So nen Blödsinn hab ich ja selten gelesen (oder, um einen werten Forenposter zu zitieren „So einen Mist hab ich ja min. seit 10 Minuten nicht mehr gelesen“).
Ehrlich. Ich wette 90% der Leute, die Classic spielen, wissen um deren Schwächen… auch, dass die Laufwege wirklich sehr lang waren und dass man XY nicht konnte oder die Klassen hier und da vielleicht nicht das Gelbe vom Ei waren, etc.
Aber das da schlägt echt dem Fass den Boden aus.
Ich hab auch nicht bei Ron Gilbert bzw. LucasGames angefragt, ob sie mir Monkey Island bitte mit neuer Grafik für neue Rechner rausbringen. Aber bitte nur optional, weil das neue können dann ja die spielen, die das wollen und die anderen die Pixelgrafik.
WoW ist ein Urgestein unter den MMORPGs. Genau wie Monkey Island. Schau dir mal werten Herrn Threepwood in der „Neuauflage“ an… Hat der noch was mit dem alten am Hut? Abgesehen von Hemd-/Hosen-/Haarfarbe? Nein. Und wer dem die Schmalzlocke verpasst hat, dem gehört übrigens echt mal ne Watschen verpasst… Und genau so fühlt es sich mit meinem Charakter an. Seit jeher hat meine Phantasie den Rest dazu gegeben, zu meinem Charakter, seinem Aussehen, den wenigen vorhandenen Polygonen, um daraus das zu erschaffen, was ich JAHRELANG gespielt habe. Und dann auf einmal MUSS ich mit dem Matsch spielen, der mir aufgetischt wird? Na danke…
Nebenbei: Ich sehe meine Chars jedes Mal, wenn ich mich einlogge…
Und die Option ist eben keine Option, wenn sie zu einem Muss wird. Und Blizzard kann mir nicht garantieren, dass dies nicht irgendwann zu einem Muss wird, weil X. Und deshalb sollten sie es erst gar nicht implementieren.
Edit meint übrigens, dass ich zwei Jahre gebraucht habe um Uncharted 4 endlich zu spielen. Weil „mein“ Nathan Drake nicht so ausgesehen hat, wie das, was mir Naughty Dog mit Uncharted 4 präsentiert hat… Schließlich war die PS3 nie so gut wie die PS4 und hat auch im Charakterdesign die Möglichkeiten eingeschränkt. Nur mal so, falls mir hier irgendwelchen komischen Vorwürfe gemacht werden wollen. Und durchgespielt habe ich es immer noch nicht… und das obwohl ich Uncharted eigentlich liebe!