Ich hab mit meinem Account bei seiner Community vorbeigeschaut, da hatte der Mage mit dem er die Community eröffnet hat, den Lead.
Der Mage ist unter dem Level 10, weshalb man ihn nicht einsehen kann.
Dann war noch der Jäger Nochnjäger-Antonidas drin. h ttps://check-pvp.fr/eu/Antonidas/Nochnj%C3%A4ger
Ich glaube, wenn man einen Mage namens Iamamage-Antonidas und einen weiteren Spieler von Antonidas hat, der sich Nochnjäger-Antonidas nennt, ist es nicht übertrieben davon auszugehen, dass es der gleiche Spieler ist.
Geh einfach in seine Community, dann siehst du es. Nun gut, er hat ja die Möglichkeit, es nun zu ändern, wenn er möchte.
Sagen wir mal, jemand der nur mit einem Classic Charakter postet, aber oft in Beiträge masslos übertreibt, weckt meine Neugierde.
Am Ende war ich dann aber endtäuscht. Er hat Accounterfolge an, und so konnte man sehen wieviel er erreicht hat.
5000 Ehrenhafte Siege ist das Maximum an seinen PvP Erfolge. (Soviel mach ich in einer Woche)
Warum hat er Accountweite Erfolge an, woran erkennt man das? Sein Hunter hat 2 Ehrenhafte Kills, hat aber den 5000er Erfolg.
Gibt noch weitere Erfolge die sich im Erfolgsbaum verstecken, woran man erkennen kann, dass er Accountweite Erfolge an hat.
Würde mich erstaunen, wenn er als Spieler mehr als 50 BGs in seiner WoW Zeit absolviert hat.
Btw. Arathibecken Erfolge können mit einem einzigen K.Inderspiel erreicht werden. Zumindest die er hat, zeichnen dieses Bild.
Zu dem 100 000 erhaltene Ehre Erfolg, dies kann durch WM ON Quests, oder Legion Towers ebenfalls gepusht werden, ohne wirklich aktiv PvP zu machen.
Oder durch Inselexpedition Farmgruppen.
Interessant sind dabei die Veteranen Erfolge. Also erlangte Siege, die ebenfalls Accountweit sind.
Da sind bei den neuen BGs kein einziger Win eingetragen. Nur die neuen BGs haben einen einsehbaren Zähler, die älteren haben dies nicht.
Overall sagt es einiges aus, aber auch die Tatsache, dass man eine Community mit einem Lowchar eröffnet, zeichnet ein Bild.
Sollte der Nochnjäger nicht zu seinem Account gehören, so hat der Beitragsersteller gar keinen 70er Charakter.
Aber wir sprechen hier immerhin von einem Forengänger der nur mit einem Classic Charakter kommentiert.
Wenn man da noch was serious nehmen kann. Jeder andere Beitragsteilnehmer hat einen einsehbaren Charakter/Account.
Da gibts nichts zu verbergen.