Neue Com um 40 er Premade zu bilden

Du laberst vielleicht einen quatsch und damit mein ich nicht nur deine Ausdrucksweise.

Außerdem, was interessiert denn im heutigen wow die Meinung eines rnd im rnd bg´s. Die Gewinnen fast alle ihre games. Mehr interessiert doch nicht

Und ich wette mit dir, das fast alle im rnd bg einem hinterherrennen wenn ein kill gerochen wird. Wie kommst du denn wieder darauf das es eine besondere eigenschaft von premade wäre

Gott laberst du nur einen Quatsch zusammen.

Für eine die Lowies in SL nahe Revendreth campte, oder die Aufwertungskonsole in Zereth, reisst du schön die Schnauze auf.
Besonders wenn du stirbst, dann deine FL Kollegen anhaust, und mit ihnen dann Lowie campst.
Hast es offensichtlich nie geschnallt, aber der Lock der damals dir die Ohren plattgehauen hatte in Revendreth… dass war ich.
Könnte man auch drauf kommen, ein Lock der Capustel heisst. Aber will dich nicht damit überfordern. Labere nur weiter Müll zusammen.
Deine Leiche an der Konsole, oder die Tatsache, dass du mit einem Gleiter und Rückzug versucht hast, davon zu segeln, und dann in der Schlucht gelandet bist, hatte mich mehr amüsiert.

Auch dein kindliches Verhalten hier. Hmmm, was spielst du gerade MM, SV, oder BM, oder wechselst du bei jedem Tod wieder die Spezialisierungen durch, weil du es bei einer nicht schaffst, Leute wegzubölzen.
Ich wette, du campierst auch wieder bei der Aufwertungkonsole nur in DF, anstatt in Zereth.
Oder dein Lieblingsmove nach einem Tod… umloggen und Trashtalken. Denkst du ich nehme das Ganze nicht auf… oder melde das nicht dem GM?
Was denkst du passiert, wenn ich dich hier melde. Deine Whispers zu SL habe ich auch gemeldet.
Der einzige Grund warum ich gerade dir antworte ist, dass ich wie gesagt dich bereits gemeldet habe, und auch das hier geht weiter an den GM.
Bei dir ist echt eine Schraube locker, und ich kanns kaum erwarten, wenn du mal eine Auszeit kriegst.
Nicht wegen mir, sondern für die Lowies die du farmst, und dann eine 5er Gruppe zusammen stellst, um das Ganze zu rechtfertigen.
Du bist das Letzte. Du klatscht Lowies mit Full PvP Gear, und denkst dabei, dass man dich nicht beobachtet, oder sogar aufnimmt.
Was denkst du, dass so jemand der ab und an dir über den Weg gelaufen ist, oder deine Whispers abgekriegt hat, nicht Aufnahmen davon macht? :rofl: :joy:

Genau niemand ist daran interessiert, da man als Premates ein Ziel vor Augen hat:

Bloodthirsty farmen. Ich kenne es noch von der Naullii Truppe, da hat man gewartet bis die andere Premate Gruppen in der Que waren, oder umgekehrt. Vorzustellen, dass man sich gegenseitig die Köpfe einschlägt, und einen unstetigen Farm hat, ist Quatsch.

Trifft den Nagel auf den Kopf. Zumal andere Premate Gruppen ja nicht auf den Kopf gefallen sind.
Wenn jemand eine „Anti Premate Gruppe“ organisiert, kriegen das die Leute auch mit. Darauf wird dann reagiert. Zumal du ja auch nicht weisst, wann die Quen.

Bedeutet, du farmst zuerst die Leute ab, und bist dann dadurch selber eine Premate Gruppe.
Und du baust sie nicht auf der Horde, also kannst du die Allianzler Premates gar nicht stoppen, worüber sich der andere Beitrag dreht.

Ahje Capullospawni, das wollte ich nicht, also dass Dich die Niederlagen so lange verfolgen. Scusa dafür und auch dafür, dass mir der Hexer nie auffiel. Und bei der Gelegenheit auch, daß ich damals vor Freude immer auf Dir rumgehüpft bin. Hätte ich nicht machen sollen. War jung und dumm.
Ich wollte oben eigentlich nur nett sein. Schönen Abend noch.

Ich steh nicht auf alte Hühner! :sunglasses:

ich wusste doch das der name mir bekannt vorkommt. Öfters in zereth geprügelt

Hat mir aber damals Spaß gemacht, bitte um Verständnis. :slight_smile:

Vorschlag: Können wir unsere Privatfehde derweil beilegen um das wichtige Thema von Hackibacki weiter zu bearbeiten? Ich hüpfe ja auch nicht mehr auf Dir. Und achte nach etwaigen versehentlichen (sehe sehr schlecht und kann Tauren nicht von Gnomen unterscheiden, scusa vorab) Hinterrücks-Morden danach auch auf alle Hexer, ob es nicht Dein Hexer ist. Versprochen. Und lege mich auch brav hin.

Und damit sind wir wieder beim Thema: Premade-Community. Tata!

Das liest sich sehr verstörend.
und im Kern gehts um deine Aussage :

Weisst du eigentlich was du da schreibst?

