GIbts ein addon oder so wo man sich die neuen chractermodelle anzeigen lassen kann?
Leider nicht.
Es gab ein Thread von mir, der jetzt leider mit den alten Classic Beta Forum ins Nevada verschoben wurde. Da flogen die Steine. Such schonmal die nächste Deckung.
möchtest du classic spielen? dann nimm es so, wie es in vanilla war.
möchtest du andere char- und grafikdarstellungen? dann spiel retail.
du hast die freie wahl. classic ist classic, kein zwitterwesen aus vanilla und retail.
Hust hust Man könnte es ja Optional für jeden selbst in den Einstellungen einbauen verschwindet wieder in den Schatten und schaut sich das Chaos an
Solltest du so ein Addon oder Modifikation finden frage besser erst beim Blizzard Support. Denn soweit ich weiß, wäre so etwas verboten.
hier hast nen hustendrops.
man kann es auch bleiben lassen. kostet kein geld, verursacht keine clippingfehler und ist authentisch.
da wäre es weitaus billiger und würde mehr kunden bringen und halten, wenn stattdessen de-rp-server kämen.
Ach je, es war doch nur eine normal gestellte Frage des TE. Ihm einfach kurz und nett zu sagen, daß diese Option von Blizzard nicht vorgesehen ist, hätte auch gereicht.
Aber direkt wieder die " Ab in die böse Retailecke " Keule zu schwingen, finde ich übertrieben. Finde ich momentan sowieso extrem lästig und überflüssig, dieses "Classic vsv Retail.
Mal ganz davon abgesehen: Es würde doch das Spielerlebnis von keinem anderen Spieler beeinträchtigen. Warum also darüber aufregen?
Und @ Zuldarag: Ich habe schon in einigen Posts geschrieben, daß ich den RPlern einen Server von Herzen wünsche. Aber das gefühlt in jedem Post garantiert mindestens ein Beitrag auftaucht, in dem das wieder betont werden muß, finde ich ein wenig anstrengend.
LG, Nundreza
Nur um die Diskussion etwas abzukürzen. Bzw. auf den Stand des alten Threads zu springen, wo nach 1,8k Beitragen genau ein Argument kam, auf beiden Seiten.
Pro: Es gefällt doch einige, und jeder kann es für sich entscheiden.
Contra: Andere sehen einen je nach Einstellung eventuell etwas anderes.
Im Endeffekt läuft es auf die Frage hinaus was wiegt mehr, die eigene Wahrnehmung, oder die der anderen.
Hi,
Ist es.
Von derartigen Änderungen sollte man tunlichst die Finger lassen!
trollische Grüße,
Cerka
Wenn du garantieren kannst, daß es die EINZIGE Änderung bleibt die passiert, werden die meisten sagen : solange es optional ist, kein Problem.
Aber selbst wenn du es garantierst : Was hab ich davon, sollte Blizzard danach beginnen auch andere Wünsche zu erfüllen ? Selbst wenn ich dich klagen könnte - was natürlich Quatsch ist - brächte es Classic nicht zurück.
Drastisch formuliert; bitte nicht persönlich nehmen. ^^
Das “Argument” ist doch Mist.
Es soll doch nur der Gegenseite unterstellen, man würde noch mehr wollen. zudem wird noch die Angst/Abneigung vor LFR, Transmog, Azerit Mist mitgenommen.
Die PR Abteilung der Alternative für Azeroth wäre stolz auf dich.
Nö, ich will das mein Charakter bei anderen genauso dargestellt wird, wie ich ihn sehe. Die Option von WoD war daher nicht optimal.
Ich sollte es genauer formulieren:
Selbst wenn Blizzard die Option angeboten hätte, daß der einzelne Spieler sich aussuchen kann, wie er ( und nur er ) die Charaktere sieht, wäre das doch keine Einschränkung des Spielerlebnisses für andere Spieler, die das nicht möchten.
Z.b. dieses LFG Addon, das hätte zwangsweise eine Auswirkung auf alle gehabt.
Nein, eigentlich baut dieses Argument auf das Selbstwertgefühl von uns Individuen auf.
Warum sollte man keinen Dungeonfinder oder Dualspec oder Gildenbank bekommen, wenn die einen schon die neuen Charaktermodelle bekommen haben ?
Kannst du mir einen schlüssigen Grund nennen ? Und bitte komm mir nicht mit dem „authentisches Classic“ Grund - das ist nämlich für jede/n etwas anderes.
Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht.
Wieso sollte man ein Dungeonfinder & Co. fordern ?
“authentisches Classic” kannst du ja haben, musst die neuen Modelle ja nicht anschalten, es ist eine Individuelle Entscheidung, ohne Vor- oder Nachteile.
Gäbe es ein LFR hätte man entsprechende Nachteile wenn man diesen nicht nutzt.
@TE
Ernsthaft??
Geh Retail spielen… Es zwingt Dich keiner Classic zu spielen…
Und es wäre der Nachfolger von den neuen Modellen, einfach weil die Leute sagen : Der/die hat das bekommen und nun möchte ich das.
Wird dieses “Geh Retail spielen” eigentlich nicht irgendwann langweilig und oder ist das einfach nur das neue “Darum” eines trotzigen Kindes, dem die Argumente ausgegangen sind?
Den Gedankensprung verstehe ich nicht.
Ich denke mit der Aussage willst du nur Diskreditieren.
Bitte nicht wieder die Retail Antwort. Soviele Spieler haben schon geschrieben, daß sie sich ihr Interface modifiziert haben, weil ihnen z.B. die Optik dann besser gefällt.
Ist irgendwie auch nicht viel anders, nämlich eine persönliche Änderung meiner Grafik, di niemand sonst sieht, und durch die Niemandem Nachteile entstehen.