Neue Com um 40 er Premade zu bilden

Oder sie schaffen den Blutrünstigen ab.

Jeder der den Erfolg hat, kriegt einen Heldentag & kann den Titel behalten, und danach gibt es keine Erfolge mehr zu ehrenhaften Kills.
Erfolge wie Blutrünstigen schreien danach, dass man sich einem gezielten Farm hingibt. Im Durchschnitt eines 40ers kann ein Spieler gut und gerne zwischen 60-120 Ehrenhafte Kills farmen.
Wenn man aber eine Premate Gruppe lanciert, dann farmt man gut zwischen 600-1000 Ehrenhafte Kills. Je nach Map gibt es da starke Schwankungen.
Im Alteractal ist es wesentlich einfacher an die 1000 Ehrenhafte Kills zu kommen.

Das sind dann immer noch 250 Alteractal. Was passiert, wenn man 500 000 Ehrenhafte Siege Erfolge einbauen würde?
Genau… es würde sich steigern, nicht abnehmen. Also muss man sich dazu Gedanken machen, wie man den Premates den Wind aus den Segeln nimmt.
Wozu sollte man eine Premate Gruppe organisieren, wenn es dafür nicht einen Sinn gibt.
Nur Kills abstauben, naja… dass ist langweilig. Man hat zwei Erfolgsbäume, die Spieler dazu verleiten, sich einer grösseren Farmgruppe anzuschliessen.

  • Ehre Level
  • Ehrenhafte Siege

Da gibt es Titel und Mounts. Keine Titel oder keine Mounts und man hätte solche Diskussionen nicht.

Bei einem bist du der aktive Verursacher des Problems, welches das Spiel für andere schlechter macht, beim anderen gibst du das Problem an jemand anderen weiter und unternimmst nichts dagegen, aber es ist nicht deine Schuld.

Um es mal bildlich an einem Beispiel zu verdeutlichen.

Jemand entleert einen Sack Müll vor deiner Haustür.
Ein Passant geht an deiner Tür vorbei und bemerkt den Müllhaufen, entscheidet sich aber, weiterzugehen.

Derjenige, der deine Haustür zugemüllt hat, entspricht den Premaderaids, der vorbeigehende Fußgänger bin ich.
Ja, wäre ich ein Engel, hätte ich wahrscheinlich etwas unternommen, um den Müll von deiner Haustür wegzuräumen, auch wenn ich ihn nicht selbst verursacht habe, aber es ist jetzt nicht so, als wäre ich dafür in irgendeiner Form verantwortlich. Schuld ist derjenige, der den Müll dort platziert hat. Tu nicht so, als wäre der vorübergehende Passant auf einer Stufe mit dem Übeltäter.

Auch dieser Ansatz die Probleme zu verschlimmern, um die Entwickler wachzurütteln und zum Handeln zu bewegen wird wohl kaum Erfolg haben, da sie sich wenig darum scheren, wie die Stimmung in den EU-Foren und EU-Servern ist. Wenn dann drüben in Amiland. Alles, was du hier in Europa erreichst ist es, sinnlos Leute zu nerven. Darum appelliere ich an dich: tu’s nicht. Wirf den Leuten keinen Müll vor die Haustür.
Zum Gruppenbauen kann ich dich nur ermutigen, aber biege nicht die Regeln und werde auch zum Lamer.

Ne denn im Gegensatz zu dir hab ich intresse am PvP.

Der Gedanke in allen Ehren, aber wenn ich sehe das die Leute dort teilweise nen Ehrelevel von 1000+ haben, glaube ich nicht das es das wirklich viel bringen würde.
Den Blutrünstigen habe ich schon vor 7, oder 8, vieleicht 10 Jahren (Hab jetzt nicht nachgeschaut) geholt, vollkommen ohne das ich jemals ner Premade joinen musste.

Selbst als es noch möglich war mit mehr wie 5 Leuten zusammen anzumelden.

Was fürn level ist das denn?

Hier hast nen Osterhasen :rabbit:

Du ebenfalls! Nur in einer anderen Art und Weise !

