Neue deutsche pvp server

Größter Dreck den ich gehört habe, jetzt wird man hier noch als zahlender Kunde Vom support verarscht. Mickrige drecksfirma

4 Likes

Es ist gerade 05:36 in Irvine, Kalifornien. Nur als Erinnerung. Hoffe die Entwickler sind bald gut ausgeschlafen und nicht mehr müdi.

Was hat die Uhrzeit damit zu tun jetzt? versteh ich nicht, blizz ist kein supermarkt? dann sollte das spiel auch nachts geschlossen sein, wenn nachts nicht mehr dran gearbeitet wird

3000+ Fortschritt lässt sich sehen :smiley:

Es gibt Firmen die interessieren sich für Ihre Kunden, da sie evtl. nicht soviel haben.
Es gibt aber auch Firmen die haben massig Kundschaft und es kann Ihnen egal sein, ob sie eine Nachtschicht machen oder nicht. :stuck_out_tongue:
Wobei ich nicht glauben kann, dass es dort keine gibt. xD

Mit dem Unterschied, dass bei Vanilla damals weniger als 10% der Spieler da waren. Einfach Geduld haben. Morgen fängt in NRW die Schule wieder an … dann ist wieder Platz.

Das beste ist, man kann nicht mal retail solange zocken, weil man bei classic aus der queue gehauen wird. da sind richitge experten bei blizzard

5 Likes

ein mal mit Profis xD

das glaubst du doch wohl selbst nicht, ausserdem zocken die ganzen ferien kids fortnite etc, da wird keiner zu classic gehen, weil die damals noch nicht mal geboren wurden

2 Likes

weil sich denn noch mehr in die warteschlange schmeißen und nebenbei spielen (also noch längere wartezeiten) … - so muss man sich halt entscheiden.

was ist das eigentlich für ne shice das man aus der warteschleife fliegt wegen dc oder sowas und dann muss man sich wieder hinten anstellen.

Man merkt eindeutig, dass WoW für Activision (von Blizzard ist ohnehin kaum noch etwas übrig) nur noch ein Nebenprodukt ist. Die Infrastruktur die früher für Europa zuständig war, gibt es nicht mehr. Die Entwickler arbeiten mit Mindestbesetzung. Investitionen von Seiten des Managements kommen ebenfalls nicht mehr in Frage.

4 Likes

Wie weltfremd kann man sein? Das durchschnittsalter der Classic Spieler wird etwa 30 sein!

2 Likes

Stand 14:40

Everlook
5.8K - 96 mins

Razorfen
2.3K - 29 mins

Lucifron
22K - 195 mins

Venoxis
13K - 378 mins (? wat ?)

Es müssen weitere Server her!
Solche Warteschlangen, nachmittags um 1400/1500 wenn viele noch arbeiten, was wird das erst am Abend, geschweige denn am Wochenende?!

1 Like

Zocken kann ich nach der Arbeit heute Abend bei den warte Zeiten wohl knicken und das trotz wechsel auf Venoxis…
Da wäre wohl ein dritter Server vor Start angebracht gewesen, jetzt wechseln wohl deutlich weniger, sollte denn einer kommen.
Nächste Woche gehts dann wieder, weil viele gefrustet aufhören
Was ist denn mit dem super-duper layering Gedöns?

2 Likes

Vielen Dank Blizzard für die Leistung . Dass der Andrang wieder mal so hoch ist, ist halt etwas unglücklich (oder vielleicht auch nicht?)

Während neue Server nun Abhilfe schaffen würden, wären sie in baldiger Zeit wieder leer. Das stört dann wieder.

Ein Kompromissvorschlag ans Feedback Team meinerseits ist, ein paar temporäre Server bereitzustellen, um die anderen zu entlasten. Man kann sie ja Venoxis und Lucifron 1 2 3 oder 4 nennen. Hält für die ersten paar Tage und dann werden sie wieder zu einem gemerged. Einziges Problem wären dann noch die Namen, die bei einem merge eventuell angepasst werden müssten.

2 Likes

Genau ! mind 10 signs

die crashen von zeit zu zeit, damit die leute in der warteschlange nachrücken und man wieder 2-4h warten darf :stuck_out_tongue:

1 Like

https://prnt.sc/oy5ifd

Das nenne ich mal die größte Lüge des Jahrhunderts.

Leistung ? Ich glaub du bist grad im falschen Forum gelandet … Die Amis haben leere Server und unsereins schlägt sich mit knapp40k leuten in der Warteschlange rum ?
Von Leistung is da nicht viel zu merken .
Aber ja für neue Server ist es jetzt schon zu spät … und das mann von 16uhr server down eher von externen Seiten erfährt als hier im deutschen Forum … das ist auch keine Leistung . Rede den Fail nicht schön .
Auf breiter Linie versagt heißt das und nicht Leistung