Neue Classic kommt nicht an das alte Classic Ran.! Wo sind die Heiler oder Tank?

Neue Classic kommt nicht an das alte Classic Ran.! Wo sind die Heiler oder Tank?

Ich habe und hatte zu keinem Zeitpunkt weder das Gefühl noch das Erlebnis von dem Alten Classic, was ich mal hatte.

Das Optische von neuen Classic ist das einzige was mich an die alte gute Zeit von Classic erinnert mehr nicht.

Alles andere läuft genau so ab wie in wow bfa ab.

Leute sind Rücksichtlos unfreundlich keine hat wirklich Interesse neue Leute kennenzulernen oder mit den was im spiel zu unternehmen jede spielt für sich oder mit seinem Kumpel.

Und aus wow bfa Go Go ist auch in neue Clasic vorhanden.

Eine Grp für einen Dungeon zusammen zu Stelen scheitert an den Tanks oder den heiler.

Ich seh auch was RAID angeht für mich persönlich schwarz, weil wenn so ziemlich jede jetzt schon keine Interesse an eine Grp oder einfach so zusammen was im spiel zu unternehmen wird kaum möglich seine Leute zu finden, mit den später du was reisen kannst, geschweige was Größeres zu unternehmen.

Rückblick auf die Alte Classic Zeit.

Als damals WoW seine Online Tore öffnete und ich in spiel wahr das erste was ich gelesen habe im Chat wahr, Worte wie danke und bitte und Hi, hallo und so weiter.

Das 2 was ich wahr nahm, im Chat die Leute haben Mitspieler gesucht, mit denen die kommende Herausforderung bestreiten können.

Das 3 wahr, dass wir dann eine Ts eingerichtet haben und hatte schon am ersten Tag mehr als 200 Leute im Ts.

Schon am 3. Tag hatten wir Gilde mit mehr als 100 aktive Spieler.

Ich persönlich seh für mich kein Grund das neue Classic weiterzuspielen.

Denn das Classic wahr und ist voll auf Massive Multiplayer Online Role-Playing Game ausgelegt. Und für so was bedarf Spieler, Spieler die gewillt sind neue Leute kennenzulernen und mit denen auch was zu unternehmen.

Wie wollt ihr sonst die 40 RAID angehen? Mit Kumpel zu 2 oder 3?

Und wenn die Heiler und Tank sich jetzt schon für Low Dungeon zu schade sind, da frage, ich mich vorher wollt ihr, dann dd nehmen die gut ausgerüstet sind?

Meint ihr die 30 DD wachsen dann wie die Pilze aus dem Boden, wenn es um 40 RAID geht?

Oder wollt ihr DD nehmen die nicht mal grüne Item haben für 40 RAID?

Ich habe die 40 RAID zu Alte Classic geleitet und zusammen gestellt und ich kann sagen mit der Einstellung die Leute jetzt haben wir Mann es keine 40 RAID bestreiten können.

P.S

Ich verabschiede mich dann auch von Neuen Classic und wünsche allen anderen trotzdem viel Spaß.

12 Likes

Und das sagst du nach einem Tag?

Warte doch mal den Hype ab und bis alle Kiddies wieder weg sind :slight_smile:

Und 2005 kannst du nicht mit 2019 vergleichen.
2005 musste man ins TS weil es kein Whatsapp oder Discord gab.

Ich hab mit einer ISDN Teilflat ab 16 Uhr gespielt!
Das waren noch Zeiten!
Im 40ger AV zusammen mit TS hatte ich nen Ping von 300 :smiley:
Die Kiddos heute wissen nicht mal mehr was analoges ISDN ist und was es heißt, mit 7kb/s etwas runter zu laden :smiley:

Ich find es cool das Classic wieder da ist - so muss ich nicht mehr auf nem Privatserver zoggn :wink:

61 Likes

Ich schwöre hättest du noch einmal war mit wahr vertauscht… Hätte ich deine Adresse rausgefunden… Nur um die Deutschunterricht zu geben.

177 Likes

Momentan kommt man ja kaum zum leveln, also woher willst du Tanks und Heiler nehmen? Zur Zeit versucht halt jeder das bisschen Zeit das man nach endloser Warterei hat zu nutzen um vielleicht mal aus dem Startgebiet zu kommen oder eben ein paar Mobs zu finden. So ärgerlich es ist: Nimm es etwas gelassener, es wird zwangsläufig ruhiger werden, und dann kann man auch vernünftig spielen. Ich weiche zur Zeit desöfteren auf den einzigen (englischen) Server aus auf dem man tatsächlich ohne Warteschlange spielen kann, und da ist die Stimmung eine ganz andere. Da stehen aber auch nicht 30 Leute für einen Mob.

