Derzeit können wir noch nicht einmal nachvollziehen, ob du das Spiel in seiner aktuellen Form überhaupt aktiv spielst oder nur herumtrollst. Glaubst du, wenn du dich hier mit deinem Main präsentierst, geh ich her und sag: „Dem Lappen braucht ihr nicht folgen, der hat nur 1500 max xp.“ Oder dergleichen? Absurd! Jeder andere hier ist doch auch transparent und steht mit seiner Spielfigur zu seiner Meinung, nur du nicht. Keiner macht so viele Faxen in dieser Sache außer dir. Es ist genau das: ein albernes Versteckspiel.
Hacki hat ja schon erzählt, wie er sich das Ganze vorstellt. „Da haste nen Ball, jetzt geh spielen, während ich auf der Couch sitze und fernsehe.“ Wenn du nen Anti-Premaderaid für ne gute Idee hältst, musst du selbst quasi von null anfangen und selbst die Initiative ergreifen, indem du ein paar Leute zusammentrommelst.
Die Infrastruktur dafür wurde dir ja immerhin schon großzügigerweise gegeben.
Der gedanke ist absurd ?? Hahaha das hast du schon bei anderen gemacht der hatte 1600 er Wertung ich weiß das noch so genau weil ich deine Arenawertung darauf gepostet habe die selber nur 1600 war und dem bist du mit seinem Rating aufn Sack gegangen, es geht immer darum den gegenüber zu diskreditieren um nicht mehr, würds um was anderes gehen, würdest du den Main nicht benötigen.
Na wenigstens hats einer verstanden, das du meine Tagesablauf kennst überrascht mich aber schon, und trotzdem belibt es mehr als jeder von euch getan hat, ihr habt nur den Thread vollgebrochen mehr nicht, wenn ihr die Zeit und Energie in die Com gesteckt hättet hätten wir schon paar 40 er Gruppen zusammen.
//Edit: und du sagst der Thread ist sinnlos : https://ibb.co/TrrZ5Qk
Das war Paan, der sich ebenfalls hinter einem classic-alt versteckt hat und meint ich sollte seinen main suchen. Wenn man sich nicht versteckt, gibt es nichts zu suchen. Dann ist alles für alle offensichtlich.
Ich habe seinen Main damals nicht über Checkpvp gefunden, nur einen 60er Char, der offensichtlich doch 70 war, was dort nur falsch angezeigt wurde. Da ich davon ausging, er macht das, um mir zu sagen, dass er in Wirklichkeit mit seinem main so krass ist und ich das sehen würde, wenn ich seinen main sehe, habe ich ihn dann auch gesucht. Ne, er war nicht krass. Er war einfach nur ziemlich durchschnittlich.
Dann hast du mich viermal in Folge gestrohmannt und gemeint, ich nehme ihn nicht für voll, weil er nur 1.6 hat.
Es war damals wie heute absurd, mir Elitismus vorzuwerfen. Es ist auch heute nur ein Vorwand für dich, dich weiterhin zu verstecken, wofür es einfach keine nachvollziehbaren Gründe gibt. Paan hat das damals gemacht, um mir zu sagen, er hat schon einen 70er char der gear hat. Ok, wir haben uns wohl missverstanden. Er hätte das auch einfacher können, wenn er gleich mit seinem Priester gepostet hätte, aber gut. Warum du dich immer noch versteckst? Keinen Schimmer.
Trotzdem ging es um nichts anderes als Diskredition das ist immer der Hintergrund wenn man nach dem Main schreit nie um mehr und genau deswegen bleibt meiner weg. Denn hab ich Gladi , hab ichs gekauft, hab ich 2000 hab ich geboostet und wenn ich 1500 hab bin ich nen Noob. Es macht überhaupt keinen Sinn mit dem Main zu kommen. Was ist eigentlich wenn ich 1750 haben ???
Dann ist alles ok und es spielt keine Rolle, lol.
Es geht nur darum, sicherzustellen, dass du überhaupt Retail aktiv spielst.
Derzeit haben daran nämlich alle Forenleser Zweifel.
Rezal, der kein Deutsch spricht und wahrscheinlich noch nicht einmal checkt, dass der Thread hier gegen Seinesgleichen geht und denkt, er kann bei dir Leute für seine Premade abwerben, kommt zu dir rein, und sieht, dass bei dir richtig die Party abgeht.
Also ich muss schon sagen, ganz sinnlos ist dieser Thread nicht. Jetzt hast du immerhin die Sche!ße aus einem richtigen Premadeleiter verwirrt. Gut gemacht!
