Neue deutsche pvp server

Wirst nicht geschoben dein Platz ist der gleiche. Nur die Berechnung der zeit ist tatsächlich Märchenwürdig

ich versteh nicht wie ich ständig hin und her geschoben werde. HÄÄ

Du hast eben kein goldenes Ticket >.<

wenigstens habt ihr nicht nur 2 von euren Servern, sondern bekommt noch einen dritten. Das ist echt langsam ein offizielles Statment Blizzard gegen RP.
:sob::sob:

Och süß einer der letzten 10 Rollenspieler >_<

Die sollten eine nachtschicht haben für solche tage looool

Du kommst einen Platz weiter, wenn ein Spieler sich auslogt oder einer vor dir in der Warteschlange diese verlässt. Rechne selbst wie lange das schätzungsweise dauern wird ^^ Das System berechnet dir zwar eine Zeit, aber kann den Umstand “Releaseday” nicht wirklich mit betrachten… Mit “Releaseday” meine ich, dass unter normalen Umständen eine solche Que viel schneller abgebaut wird, aber die Leute bleiben VIEL länger drin als unter normalen Umständen und viel weniger verlassen vor dir die Warteschlange.

verdammt, da sieht mans wieder, macht ist geld, oder geld ist macht, wie auch immer

Och wie niedlich… ein PvP-Troll mit 1337-Namen. Ein Dark oder Shadow im Namen war nicht mehr möglich, was? >_<

Mach dir keinen Kopf, ich häng auch schon seit Mittag in der Lucifron Warteschlange. aber nur weil ich zu stur bin auf nem low-pop server zu daddeln auf dem mein wunschname schon vergeben ist :man_shrugging:t4:

hahahaaaa wo siehst du denn nen 1337-Namen hier :smiley:

Naja und die meisten sind als Gruppe auf nen Server gegangen

1 PvP-Server …der auch gleich mal ne 2,5k+ Warteschlange hat …gz

Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass sie bei den deutschen Realms die Schweizer, Österreicher etc nicht wirklich einkalkuliert haben.

1 Like

ich glaub eher dass die NUR Schweizer und Österreicher eingeplant hatten. und die 200k deutschen Spieler vergessen haben >.<

3 Likes

Danke Nicht-Blizzard-Mitarbeiter - dürfte es noch jeweils ein server (pvp, pve und rp) sein bitte? :kissing_closed_eyes:

Danke
:hugs:

Was heisst hier “NUR”!? Geb dir gleich mit’m Goldvreneli aufn Kopp

1 Like

:smiley: Oder so, ja

<— Österreicher aus Überzeugung

Da werden jeweils 1 pvp/pve/rp server nicht reichen. Eher werden viele vergrault, meiner Meinung nach.

“Dragon’s Call” <- Neuer PvP Server

Wo es grad mitten in der Nacht ist. Der ist gut!! Wenn man Milliarden scheffeln möchte, hat man ja nicht irgendwen auf Pikett, was…?