Dann werden die Probleme eh zu nehmen, der Thread hier ist doch der beste Beweis das es ok ist und wenn es ok ist, ist es das was Ihr immer so gerne "organisiert euch " nennt, denn organisiert man sich, ist es auch nicht richtig. Wäre es von Blizzard nicht gewünscht wäre der Thread doch weg oder sehe ich das falsch ? >Also muss doch im mindesten Fall eine Akzeptanz vorliegen, ergo gibt es auch kein Problem.

Ach naja, ich sehe es Öh nach, er ist in die Premade reingerutscht als es der Horde PVP technisch beschissen ging. Er war immer Hordie auch in den dunkelsten Zeiten und da haben sich auf HordeSeite die entsprechenden Premades entwickelt. Also nöö Öh hat was gemacht als es nötig war und profitiert davon heute noch.

Ich hab dich auch lieb Hacki :star_struck:

Alles, was ich von dir will, ist, dass du die Grenze von 5 Spielern nicht überschreitest und wenn du es doch tust, dann wenigstens bewusst Premaderaids snipest, die zu dieser Zeit spielen. Jetzt kannst du diese Bitte natürlich in den Wind schlagen und sagen „Ich mache, was ich will, solange ich dafür nicht gebannt werde.“
Was erreichst du damit? Du erreichst keine Änderungen seitens der Entwickler, da sie wenn, dann nur das amerikanische Forum beachten, Du hast absolut langweilige Epic BG Runden, bei denen deine Privatarmee über 40 unkoordinierte Bauern drüberrollt und es für deine Gegner zu einer Tortur macht, du ziehst die Verachtung von großen Teilen der Community auf dich. Willst du das? Klingt das spaßig? Überleg es dir.

Mach lieber das, was ich mache und bilde bis zu 5er Gruppen aus deiner FL oder deiner Community. Es ist vom Spiel so vorgesehen, dass man auf die Art seine Freunde mitnehmen kann und das stört auch niemanden. Mach Calls im Spiel um dein Team zu objectives zu dirigieren, damit sie nicht sinnlos auf der Map herumrennen wie Hühner.
Das reicht schon, um öfter zu gewinnen, manchmal sogar gegen Premaderaids.

Dieses Unterforum wird schlecht moderiert.
Es hat sich auch kaum jemand die Mühe gemacht, diesen Thread zu melden, da er nicht beleidigend, politisch oder dergleichen ist.
Ich glaube also nicht, dass sich die Moderation von selbst hierhin verirrt.

Wirklich akzeptieren tun sie es nicht, denn sonst hätten sie einfach die Anmeldung in Raidgruppen erlaubt. Sie tolerieren es eher und unternehmen einfach nichts dagegen.

Nein die Aussage stimmt nicht, ich mache was ich will so lange es ok ist. Ist weit vor der Grenzen des Banns, Mir persönlich geht es auch um garnix außer den Leuten die Strukturen zu stellen sich zu organisieren. Was bedeutet auch die Horde kann diese Server und diese Com nutzen. Du kannst auch nicht an einer Stelle von mir ein Einsehen fordern, wo Blizz gefordert ist. Mir stinken die Stamms genauso wie dir. Nur sind unsere Möglichkeiten eben begrenzt wenn Blizz es ignoriert und mir persönlich fehlt eben das Einsehen das ich mit ner max 5er Gruppe gegen ne 40 er ins Feld ziehen soll. Das ist so als wenn ich gegen nen Panzer mit nem MG ins Feld geschickt werde, statt mir selber nen Panzer zu besorgen.

Für mich persönlich ist es nicht mehr als den Premaderaids das Leben schwer zu machen und wenn du mir sagst wie man die snipen kann, wäre es mir eine Freude nur auf die zu gehen :smiley:

Ich stimme dir zu das es schlecht moderiert ist, aber spätestens nach 2 Tagen schaut man mal drüber. Ich wundere mich aber echt warum noch nicht so viele gemeldet haben das mein Thread versteckt ist. Normalerweise sind die Jungs hier echt fix bei sowas. Nein ich denke schon das Blizz das bemerkt hat.

