Neue Com um 40 er Premade zu bilden

Ich hab mit meinem Account bei seiner Community vorbeigeschaut, da hatte der Mage mit dem er die Community eröffnet hat, den Lead.
Der Mage ist unter dem Level 10, weshalb man ihn nicht einsehen kann.

Dann war noch der Jäger Nochnjäger-Antonidas drin. h ttps://check-pvp.fr/eu/Antonidas/Nochnj%C3%A4ger

Ich glaube, wenn man einen Mage namens Iamamage-Antonidas und einen weiteren Spieler von Antonidas hat, der sich Nochnjäger-Antonidas nennt, ist es nicht übertrieben davon auszugehen, dass es der gleiche Spieler ist.
Geh einfach in seine Community, dann siehst du es. Nun gut, er hat ja die Möglichkeit, es nun zu ändern, wenn er möchte.

Sagen wir mal, jemand der nur mit einem Classic Charakter postet, aber oft in Beiträge masslos übertreibt, weckt meine Neugierde.
Am Ende war ich dann aber endtäuscht. Er hat Accounterfolge an, und so konnte man sehen wieviel er erreicht hat.
5000 Ehrenhafte Siege ist das Maximum an seinen PvP Erfolge. (Soviel mach ich in einer Woche)
Warum hat er Accountweite Erfolge an, woran erkennt man das? Sein Hunter hat 2 Ehrenhafte Kills, hat aber den 5000er Erfolg.
Gibt noch weitere Erfolge die sich im Erfolgsbaum verstecken, woran man erkennen kann, dass er Accountweite Erfolge an hat.

Würde mich erstaunen, wenn er als Spieler mehr als 50 BGs in seiner WoW Zeit absolviert hat.
Btw. Arathibecken Erfolge können mit einem einzigen K.Inderspiel erreicht werden. Zumindest die er hat, zeichnen dieses Bild.
Zu dem 100 000 erhaltene Ehre Erfolg, dies kann durch WM ON Quests, oder Legion Towers ebenfalls gepusht werden, ohne wirklich aktiv PvP zu machen.
Oder durch Inselexpedition Farmgruppen.

Interessant sind dabei die Veteranen Erfolge. Also erlangte Siege, die ebenfalls Accountweit sind.
Da sind bei den neuen BGs kein einziger Win eingetragen. Nur die neuen BGs haben einen einsehbaren Zähler, die älteren haben dies nicht.

Overall sagt es einiges aus, aber auch die Tatsache, dass man eine Community mit einem Lowchar eröffnet, zeichnet ein Bild.
Sollte der Nochnjäger nicht zu seinem Account gehören, so hat der Beitragsersteller gar keinen 70er Charakter.

Aber wir sprechen hier immerhin von einem Forengänger der nur mit einem Classic Charakter kommentiert.
Wenn man da noch was serious nehmen kann. Jeder andere Beitragsteilnehmer hat einen einsehbaren Charakter/Account.
Da gibts nichts zu verbergen.

Ohh ohh deine Detektivarbeit in allen Ehren das einzige womit du richtig liegst ist mit den 100000 Ehre Erfolg den habe ich allerdings fast ohne PVE, rutscht ja doch mal hin und wieder eine Wq rein. Du hast keine Möglichkeit herauszufinden ob es ein Twink oder mein Main ist oder überhaupt ein Charakter von mir. Die WOW Api bietet dafür keine Möglichkeit, RaiderIo und andere Seiten erledigen das über das vergleichen von Erfolgen. was natürlich eine gewisse Fehlerwahrscheinlichkeit enthält, da ja nur die Accountübergreifenden Erfolge bewertet werden können.

Da haste auch direkt den Fehler mitgeliefert! Der Rest na glaub ruhig dran :smiley: . Wenns dir hilft! Was mir gefällt, ich bin dir echt viel Aufwand wert! Danke dafür! Aber genau das ist auch der Grund warum ich nie mit meinem Main komme! Wenns dir aber hilft wenn ich PVP mache, spiele ich einfach nur Bgs völlig ohne Anspruch. Ich mache kein Arena, kein RBG, kein Erfolgsjagen, nix! Wenn ich mal Erfolge jage versuche ich irgendein Reittier zu farmen.

Dafür hast aber teilweise ziemlich viel Meinung :smiley:

Der Discord ist btw leer

Willst Du damit sagen, dass jemand, der nur Random-BG spielt im Schlachtfeld Forum keine Meinung zu Premades in Random-BGs haben darf, sondern erstmal Arena und/oder Rated BGs spielen muss?

Eine seltsame Ansicht meiner Ansicht nach :stuck_out_tongue:

2 Likes

Nein wenn er mal wieder erzählen will, wie alle in der Arena scripten usw ;D

Aber eine BG Com mit den ganzen Forenleuten wäre schon cool. Ich sitze mal in seinen Discord, vll wird ja noch was organisiert.

