Neue deutsche pvp server

Hi Tosch,

das ist ja alles schön und gut, dass ihr Server hinzufügt, aber wenn da kein kostenloser Charaktertransfer einhergeht, wird dies nicht viel bewirken. Die Leute haben sich schon bei der Namensreservierung zusammengerottet und werden bestimmt nicht ihre lvl 5-15 Charaktere liegen lassen, um auf niedriger bevölkerte Server zu wechseln.

Es gibt mMn. nur eine effektive Methode, den Anstum in den Griff zu bekommen:

Gleichzeitig 4 weitere PvP und 2 weitere PvE Server aufschalten und kostenlose Transfers anbieten, damit Gilden und Freunde die Möglichkeit haben, sich abzusprechen und ihre Charaktere mitzunehmen.

1 Like

gleiche meinung, 2 PvP Server dazu und 2 PvE Server, denke ich würden vielleicht Sinn machen, aber bei diesen warteschlangen wird der eine Server das gleiche Problem haben. Es müssen zusätzlich denke ich die Kapazitäten massiv erhöht werden, kann man ja nachher anpassen wenn sich alles wieder beruhigt hat.

1 Like

Joa kenne das^^
Hab mir auch die Woche frei genommen, gestern 1 1/2h vorm start eingeloggt, um dann von 0-1 Uhr zu zocken, Layer crashed alle dc und die Kollegen die um 23:50 Uhr in die Queue gegangen sind kamen auf den Realm, konnten ohne lags zocken und ich und viele andere kamen dann für 3h in die Queue. Die meisten Kollegen sind mittlerweile lvl 15 während ich auf lvl 6 oder 7 zuletzt online war ^^

Ihr wollt uns sagen, dass ihr keine Techniker in Europa habt? Tut mir leid aber das ist einfach nur lächerlich. Da hat das Management in den USA auf allen Ebenen versagt! Absolute Katastrophe

Woher kennst du die Kapazitäten eines Servers dass du 4 weitere PvP Server wünscht?

Ich denke eher, er wollte damit sagen, daß die Entwickler in der USA erst entscheiden müssen ,daß die deutschen Server um n Server erweitert werden.

Techniker dürften sie im Frankfurter Center wohl haben. :slight_smile:

Du brauchst dir nur mal die Anzahl der US Server ansehen. Die haben ebenfalls 10k+ Queues. Es geht darum, die überladenen Server aufzusplitten. Wenn du nur einen Server hinzufügst und sogar kostenlose Transfers anbietest, dann wird nichts anderes geschehen als ein weiterer voller Server. Wir reden hier von 20k+ und 10k+ Queues auf den beiden PvP Servern und es ist noch nicht mal Prime time, geschweige denn Wochenende…

Mal ne Frage wie ihr das macht.
Sagen wir mal ich habe einen Char auf Luci bis level 8 gespielt.
Umgestiegen auf Everlook und einen auf level 6 einfach um mal ein bisschen mehr zu zocken.

Geht ihr jetzt alle auf den neuen PVP Server?

Was dann morgen wenn dieser dann auch 10k+ Warteschlangen hat?
Wieder den Server wechseln?

deswegen sollten ja 2-4 neue serv mind noch her, nur einer ändert garnichts.

Da meine Gilde auf Lucifron ist …werd ich da bleiben .
Und ja in paar Tagen wir auch der neue Server eine 10k warteschlange haben …1 Server is einfach nicht genug

1 Like

Ja aber wo kann man denn mal endlich Fuß fassen?

Mal fühlt sich wie in den Seilen hängend über einer 200m hohen Klippe.

Freier Fall voraus.

2 Likes

so is das leider, NA wird halt bevorzugt :smiley: die kriegen xxx neue PvP servs und alles während hier auch 50000 leute in 2 Serv ques hängen, sagte von anfang an die Servs reichen nie im leben aber joa, die deutsche community redete ja direkt wieder von geisterserver #lach :slight_smile:

ich kann es nur immer wieder wiederholen nehmt retail server down und erweitert die classic server 90% der retail server sind eh leer !!!

4 Likes

NA haben doch immer vorrang, naja Blizzard wird es in den Abbozahlen aus DE erkennen.

war auch so 0 zu erwarten das die server voll sein werden hätte man ja nicht schon an den reservierungen merken können " hmm ist ja ziemlich wenig 4 server" von wegen in amerika ist es nacht die server waren 2 wochen vor release voll und die 4 server quasi 3 tage vorher was muss man blizzard eigendlich noch alles für zeichen schicken damit die mal was checken?

1 Like

Hoffen wir mal das es wenigstens eine Entschädigung gibt

Klar, und ne Gehaltserhöhung für alle Spieler gleich obendrauf…

Entschädigungen gabs damals u.a in form von extra rested xp oder wenns ganz schlimm war extra spielzeit, du schlaumeier. das is gar nix unübliches gewesen.

2 Likes

Früher war auch noch nicht Bobby Kot(ick) von Activision der Big Boss…

1 Like

Also, ich finds ja komisch… hab mich um 12 eingeloggt, da stand dann 300 min, dacht ich mir ok cool, zu feierabend läufts dann.
Über teamviever hab ich ständig mal drüber geschaut, 100 min, 30 min dann wieder rauf auf 200 min dann 1 mal <1 min dann 80 min, nach fast 5 stunden bin ich jetzt auf 60 min.
ich versteh nicht wie ich ständig hin und her geschoben werde. HÄÄ