Neue deutsche pvp server

Danke! Das war ein super Kommentar mit dem ich etwas anfangen kann. Natürlich sind 4 Stunden Warteschlange nicht in Ordnung. Und ich bin der selben Meinung. Nur beim lesen der Beiträge kam mir die Idee vorzuschlagen etwas down zu coolen. Denn manche Kommentare sind irgendwie echt mega überzogen und peinlich. Bei aller Enttäuschung sollte man sich nicht so vergessen. Egal dann eben jeder so wie er will. Viel Spaß beim zocken (wenn es dann irgendwann mal wieder geht).

1 Like

Laber doch nicht rum.

Zu Legion und BfA gab es keinerlei Probleme, auch keine Warteschlangen obwohl es nur einen “Layer” gab und ich auf einem der Top 3 bevölkernsten Server war.

wollen hier leute ernsthaft ein addon für ein spiel, was viele nicht spielen vergleichen mit dem start des classic wow spiel, wofür seit 2 jahren gehyped wird und 1,2 mio twitchviewer hat? Wie lächerlich ist das denn

Alle deutschen Server haben Warteschlange …die richtigen Server halt 10k -18k …die Server für Milchtrinker so was um die 3k-8k … warten muss mann überall

2 Likes

Heute Morgen hatte ich das auch von 4000 zack auf Login. Habe nach DC vorhin bei 17000 gestartet und bin jetzt (1Stunde 20 Minuten) später auf Position 13424 = 66 Minuten. Ich kann den Login schon förmlich spüren :smiley:

1 Like

PVP spielen nur Reallife - Softies

Also Pussys…Weicher…Warmduscher :wink:

Wenn du meinst =) <3

1 Like

Ja von 00:00 bis cirka 03:00 kann man es sich erwarten. Am Tag danach die gleiche Problematik wie auf die Sekunde genau am Release? Wenn Blizz sich sich nicht rührt haben wir des gleiche in einer Woche auch. Also darum sollten die schleunigst daran was machen.

neeeeee. vor ner stunde ungefähr gab es ne kickwelle :stuck_out_tongue:
bin da auch 5k nach vorne und nu passiert nicht mehr viel …

Die Minutenzahl wird sich gleich noch oben korrigieren, hatte auch mal 8200 und 14min und freute mich, 2min später 280min :face_with_raised_eyebrow:

Jedes mini-Hotel, was etwas mehr als Durchschnitt sein will, hat 24/7 besetzte Rezeption und ein Milliardenschweres Unternehmen meint eine Nachtschicht beim Serverteam, am Releasetag, mit einem erwarteten gewaltigen Ansturm, ist zu viel verlangt??? -.-

2 Likes

Jo.

Denke mal das Todschlagargument für die war, dass wir gesagt haben: Dann beschlagnahmen wir einfach einen Server und machen daraus unseren eigenen deutschen Server.

1 Like

AARGH, warum tust du mir das an!? 265 Minuten jetzt… :disappointed_relieved:

Jepp, Spielen in einer Gruppe und wir sind alle 5 Minuten vorher nach 3h Warteschlange reingekommen … naja und dann direkt wieder raus. Danke für nichts Blizz.

1 Like

Ist halt immer der gleiche Layer der abschmiert und keine Kickwelle.
Layer stirbt = 3000-5000 freie Plätze sobald der Layer wieder online ist.

Manche haben 5 Stunden gewartet, nur um nach 15 Minuten spielen wieder gekickt zu werden. Andere spielen seit 14 Stunden durch.

ja, nach 5h ingame wurde ich dann auch gekickt :smiley: jetzt noch 13000 vor mir, von 18000 vor 1.5h… jetzt bestimmt schon 25-30k in queue… der abend wird hart :smiley:

Die Zeit ist ein Schnitt von den vorangegangenen Geschwindigkeit. Du kommst dann einen Platz nach vorne in der Schlange sobald sich jemand ausloggt.

Wenn die bis heute Abend nicht noch 1, eher 2 Server bringen wird das komplett eskalieren.

5 Likes

Jan. 2019, Blizzard entlässt 800 Mitarbeiter, noch fragen? Ich denke das Technisches Personal schon da ist, aber die CEOs die dann Ja oder Nein zu neuen Servern sagen sitzen jetzt noch am Frühstückstisch in Irvine, denke in 2-4h wissen wir mehr.

2 Likes

Schlechter als Bless Online