Genau dieses „nichts unternehmen/tolerieren“ sorgt dafür das dieser Thread erst entstanden ist. Das ist wie damals bei den Bots, Blizz hat das so lange ignoriert bis fast alle nen Bot hatten denn ohne Bot warst du massiv im Nachteil. Du erwartest das ich diesen Nachteil akzeptiere weil Blizz es ignoriert. Klingt irgendwie nicht nach meiner Bausstelle.

Irgendwie so ein verzweifelter post nach Aufmerksamkeit.
Mimimi die machen was was ich nicht mag, ich will das nicht, auf den Boden stampf, aus trotz als gegenreaktion total planlos unüberlegt das gleiche machen wollen in der Hoffnung Mama Blizzard schenkt einem Beachtung.

Na wie lief euer Projekt denn jetzt so?

Wie du das siehst juckt mich wenig! Der Punkt für mich ist einfach, jedem den Wind aus den Segeln zu nehmen der über Premade weint, ich habe alles zur Verfügung gestellt um sich dagegen zu wehren und die nötigen Schritte zu unternehmen und das mit minimalsten Aufwand. Schau doch nach wie es läuft :smiley: . Ob Blizzard mir Beachtung schenkt, ist nur in deiner Welt wichtig, wenn ich das wollte, würde ich nicht das Deutsche Forum wählen. Für mich war nur die Frage wichtig: Sind Premades toleriert? Ich war immer der Meinung Nein. Das bestehen des Threads deutet auf das Gegenteil hin, entsprechend ist von der Seite keine Hilfe zu erwarten.

Also um das Ganze nochmal zusammen zu fassen:

Die Leute beklagen sich über :arrow_right: :arrow_right: :arrow_right: ALLIANZ :arrow_left: :arrow_left: :arrow_left: Premates.
Bedeutet, das sie (als Hordler) auf Allianz Spieler treffen die sich als Allianzler zusammen gegroupt in die Que begeben.

Deine Idee… (ich fasse mir dabei gerade an die Stirn) ist eine Countergruppe zu eröffnen, um und jetzt kommts, auf der Allianzseite eine Gruppe zu eröffnen.
Also du eröffnest nicht als Hordler auf der Hordenseite eine Gruppe, und versuchst die Premate Gruppen zu kriegen um dann mit 35-40 Spieler gleichzeitig das Game zu verlassen damit es geschlossen wird, oder aber du spielst eine eigene verschrobene Taktik um die Premates zu outplayen.

Entdecke den Fehler.

Das Rumgeheule kommt doch daher, WEIL niemand eine Gegengruppe organisiert, und die countert. Stattdessen möchtest du auf der selben Seite wie die aktuellen Premates eine Gruppe organisieren.

Verstehst du, warum dabei auch Fragezeichen entstehen?

Eigentlich habe ich nur die Strukturen gestellt um Premade zu gründen und es Fraktionsübergreifend gemacht, ich habe keinen Hordie sorry!

Wenn auf Allieseite weitere Premade entstehen werde ich ebenfalls beitreten, nur was spricht dagegen das meine Strukturen auch für die Horde genutzt werden ? Das was da steht gilt doch nur für mich und nicht für alle die sich daran beteiligen wollen. Das Ziel ist doch Premade das Leben schwer zu machen, logischerweise gilt das für jede Premade sonst hätte ich doch spezifisch für die Allianz gegründet. Die Com und der Discord können von der Horde genutzt werden.

So ganz verstehe ich Deine Motivation auch nach den ganzen Erklärungen noch nicht. Es gibt doch auf Allianzseite genug Premades, die auch in jedem Epic-BG eine Möglichkeit posten ihnen beizutreten. Ebenso auf Hordeseite auch. Was genau willst Du erreichen?

Ich habe das noch nicht einmal gesehen!!! Und wenn ich es in dem anderen Thread richtig verstanden habe versuchen diese Premade sich aus dem Weg zu gehen. Das sollte nicht Sinn und Zweck einer Premade sein.

Was für Strukturen?

Bei den Premades Gruppen geht es nicht um die Struktur, sondern um den Anführer, und wie er seine Gruppe leitet.
Wie man richtig die BGs spielt.

Jeder kann eine Discord Gruppe eröffnen, und Channels kreieren. Es geht aber bei den Premades darum, wie organisiert man in den BGs ist.

