Neue Classic kommt nicht an das alte Classic Ran.! Wo sind die Heiler oder Tank?
Ich habe und hatte zu keinem Zeitpunkt weder das Gefühl noch das Erlebnis von dem Alten Classic, was ich mal hatte.
Das Optische von neuen Classic ist das einzige was mich an die alte gute Zeit von Classic erinnert mehr nicht.
Alles andere läuft genau so ab wie in wow bfa ab.
Leute sind Rücksichtlos unfreundlich keine hat wirklich Interesse neue Leute kennenzulernen oder mit den was im spiel zu unternehmen jede spielt für sich oder mit seinem Kumpel.
Und aus wow bfa Go Go ist auch in neue Clasic vorhanden.
Eine Grp für einen Dungeon zusammen zu Stelen scheitert an den Tanks oder den heiler.
Ich seh auch was RAID angeht für mich persönlich schwarz, weil wenn so ziemlich jede jetzt schon keine Interesse an eine Grp oder einfach so zusammen was im spiel zu unternehmen wird kaum möglich seine Leute zu finden, mit den später du was reisen kannst, geschweige was Größeres zu unternehmen.
Rückblick auf die Alte Classic Zeit.
Als damals WoW seine Online Tore öffnete und ich in spiel wahr das erste was ich gelesen habe im Chat wahr, Worte wie danke und bitte und Hi, hallo und so weiter.
Das 2 was ich wahr nahm, im Chat die Leute haben Mitspieler gesucht, mit denen die kommende Herausforderung bestreiten können.
Das 3 wahr, dass wir dann eine Ts eingerichtet haben und hatte schon am ersten Tag mehr als 200 Leute im Ts.
Schon am 3. Tag hatten wir Gilde mit mehr als 100 aktive Spieler.
Ich persönlich seh für mich kein Grund das neue Classic weiterzuspielen.
Denn das Classic wahr und ist voll auf Massive Multiplayer Online Role-Playing Game ausgelegt. Und für so was bedarf Spieler, Spieler die gewillt sind neue Leute kennenzulernen und mit denen auch was zu unternehmen.
Wie wollt ihr sonst die 40 RAID angehen? Mit Kumpel zu 2 oder 3?
Und wenn die Heiler und Tank sich jetzt schon für Low Dungeon zu schade sind, da frage, ich mich vorher wollt ihr, dann dd nehmen die gut ausgerüstet sind?
Meint ihr die 30 DD wachsen dann wie die Pilze aus dem Boden, wenn es um 40 RAID geht?
Oder wollt ihr DD nehmen die nicht mal grüne Item haben für 40 RAID?
Ich habe die 40 RAID zu Alte Classic geleitet und zusammen gestellt und ich kann sagen mit der Einstellung die Leute jetzt haben wir Mann es keine 40 RAID bestreiten können.
P.S
Ich verabschiede mich dann auch von Neuen Classic und wünsche allen anderen trotzdem viel Spaß.