Verteidigen ist schwieriger als anzugreifen, als Angreifer braucht man mit Leuten, die wissen wie es funktioniert unter 5 Minuten, sofern das nicht klappt, ist nicht die premade schuld, nur um den Quatsch mal zu korrigieren.

Man löst ein Problem nicht, indem man ein Teil davon wird und es vergrößert.
Spielt ruhig in 5er Gruppen zusammen mit dieser Community, aber fangt bitte nicht auch noch mit synchronisierten Anmeldungen und dem ganzen Laming an.

2 Likes

Das „Problem“ bei diesem BG als angreifer ist aber, das es sich ewig zieht auch wenn der Gegner Haushoch überlegen ist, weil es sich um eine Premade handelt.
Und sich 20 Minuten von ner Premade und 24 Fahrzeugen farmen zu lassen macht halt wenig Sin.

Also stell dich nicht dümmer wie du bist. Ich denke du wusstest genau was ich meine,

Lass den Frust nicht an mir aus. Wenn man im Gurkenteam landet braucht es keine premade um kein Land zu sehen.

Das Zeitproblem in TW liegt aber nicht an den premades sonder am bg selber. Sobald das angreifende Team müll ist, ist es schon ne qual das bg bis zum ende durch zu ziehen

1 Like

Ich denke nach langem Nachdenken: Fisti hat recht.

Wenn wir jetzt anfangen würden auch premade zu spielen kann es nichts werden. Es wird kein premade gg. premade geben. Es wird immer eine Mehrheit geben, die die neu geschaffenen Strukturen nutzt um eigene premades an den Start zu bringen und Lowies abzuziehen.

Eben sah ich als Ally Nephas Premade auf Horde-Seite. Sinnfrei das Spiel unorganisiert gg. organisiert. Ich gehe mittlerweile einfach nur noch raus, in der Hoffnung dass es mir alle gleich tun, damit das Spiel wg. zuwenig Spielern beendet wird.

Spielst du Horde und gehst auf Hordenseite raus?
Was du da schreibst ergibt mal gar keinen Sinn!
Machst du hier Werbung für Deserteurbuff-farming, welchen Beitrag hinterlässt du deinem Team?
Postest du mit nem Hordechar und spielst Allianz?
Wem tust du einen Gefallen?

Neu geschaffen?

?

Konsequente Selbsteinschätzung.

Zu Ende gedacht?

Herrlich, das dient einer Verbesserung.

Das ist Produktion von genau dem, was du als Konsequenz kritisierst sicher der Lösungsweg.

Ganz ehrlich, ich sehe das wie du, nur hat Blizzard kein einsehen und die Premades auch nicht. Deine Art es zu versuchen und dann zu gehen und das Elend dem nächsten zu überlassen sollte man auch nicht tun, tust du aber auch . Letztendlich spielt es kaum eine Rolle wie du Teil des Problems wirst.

Blizzard ist an der Stelle gefordert. Wenn sie nicht bereit sind etwas zu tun, müssen wir uns entsprechend helfen. Manchmal ist es sinnvoller die Situation so lange zu verschlimmern bis sich Blizzard gezwungen sieht einzugreifen, statt ewig dran rumzudoktern und Blizzard macht seit ewigen Jahren nüscht dran. Witzig das es oben düber steht

Nur weil man kann und es technisch gesehen nicht explizit verboten ist, so zu spielen, heißt es nicht, dass man es auch tun sollte.

So lange ihr bewusst die anderen Premades sniped, wenn ihr wisst, wann sie spielen, geht es noch klar, aber wenn ihr dann selbst anfangt mit 15 Mann und mehr auf randoms loszugehen, seid ihr auch nicht besser als die anderen Lamer.

1 Like

Ganz ehrlich, ich sehe das wie du, nur hat Blizzard kein einsehen und die Premades auch nicht. Deine Art es zu versuchen und dann zu gehen und das Elend dem nächsten zu überlassen sollte man auch nicht tun, tust du aber auch . Letztendlich spielt es kaum eine Rolle wie du Teil des Problems wirst.

Blizzard ist an der Stelle gefordert. Wenn sie nicht bereit sind etwas zu tun, müssen wir uns entsprechend helfen. Manchmal ist es sinnvoller die Situation so lange zu verschlimmern bis sich Blizzard gezwungen sieht einzugreifen, statt ewig dran rumzudoktern und Blizzard macht seit ewigen Jahren nüscht dran. Witzig das mein Kommentar oben drüber steht

Genau das. Nur weil die anderen Asoziales Verhalten an den Tag legen muss ich das nicht auch machen.

Und nichts anderes machen die Premade Leute. Sie haben kein Intresse am PvP, es geht nur um leicht verdiente Siege, dafür rotten sie sich zusammen umgehen das System, und suchen sich gezielt schwächere Gegner.

Das sinvollste was Blizzard machen könnte wäre einfach die Fraktionen abschaffen. Das gute ist, das mittlerweile selbst im US Forum immer Häufiger Threads auftauchen die genau das fordern. Teils wegen Premades, teil wegen dem fürs PvP ungesunden einseitigen Fokusieren der PvPler auf eine Fraktion.

1 Like

Wäre echt zu schweigen, such dir nen Single Player game, echt mal.

1 Like