Wie schon gesagt, ich glaube du verstehst oder verschätzt da was gewaltig. Nur hinzustehen und zu sagen, „hier organisiert ich hab euch die Community hingeworfen und den Discord Channel“, dass klappt nicht.
Zumal Discord Channel und Community richtig einrichten in 10 Minuten gemacht ist.

Die wahre Aufgabe kommt durch die Taktik, und vor allem durch das finden von Manpower.
Auch das grosszügige Anwerben von Spielern. Ich spreche hier von mehreren Clients offen halten, und auf den grossen Server die Werbetrommel rühren.

Natürlich gehen die sich auseinander. Damals hatte der Leader bei dem ich mit bin, einige der anderen Premade Leaders auf der FL, um so sich gegenseitig dodgen zu können.
Ziel ist es, den unorganisierten Haufen auf der anderen Seite abzufarmen. Alles andere kann als „Wintrading“ gelten, und wäre strafbar.

Wobei Wintrading wieder in gewisse Kategorien unterteilt ist. Ungewertetes hat dabei vermutlich einen niedrigen Stellenwert, wie Gewertetes Wintrading.
Bei Rated Wintrading sind die Strafen sehr hoch, aber auch die Verfolgung von Blizzard.

Zumal auch jede Premade Gruppe ihre eigene „Primetime“ hat. Da schaut man schon drauf.

Das würde mich auch mal interessieren. Ergibt einfach keinen Sinn.

Irgendwie tuts ja keiner! Jetzt hats einer getan und der Rest kann sich eben finden oder auch nicht. Ich weiß das es nicht lange dauert und auch nicht kompliziert ist und auch jeder kann. Mir ist nicht klar was du mir sagen willst? Wenn das nicht klappt ist das völlig ok! Nur muss man dann auch nicht über Premades weinen. Das ist für mich der Punkt. Ich persönlich denke viele wissen nicht mal wie sie anfangen sollen. Wenn du erst mal einen Anfang hast kannst du doch fortschreiten und es entwickeln. Ich denke du verstehst meine Intention nicht. Für mich ist es ok obs funktioniert oder eben nicht. Wenn sich aber 40 Mann finden irgendwann in ferner Zukunft, werden sie es der Premade sehr schwer machen und wenn nicht ok wayn, wie du schon sagst es war nicht viel Arbeit.

Natürlich !! Wintrading im Random Bg !!! Man Blizz juckt es nicht mal das 40 er gebildet werden denkst du die überprüfen ob jemand evtl. WIntrading im Bg betreibt ?? Und wenn die jetzt ausversehen aufeinander treffen, werden die dann gebannt ? Ist doch Blödsinn!

Ich habs jetzt schon paar mal dargelegt ! Ich denke das ist ausreichend. Die viel bessere Frage ist eigentlich was ist deine Intention, warum versuchst du es kaputtzureden?

Im Grunde musst du nur schauen, wann sie spielen, und dann gezielt mit einer Gegengruppe anmelden. Kündigen die nicht normalerweise in ihren Discords an, wann sie ihre Runden machen, um Mitspieler für Premaderaids anzuwerben?

Einfach um die Uhrzeit nen Raid für die gegnerische Fraktion stellen. Kannst auch in ihren Discords etwas spionieren und schauen, ob sie gerade spielen, die Premadeleiter oder häufigen Mitspieler auf deine FL adden, damit du weißt, ob sie in einer Runde sind (wobei ich nicht weiß, wie lang sie dich dort haben wollen, wenn du ihnen die Tour vermasselst), oder noch nicht den invite angenommen haben. Vielleicht auch über O → Wer (Who), damit du siehst, wo sie sind. Geht aber nur für deinen Server.

Ich bin echt kein Experte für so etwas, aber großartig anders kann es nicht sein.
Wenn es dir wirklich ernst damit ist und du echt nur gezielt Premades jagen gehst und es dir vielleicht sogar tatsächlich gelingen sollte, so eine Gruppe mit deinen Premadejägern zu besiegen, hast du meine volle Unterstützung.

1 Like

Was ich damit sagen möchte ist recht simple.

