io und wählst Dein Spec aus und siehst Dir bei den 5 bestplatzierten an, was die sich besorgt haben und gibst dafür die Abzeichen aus.
Zu 2.,
Hier brauchst Du wrsl. so 5-7000 Ehrenpunkte, um alles außer Ringe und Schmuck mit Honor-Gear auszustatten. Dann hast du eigentlich eine kompetitive Ausstattung, um Punkt 3 anzugehen.
Zu 3.,
Die meißten sagen zwar, „nach dem ersten Sieg“, das stimmt aber nicht. Ich hatte schon einige Chars, bei denen es erst der 5.,6., oder 7. Sieg war, als die Quest aufgeploppt ist - also es ist kein Bug, wenn es nicht kommt, es ist einfach nur nicht immer beim ersten Mal, es ist eher eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit, die die Quest hat.
Und wenn Du sie hast, hast Du auch 9 aktuelle Wappen, um Gear herstellen zu lassen, das teuerste sind für gewöhnlich die Blutsteine aber falls Du von letzter Saison noch die Ringe und das Schmuck hast, so kannst Du die auch aufwerten lassen, und kommst sehr günstig an die Teile. Einziger Punkt den Du beachten musst: Du musst per Handelschat einen Handwerker finden, dem Du den Auftrag senden kannst, weil aufwerten nicht als öffentlicher Auftrag durchgeht, auch wenn es total sinnbefreit ist.
zu.4,
Wenn man von Anfang an, also auch jetzt noch, so paar Wochen nach Patchstart ein wenig PvP macht, kommt man easy an die Eroberungspunkte ran, auch ohne gewerteten Kontent.
DailyBG, DailyEpicBG, special-BG, Weeklies: 1kW, Ashran, AV etc.
Ich würde, wenn ich das Gold locker hätte alles verzaubern und den roten Spezialsockel der bei Castern kickimmunität gibt und bei Meele meist dmg-reduce im Stun setzen.
Waffen bekommst Du ab 2500 Eroberungspunkten geschenkt, also bitte nicht kaufen.
Nächste Woche kannst Du (da Du wrsl. keine 1.6 in der Arena anstrebst) deinen 2er Setboni aktivieren, nicht vergessen.
Auf der Murloc-Webseite kannst Du sehr viel abschauen/übernehmen, anfangs erstmal stumpf übernehmen, dann wirst Du merken, wie Dein Spielstil in verschiedenen Brackets ist, dann kannst Du es noch anpassen.
Glaub spontan fällt mir nichts mehr ein.
Viel Erfolg!!
Edit:
Hab es durchgelesen und auch wenn es „leicht“ durchzuführen ist, weil es einfach ist - ist auch wieder nicht leicht, weil es einfach unglaublich viel ist, was wir hier als „nur“ definieren