Japp weiß ich. Aber genauso hatte ja LucasArts auch zu verantworten, dass wir NIEMALS die Geschichte zu Ende erzählt bekommen Ron Gilbert wird niemals die Rechte bekommen, erst Recht nicht, wo Disney mittlerweile auf ein Monopol in Sachen irgendwas aus ist (ist schon Wahnsinn, was denen mittlerweile alles gehört, darf man sich gar nicht vorstellen).
Merkwürdigerweise hab ich mich an dem MI3 Guybrush übrigens nur halb so viel gestört wie an dem „neuen“ MI1 Guybrush… MI3 kannste halt heute auch noch gut spielen, ist halt gezeichnet, Pixelgrafik lässt IMMER Spielraum für Phantasie (mit PH!!!).
ich seh das völlig entspannt: wer sich nicht für classic interessiert, dem kanns egal sein, wie die chars aussehen. damit ist dein befürworten von änderungen an classic hinfällig, weil nicht ernst zu nehmen. könntest genausogut im löwenbräukeller dafür plädieren, paulaner-bier auszuschenken. wäre genauso sinnvoll.
Es wurden aber auch bei der heutigen Implementierung verschiedene Designentscheidungen getroffen die nicht stand 1.12 sind.
Man könnte die Serverstruktur auch als so eine Designentscheidung sehen. Vor allem, da es offensichtlich ist, dass es solche Server früher gab und heute nicht, es wurde also nicht vergessen solche Server zu implementieren sondern es gab eine Entscheidung sie nicht zu implementieren und das Feedback von Blizzard ist auch, dass so etwas im Moment nicht vorgesehen ist.
Sicher gab es solche Addons damals, ich bin mir nicht sicher ob auch für die Gruppensuche, aber andere Bereiche des Spiels in denen Addons eigene Channels zur Kommunikation untereinander nutzten und im hohen Maße Daten von anderen Spieler für das eigene Spiel aufbereitet haben.
Du scheinst ja bestens über Blizzard interne Informationen Bescheid zu wissen oder willst du nur wieder deine Vermutungen als Wahrheit verkaufen? Selbst aus dem von dir beschriebenen Verhalten entsteht keine Kausalität.
Es ist eine Änderung an der Implementierung die Blizzard für Classic vorgesehen hat. Ich habe nichts gegen DE-RP-Server aber man hat eben kein Recht darauf.
Wodurch man natürlich sagen könnte es ist authentisch wenn es diese wieder gibt. Ungeachtet, dass diese Addons schlecht für das Spiel sind.
Na und? Man kann dann so argumentieren, aber Kausalität bedeutet, dass daraus zwingend ein Handeln folgt und das sehe ich nicht. Diese Argumentation sieht man jetzt auch bei den RP-Servern, man hat EU-Server verhindert also wird man jetzt DE-RP-Server durchsetzen auch wenn Blizzard das nicht in der Implementierung von Classic vorgesehen hat.
Ich finde es nur erschreckend wie die eigenen Forderungen von manchen hier als absolut legitim betrachtet werden obwohl man das auch anders sehen kann (siehe oben) und der Wunsch anderer als absolut abwegig obwohl es nahezu keine Auswirkungen hat.
Mehr ist dir nicht eingefallen?
Aus dem Kontext der vorangegangenen Diskussion sollte klar sein, dass damit die Auswirkung auf andere Spieler gemeint ist.
Ich denke es würden mehr Spieler die neuen Charaktermodelle nutzen als auf einem DE-RP-Server spielen, sollte man also nach der Anzahl der Spieler für die sich das Spielerlebnis verbessert abwägen, so müssten die neuen Charaktermodelle vor den DE-RP-Servern kommen.
Nee, mehr ist mir nicht eingefallen, aber aus purer Absicht. Die Diskussion dreht sich im Kreis, wie viele andere Diskussionen, deshalb bin ich ja auch “weggerannt”, sollte signalisieren, dass ich diesen Satz mit purer Absicht aus dem Kontext gerissen habe, weil ich einfach nur ein Späßle machen wollte…
Du siehst ja auch, dass es immer und immer wieder um die gleichen “Argumente” geht, genau deshalb hab ich das so rausgerissen und wollte eigentlich dann nix mehr dazu schreiben.
Hab ich nun auch nicht und werde ich auch nicht mehr, vielleicht in 100 Posts nochmal, wenn ich im Kreis laufen will, geh ich nach Dalaran
Spiele WoW seit Stunde 1 und habe wo WOTLK aufgehört und jetzt zu Classic wieder angefangen. Ich würde es großartig finden wenn Blizzard die Optionen bereitstellt neue Modelle einblenden zu lassen. Was mich an Classic bindet ist das Gameplay und nicht die geringe Polygon-Anzahl. Sie dürfen gerne die alte Welt im “Sinne” der alten Welt optisch verbessern. Vielleicht gibt es nach den 6 Phasen ja sogar “Erweiterungen” zu Classic die neue Dungeons und Raids in der “alten” Welt ohne BC hinzufügt. Aktuell ist sich Blizzard selbst sicherlich noch nicht 100% sicher wie es mit Classic weitergehen wird, lassen wir uns also überraschen. Mich persönlich würde sie länger binden wenn sie Classic in vollem Umfang pflegen und erweitern. Retail ist für mich überhaupt keine Alternative - das ist ein anderes Spiel. Vielleicht gibt es irgendwann Umfragen zu den Wünschen der Community und die Mehrheit zählt. Das wäre sicherlich repräsentativer als die paar Lautsprecher hier im Forum :).
ich finde es nämlich erschreckend, dass deine eigenen forderungen wohl „absolut legitim“ sind für dich, aber die bedürfnisse anderer spieler - die nur das wollen, was blizz versprochen hat, nämlich ein AUTHENTISCHES classic ohne zusätzliche qol-features - für dich „absolut abwegig“ sind.
blizz hat sich jedoch für die „absolut abwegige“ version ohne barbier, transmog, neue grafik etc. entschieden. vermutlich ist blizz also auch „absolut abwegig“ in deinen augen.