1 Like

wo habe ich über die Arena eine Meinung oder RBG ?? Ich habe eine Meinung über Bgs.

Mit den Bots ?? Man es gab auch mal ne Zeit vor Heute ?? Und die Bots konnten es damals schon und es gab damals schon Kampfroutinen die 2 k autark spielen konnten. Ich kann doch nichts dafür wenn dir schlicht das technische Verständnis dafür fehlt.

Nope, das dauerte nicht mal 5 Minuten.

Witzigerweise zerlegst du deine eigene Argumentation mit jedem weiteren Beitrag.
Man kann dich so richtig schön festnageln.

Oben hast du noch behauptet, dass du Interesse hättest, wenn dass mit der Community Früchte tragen wird.
Jetzt beim letzten Beitrag kann man feststellen, dass du nur ein weiteren Forenheini bist, der zu jedem Beitrag eine Meinung kundtun möchte, ohne überhaupt die Erfahrung zu haben.
Oder anders gesagt, du spielst gar kein Retail, du hast nur rasch einen Charakter hochgelevelt aber nichts weiter.

Wieso sollte man sonst so ein grossen Aufwand betreiben, seinen angeblichen Main zu verstecken?
Es gibt hier in dem Forum Spezialisten, die denken sie müssen mit fiktiven Erfahrungen bei den Beiträgen mitreden. Dazu zählst auch du. Ansonsten würdest du mit deinem Main posten, was du aber nicht machst.
Wieso sollte man sonst mit einem Classic Charakter posten. Du hast im anderen Forenbeitrag ein Thema aufgeschnappt, und versuchst was zu lancieren, dass gar nicht in deinem Interesse ist, du möchtest dich nur in der Opferrolle suhlen.

Cello die Aussage ist nicht korrekt!! du brichst den Thread eigentlich seit Anfang an nur voll mit irgendwelchem Stuss und auch nachdem ich es dir 2 mal erklärt habe und auch das 3 und 4 . mal immer das Gleiche erzähle, schwatzt du immer noch den gleichen Quatsch zusammen. Es ist ok wenns klappt, es ist aber auch ok wenns nicht klappt, es ist sogar ok wenn jemand sagt,„Das kann ich besser warum soll ich nicht meine eigene Com machen“. Es ist sogar ausreichend, das es Leute wie dich so nervös macht, das du wahnsinnig viel Energie da rein steckst mir zu erzählen wie schlecht ich doch bin. Das ist ein super Ergebnis. Und sollte es klappen habe ich doch auch was davon. Wäre doch super, sehe das Problem nicht.

An welcher Stelle suhle ich mich genau in der Opferrolle? Die existiert doch nur in deiner Welt.

Nein, ich mache nur den Leuten klar, dass hier ein Schwätzer unterwegs ist, der kein Interesse daran hat, sein eigenes Konzept umzusetzen.

Ich meine du gibst an hier die Community bauen zu wollen, und möchtest eine Premade Gruppe aufbauen.
Obwohl du in anderen Forenbeiträge dich darüber beschwert hast, dass es Premades gibt.
Und jetzt baust du selber eine Premade Gruppe auf, um was zu machen?

Du hast es ja selber beantwortet:

Das ist deine Intention. Das ist die Opferrolle. Darum geht es dir alleine. Du willst hier angeblich was organisieren, um zu sehen, ob Blizzard dagegen vorgeht.
Ich kenne kein Gruppenanführer der selber sagt, „Hey ich organisiere das jetzt, und nun sehen wir ob das Ganze in die Brüche geht.“
Doch genau das machst du.

Ich habe dir schon in den oberen Beiträgen gesagt, dass du ein Scheinheiliger bist, der denkt, er könne so Blizzard aus der Deckung locken.
Du unterstreichst nur dein Vorgehen mit dem oberen Beitrag. Du wolltest von Anfang an nicht, dass das Ganze stattfindet.
Ansonsten würdest du Werbung betreiben im grossen Stil, oder im Tool Werbung machen.
Aber hier bist du, ein Forencharakter der ein Discord und eine Community lanciert hat.
Heilige Kuh, das ist einfach unglaublich.

Ich kenne solche Typen wie dich. Die holen so viele Leute in eine Community wie sie können, und lassen alle dann sitzen, oder schwatzen irgendwelche Neulinge die Aufgabe auf.
Alleine die Tatsache das du nicht mit einem Retail Charakter hier postest, oder zumindest mit deinem PvP Charakter sagt alles aus.
Du spielst nicht aktiv Retail, weil sonst könnte man nämlich deine Aussagen widerlegen.
Das ist der springende Punkt.