Ich gehe nicht in die Foren, um für die Community zu werben, sondern nutze die Epic BG Siege als beste Werbung für unsere Premade. Aber am liebsten gehe ich allein in ein unterlegenes Ashran, übernehme die Führungsrolle und gewinne, indem ich am Ende des Kampfes eine Einladung an die Community ausspreche. Macht mit, ihr Helden! Für die Allianz!
Ich lach mich schlapp.
War gerad mit Zado in ner Horden Premade, die haben gesehen das es ne Allie Premade auf Gegnerseite ist, und sind direkt raus aus dem BG.
Ok jetzt hab ich auch den letzten Respekt vor diesen Nulpen verloren. ^^
Da denkst dir, „Oh Premade vs Premade, das kann ja interessant werden“ und zieht er der kleine Feigling den Schwanz ein und verzieht sich mit seinen Leuten ehe das BG startet.
Ne sein Hordenchar, mit dem er ab und an auf Hordenseite Premades leitet.
Aber wie gesagt der kleine Lurch hat die Kurve gekratzt als er gesehen hat das es gegen ne Premade geht.
Ich lass es jetzt auch erstmal mit PvP komplett sein. 5 Epic BGs, 5x gegen ne Premade, 3x gegen die selbe. Es nervt langsam immer 15 Min warten zu müssen, bis man mal in nen BG kommt wo man nicht direkt rausgehen kann.
Und selbst in den 10ner BGs, triffst du mittlerweile immer wieder die gleichen Leute. 3x in Folge gerade mit den selben Leuten (bis auf 2-3 aussnahmen) gegen die selben Leute gespielt.
Das zeigt doch wieviel Intresse die Leute noch an WoW PvP haben.
Naja Random BGs sind halt das was sie sind. Random.
Wenn du ernsthaftes PvP betreiben möchtest, solltest du weg von dem Random Zeugs, hin zu Rated BGs.
Ich mache pro Woche auch nur 5-8 BGs ansonsten immer Rated. In den normalen BGs kannst du halt jeden Mist nutzen, was auch schlechte Spieler eine gewisse Möglichkeit gibt zu glänzen.
Im Rated hat man diese Optionen dann nicht, und da geht es nur um die reine Klasse und das BG.
Thema Premade gegen Premade. Es ist nur logisch, wenn die eine Gruppe schnell leavt. Beide haben nichts davon, sich die Köpfe einzuschlagen, und auch wenn Blizzard aktuell kaum irgendwelche Strafe gegen Wintrading verhängt, so wäre eine Absprache zwischen beiden Gruppen als solches zu werten.
Auch ein springender Punkt ist, dass du Hordler bist. Ich als Allianzler treffe selten auf Premades, und dann sind es auch schlechte.
Jo auch nicht erstaunlich. Hab unzählige die haben diese Season aufgehört zu spielen. Die erste Season ist eigentlich in JEDEM Addon immer die aktivste gewesen. Also du kannst dir vorstellen was da noch auf uns zukommt.
Kenne niemand der noch bei Verstand ist und 10/15ner freiwillig spielt. Hab 75 FL Kontakte, und davon geht ab und an einer in die BGs. Aber auch sehr selten.
Ansonsten ist halt immer RBG gerne ein Thema. Doch selbst beim RBG merkt man die wenigen Spielern.
Wenn ich die Wahl zwischen normalen oder Rated habe, wähle ich immer Rated. Keiner möchte einen Gegner töten nur um ihn dann durch den Retri Battlerezz wiederzusehen.
Oder die grossen HTs. Oder die PvP Fläschchen, oder die Ingi Sachen.
Gibt es alles nicht im Rated, du spielt aber Rated, du kennst es. Ich glaube du kannst es gut verstehen.
Auch ist das Balancing von Blizzard unter aller Sa.u.
Ich überziehe unfähige Randoms ständig mit wüstesten Beschimpfungen, allerdings nur im Discord, wo’s außer meinen Leuten niemand hört. Fähige Randoms werden öffentlich gelobt.
Weil Racials im PVP ja völlig unwichtig sind und allen Spielern total egal, wie ihr liebevoll gestalteter Toon plötzlich als unerwünschte Rasse der gegnerischen Fraktion aussieht. Ich hätte jedenfalls keinen Bock ständig auf gut Glück die Hälfte der Zeit Mag’har Ork zu spielen.
Und er würde sich damit rein optisch auch stark verbessern. Dunkeleisenzwerg → Maghar Ork = ein Riesenfortschritt.
Aber hat der Fado auch nen Heiler mit Namen Zädo? Oder war das eine zufällige Namensgleichheit? Hab lange gebraucht bis ichs gemeint habe zu merken, bin dann raus. Der hat mich echt geheilt, das find ich ja eine Frechheit!