Du hast ein Thema aufgegriffen in einem anderen Beitrag, wo du selber denkst, dass hätte eine grosse Menge an Zuspruch, wenn man was dagegen unternimmt.
Absurderweise stellst du dich als Macher hin, wobei du gar nichts gemacht hast.

Weshalb ich so passiv agressiv rüberkomme ist diese Unschuldslamm Haltung, oder anders gesagt, du willst mit dem Beitrag irgendwas von Blizzard fordern, wie du es im anderen Beitrag auch erwähnt hast.
Dabei geht es dir gar nicht um die Sache, sondern um die Opferrolle. Du suhlst dich förmlich darin.
„Haha, ich eröffne jetzt einen Beitrag, und schaue ob es tatsächlich nicht verboten ist eine Premade Gruppe zu organisieren. Ich bin ja so ein böser Mensch.“

:expressionless:

Etwa ähnlich hat der Lock im anderen Beitrag kommentiert. Also nochmal zum Mitlesen. Es ist nicht verboten!!!¨

Was mich auch stinkig macht ist, dass es tatsächlich Leute gibt, die denken, dass hier wäre serious.
Und genau darauf läuft es hinaus. Du suchst dir den erstbesten Idioten, und drückst dem dann die Aufgabe als Leader ab.
Denn du hast ja die Community und den Discord Server erstellt. Ist ja schon die halbe Miete. (Sarkasmus)

BING BING BING!

Und da haben wir die Antwort. Jemand der ernsthaft Interesse hat, dass das Ding ins Rollen kommt, kommentiert doch nicht so.
Das ist der Punkt, auf den ich hinaus wollte. Dich interessiert das Ganze gar nicht, und deswegen ist das Ganze auch so halbherzig aufgezogen.

Ich weiss. Ich wollte nur klarstellen, dass es verboten ist Wins zu Traden. Da aber Blizzard nicht mal beim Rated wirklich hinterher ist, ist es in den normalen BGs, schei… egal.

Ich versuche es nicht kaputt zu reden. Ich versuche den armen Idioten davon abzuhalten, dem du das Ganze aufschwatzt, und der am Ende alles alleine macht.

Fängt ja schon damit an, dass du nicht auf die Gegnerische Fraktionsseite einen Charakter levelst, nur um die anderen abfangen zu können.
Nein, du willst auf derselben Seite Premades Gruppen bauen, wo schon unzählige unterwegs sind.
Das hat schon was von einer Komödie.

Machen sie, und sind auch des öfteren im Tool anzutreffen. Benutzerdefiniert PvP.

Ist es auch nicht. Nur da sind wir genau beim Punkt. Es ist entscheidend was der Leader macht, seine Taktik, wie er das Ganze aufzieht.
Da unterscheiden sich die meisten. Aber genau das ist der Punkt. Er organisiert es auf der Allianzseite, und wird so gar keine Premade Gruppen jagen, ausser die auf der Horde. Die sind aber nicht so zahlreich wie die Allianzgruppen.

Das einzige was er jagen wird, sind Beiträge hier drin. Darum geht es ihm eigentlich. Wie schon gesagt, ich hab Erfahrung wenns darum geht Leute zu organisieren um PvP Aktivitäten zu unternehmen.
Und ich kannte einige Premade Leaders. die wesentlich mehr Arbeit investiert haben.

In einem toten Forum, ein Discord und eine Community zu posten, nur um dann steif und fest zu behaupten es wäre serious ist quatsch.
Er sagte schon im anderen Beitrag, dass er hiermit kucken möchte, ob es illegal ist.

Und dazu muss man auch nichts mehr sagen.

Erster Satz vom Beitrag hier drin.

dem falschen geantwortet

Ich bin nicht derjenige, der hier mit einem Classic Charakter am posten ist. Du siehst mein Main, und ich trolle nicht.

Ich hab einfach dein Geschriebenes zitiert, und damit deine Absichten offen gelegt. Recht simple oder nicht?
Das ausgerechnet du mich als Troll bezeichnest, finde ich belustigend. Wie heisst den dein Main in Retail?

Ach sehe gerade… Nochnjäger-Antonidas, oder Iamamage-Antonidas? Ist öffentlich einsehbar in deiner Community.