Der Rest hier drin, kommentiert mit ihren Charakter. Man kann alles einsehen, weil man nichts zu verbergen hat.
Der Fakt aber das du dich mit der API Regelung von Blizzard auseinander gesetzt hast sagt für mich persönlich einiges aus:

Troll a Maximus.

Ach und ein kurzen Edit noch dazu:

Weisst du warum ich weiss das du hier nur reintrollst? Wenn es dir tatsächlich mit der Community ernst wär, wieso ist dann dieser Beitrag nicht in der Community Abteilung sondern im Schlachtfelder Forum?

Solche kleine Dinge lassen es erkennen. :joy:

1 Like

Hello heroes! I’m glad that premade topics are of interest to you. I am Rezal, the son of the Alliance, the leader of the best community for winning Epic BG. Join now! Play with us or against us! For the Alliance! :slight_smile:

1 Like

Некоторые люди говорят, что вы берете деньги с игроков за то, что позволяете им играть в вашей команде. Это правда?

h.ttps://imgur.com/a/aAxQb7H

Hey Fistus, der hat das doch gar nicht verstanden um was es hier geht und knallt einfach mal seinen Standard-Text rein. Konfrontier ihn doch nicht gleich so, aber schon spannend daß Du für das bekannte Gerücht ein Foto hast. :slight_smile:

Das hab ich auch nur zufällig mitbekommen, weil es im englischen EU-Forum jemand unter einem Kommentar von mir gepostet hat. Der Screenshot ist nicht von mir.

I did and do enough to make the players want to thank me for my efforts. Every night, for 4 years now, we gather in a premade to face the Horde at Epic BG. If you want to know the terms of support, look for „epicbg“ on Patreon. Haters, love you! <3

1 Like

Du hast noch nicht mal verstanden das diese Aussage inkorrekt ist, ich sage von Anfang an das ich NUR die Strukturen stelle Mir persönlich fehlt die Zeit es hochziehen und ja es war auch Versuch herauszufinden ob Premade ok sind. Das hat nichts mit Opferrollen zu tun, sondern mit Klarheit. Sie sind ganz klar erlaubt, was nichts anderes bedeutet als das man jedes schimpfen darüber lassen kann, was für mich und jeden anderen nur bedeutet, ich muss mit den Premades leben, darf im Gegenzug dafür aber selber welche bauen. Der Rest von dir ist einfach haarsträubende Unsinn. Und mit deinem Engagement sorgt du nur dafür das der Thread oben bleibt dafür möchte ich dir danken, nun haben ihn sogar schon die Leute gefunden über die sich alle beschweren, was aber eigentlich auch gut ist :rofl:.

Danke dafür, du hast jetzt echt Pluspunkte gesammelt. Letztendlich willst du gar keinen warnen, du willst dich hier profilieren und dazu unterstellst du mir völlig falsche Absichten, was sogar aus den Texten hervorgeht. Ich finde es eher schade das man jeden Thread straflos mit solchem Müll zu brechen darf. Wenn es dir darum gegangen wäre das der Thread verschwindet, hättest du nur die Klappe halten brauchen.

Hmm… aber ihr denkt nicht daran, dass er auch Deutsche wie mich in seiner Gruppe hat, die zufällig auch etwas Russisch verstehen und ihm beim Lesen hier helfen?^^

Ich selbst habe über Fados Community hiervon erfahren (bin bei Fado, Larkus und Rezal)… dann habe ich gewiss weitergeleitet, was hier los ist. Hier ist eine amüsante Mischung aus Ernsthaftigkeit und Trolling am Werke.

Abgesehen davon, ich hatte am 13. März dieses Jahr eine Unterhaltung mit einem GM über ein Problem mit einem Gegenstand, mit dem man bisher im Kriegsmodus Spieler von ihren Flugmounts herunterschießen konnte. Das ereignete sich, während ich mit der Premade von Rezal in Ashran unterwegs war. Als ich dem GM gesagt hatte, dass er mich während eines laufenden Schlachtfeldes kontaktiert hatte, fragte er, ob ich mit einer Premade unterwegs sei. Selbstverständlich beantwortete ich das mit einem Ja und gab ihm sogar den Link zu dem twitch Stream, wo man unser BG gerade sehen konnte. Er fragte, ob das Fado sei, ich erwiderte nein, das sei unser Rivale, doch ich sei auch bei Fado Mitglied. Schließlich grinste der GM und merkte an, dass er ebenso bei Fado Mitglied sei mit seinem privaten Account.

Blizzard lässt über Voicechat koordinierte Premades nicht nur durchgehen, sondern ihre eigenen Mitarbeiter spielen auch noch bei ihnen mit.

Ich kann gerne auch Anfrage in Discord in einer DM einen Screenshot von dieser Stelle schicken (natürlich mit dem Namen des GMs zensiert), aber ich spiele WoW in einer selbst gestalteten Schrift, wo lateinische Buchstaben durch kyrillische ersetzt wurden

1 Like

Ach da versucht der Hobbypsychologe „Umgekehrte Psychologie“.