10 Likes

Einfach mal warten bis die Leute auch zocken können und net 10 stunden am Tag in der Warteschleife hängen :slight_smile:

12 Likes

Wow, wer hätte erwartet, dass sich low lvl chars wie proleten aufführen. Die natürliche selektion setzt erst ein wenn sich der server kennengerlernt hat

11 Likes

Danke ein Platz mehr frei in der Q für jemand anderen. Ich hoffe dir folgen bald ein paar mehr.

15 Likes

Ich hoffe du spielst auf Venoxis,
dann muss ich demnächst weniger lange warten, um auf den Server zu kommen.

Cya

11 Likes

Genau. Ist ja wirklich so, dass der “Brachlandchat” seinen Ruf verdient hat. Das ist echt authentisch classic.

Und tanks und healer? Die waren damals auch so rar, dass man manche Abende gar keinen hatte, an denen man munter alts spielen wollte.

4 Likes

Also unsere total unbeliebte Gilde in die keiner Will (außer die ettlichen dutzend die wir sind), die hat Krieger, Heiler, TS und sogar Spass!

Für mich fühlt es sich wie Classic an.
Ewig im TS wuseln, sich gegenseitig supporten.

Die greens fliegen quasi durch die Post. Die Stoffspenden zum Schneidern kommen und der Gildenschneider baut Taschen für alle aus diesen Spenden.

Die Caster haben alle ihre Zauberstäbe und die ersten PvP Kämpfe sind auch durch.

Der Brachlandchat hat sogar Chuck Norris Witze und Mandriks Frau findet immernoch keiner xD

23 Likes

goodbye einer weniger der die Warteschlange verstopft

6 Likes

Es werden doch als Gildenmitglieder gesucht.

Und, dass ein Spiel 15 Jahre nach Release nicht mehr so aufregend ist, wie es wahr… wer das nicht irgendwie im Hinterkopf hatte, sollte mal seine Wahrnehmung überprüfen.

2 Likes

Die egoisten werden bald leaven…wirst sehen

4 Likes

Dauert halt bishen bishen bis sich das alles sortiert

1 Like

Wartet mal ab. Je näher es ans Endgame geht, desto eher ist Kooperation gefragt.

Spätestens dann kommen die ganzen Gogogo-Kiddies nicht um soziale & spielerische Kompetenzen herum.

7 Likes

Würde ja gern nur allein man lässt mich nicht (ins Spiel) … :slight_smile:

Und so viele Tanks (Priester schon mehr) gibt es ja nun nicht, zumindest nicht in den “oberen” Levelstufen, die teils die Jäger etc. schon haben … wird alles noch werden.

Bestätigen kann ich allerdings, das Zusammenspiel wie damals wirklich nicht so statt findet. Leider.

So noch 186 Minuten warten …

Alter… Manchen Leuten kann man es nicht recht machen wenn es dir nicht gefällt dann hör auf zu spielen oder meinst du jetzt das sich jeder genau wegen deinen Post ändert… Oder willst du den anderen das madig machen?
Ich habe so nebenbei ganz andere Erfahrungen gemacht!! Und ist klar das keiner heal oder tank zum leveln specen will! Spiel du doch ein healer oder tank!

Lg

7 Likes

ich will schon, ich komm nur nicht zum spielen :joy:

3 Likes

Schonmal daran gedacht das Sich einfach die Menschen geändert haben?
Ich fand es bisher ganz Angenehm und ich Habe nie Classic gespielt sondern erst seit Wotlk. Also Ich finde es gut und es macht mir spaß ^.^

2 Likes

Des kann ich absolut NICHT unterschreiben. Ich spiele Allianz auf Ven…irgendwas und da ist es absolut entspannt. Mobs werden nicht geklaut, wenns um “Bosse” geht wird man einfach eingeladen und man macht kurze Zeit was zusammen. Der, der “inv” schreit, weil er den mob auch braucht, wird ohne zu zögern eingeladen. Es wird solange in der Gruppe geholfen, bis ALLE ihre Q beenden können. Im Chat wird gelacht, Witze gemacht, sich geholfen und gehandelt. Man wird gebufft, sobald ein Priester oder Dudu vorbei kommt, dann hau ich mein “Danke” - oder “Kussi” - Makro raus und gut ist. So ging das nun schon die ganze Zeit (die man zum Spielen kam *hust).

Also ich bin begeistert, wie die Leute sich verhalten und auch zusammenhalten. Hut ab, ehrlich!

Und was die Heiler und Tanks angeht…viele sind zum Leveln DD geskillt. Und warte doch einfach mal ab, vielleicht schaffen es die Heiler und Tanks grad net auf die Server :slight_smile:

20 Likes