Der Witz an der ganzen Geschichte ist ja, sobald der Beitrag ein paar Stunden keine Aktivität hat, kommst du rum und laberst einen anderen Forenteilnehmer an. So hast du auch den Premade Beitrag in diesem Forenabteil oben gehalten.

Wer im Glashaus sitzt… und so. :joy:

Ach und bevor ich es vergesse… wenn ich wollte, könnt ich deinen Beitrag melden, weil er im falschen Forenabteil ist.
Du wirbst hier offensichtlich für eine Community, und das im Schlachtfeld Forum. Das gehört aber zur Community Suche.
Und dort ist ja mal sowieso alles staub trocken.

1 Like

Es geht eher darum, dir zu sagen, dass der Thread gleich in mehrfacher Hinsicht sinnlos ist.

Blizz erreichst du nicht, so viel ist schon mal klar.
Dein Projekt kann auf diese Art nicht funktionieren, wenn du selbst so lieblos und halbherzig vorgehst. Auch anderen das Kommando abgeben ist sinnlos, denn es war deine Idee und du wirst hier niemanden dafür finden. Erst recht nicht nach deiner „gründlichen Vorarbeit“ von zwei Minuten. Wenn du halt zumindest ein paar wenige Spieler hättest begeistern können, wäre Momentum in die Sache reingekommen und es hätten sich vielleicht ein paar gemeldet, aber so?
Du machst ja keinen Finger krumm.

Jetzt kannste natürlich sagen „Ja, wenn nichts draus wird - auch gut.“
Ich sag mal: So wird das ganz bestimmt nichts. Dann kannste es dir auch sparen.

Dazu kommt noch dieses alberne Verstecken hinter einem Classic-alt.
Ich bin nicht der einzige, dem aufgefallen ist, dass das, was du über die Zustände auf Retailservern schreibst, oft quatsch ist. Sei es nun über Gearing, Russische Spieler, die angeblich brutal gut spielen und immer Discord benutzen, oder OP-Nahkämpfer. Man braucht keine 2400+ XP um mitreden zu dürfen, aber was du teilweise behauptest ist zum Teil wirklich realitätsfremd und wohl hauptsächlich der Tatsache geschuldet, dass du das Spiel immer noch nicht aktiv spielst, und darum nur eine schleierhafte Ahnung von den Dingen hast, über die du sprichst.

Wer soll jemandem folgen, der das Spiel nicht spielt, keine Energie in ein Projekt steckt, das er selbst ins Leben gerufen hat, sich selbst versteckt und gar nichts vorzuweisen hat? Dieser Thread ist ein Fail auf ganzer Linie. In jeder Hinsicht. Du erreichst damit gar nichts und niemand nimmt dich so ernst.

Большинству немецкоязычных игроков не нравится то, что вы делаете.
То, что вы делаете, вредно для игры. Выиграть с 40 случайными игроками против слаженной команды практически невозможно. Игры часто бывают односторонними и скучными для соперников. Где здесь вызов? Кому нужна частная армия для победы над несколькими нескоординированными игроками?

Существует ограничение на 4 игроков, которых вы можете взять с собой, и не зря. Вы обходите это правило.
Это не запрещено, но довольно неспортивно.

Я не думаю, что вы можете найти кого-то для своего сообщества здесь.
Многим игрокам надоело то, что вы делаете, и они хотят, чтобы вы прекратили.
Вам, наверное, все равно. Но я хотел сказать тебе, что большинство думает о вас.

Wer hier nur Wodka Wodka Wodka Kartoshka versteht: Ich sagte ihm, dass Premaderaids lame sind und die meisten sich wünschen, er würde damit aufhören.

2 Likes

Sinnlos ist er schon lange nicht mehr aber selbst wenn, stellt sich die Frage warum willst du es mir zeigen? Alles was angefangen wird ist niemals sinnlos. Das einzige was sinnlos sein kann, ist es sein zu lassen. Es ist auch kein albernes verstecken sondern das du es von meinem Main abhängig machen willst zeigt doch nur wo die Reise hingehen soll und es völlig korrekt ist, mit einem Alt zu kommen den du nicht checken kannst.

И вы можете обращаться к нему сколько угодно, он не перестанет, особенно потому что в игре задействованы деньги. Борьба так же бессмысленна, как и объяснение мне, что начинать бессмысленно.

Für mich ist es doch im Interesse das er oben bleibt oder sehe ich das falsch ? Ich bedanke mich sogar mit Herzchen bei Dir dafür. Und ich labere niemanden an sondern antworte den Leuten.

Ich sitze in dem Discord. Wann ist die erste Party geplant? Irgendwie ist da nichts :grin: