Neue deutsche pvp server

Bester Mann. Das ist doch zumindestens ne Aussage, dass ihr als Community-Team da nichts machen könnt ist klar. Hauptsache es wird weitergeleitet und es passiert was :slight_smile:

7 Likes

Das ist ein NOTFALL. Lasst die Alarmglocken schellen. Die sollen aufstehen xD wird doch ITler im Bereitschaftsdienst geben. Ich meine für den Lang ersehnten Releaseday ist das einfach sehr mager. Da gibt es nichts schönzureden auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte ^^

Betrachte es mal global. Irgendwo ist es immer Nacht und Blizzard ist ein Weltunternehmen. Somit ist ein Teil des Ganzen immer irgendwie in der Nacht. Kein Wunder, dass sie dauerhaft müde sind!

Es werden nur sehr wenige dort einen Charackter erstellen.
Die meisten werden mit dem “Geistserver” Argument kommen…

Das Problem ist, dass Blizzard nicht von Anfang an mehrere Realms veröffentlicht hat. Wenn das passiert wäre, wäre die Community jetzt besser aufgeteilt und wir hätten keine Warteschlangen von 500+ Minuten.

Wenn man bedenkt das wir um 12:30 Uhr an einem Werktag eine Warteschlange von so vielen Stunden haben, kann man sagen dass es die ganzen Stresstestes völlig umsonst waren. Trauig, ehrlich…

6 Likes

sry aber du kannst mir nicht erzählen, dass kein Netzwerkadmin bzw. Coder gerade dort nicht am arbeiten ist, so, wie das ding aktuell überall zusammenfällt. In den USA gibts auch immernoch 10k warteschlangen, aber die sind halt höher in der Prio als EU

1 Like

Danke lieber Toschayju :slight_smile:

ja, das gleiche hat man über venoxis gesagt, es wechselt keiner, weil der server leer ist und jetzt 8500 warteschleife mittags.

Vergiss den RP-Server nicht :wink::smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Klar gibts die, vll sogar nichtmal in Bereitschaft, sondern rund um die Uhr.
Die werden aber ganz bestimmt nicht eigenmächtig neue Server eröffnen, ohne einen „Befehl“ dazu zu bekommen.
Bleibt also doch nur warten :wink:

25k x 13euro …denn das ist der aktuelle Warteschlangen stand zur Nebenzeit !

5 Likes

tut mir leid aber diese beschwichtigungsfloskeln sind die nächste verhöhnung. darfst du nicht schreiben, was du selber denkst? und mitten in der nacht? jede 15 man software bude hat 24h support. es ist ja nicht so, dass es euer erste spiel ist und kleinere probleme auftreten, normalerweise soll man ja nachsichtig sein. aber das hier ist doch pure ver*******. ihr hättet es längst kommen sehen müssen. sagt doch wie es ist: ihr wollt nicht mehr server aufsetzen und werdet den ansturm jetzt einfach aussitzen.

4 Likes

Es werden nur sehr wenige dort einen Charackter erstellen.
Die meisten werden mit dem “Geistserver” Argument kommen…

Das Problem ist, dass Blizzard nicht von Anfang an mehrere Realms
veröffentlicht hat. Wenn das passiert wäre, wäre die Community jetzt
besser aufgeteilt und wir hätten keine Warteschlangen von 500+ Minuten.

Wenn man bedenkt das wir um 12:30 Uhr an einem Werktag eine
Warteschlange von so vielen Stunden haben, kann man sagen dass es die ganzen Stresstestes völlig umsonst waren. Trauig, ehrlich…

Hoffentlich geht dann da (vorerst) niemand hin. Dann können nämlich Leute wie ich, die sich da keine Sorgen machen, ohne Wartezeit spielen.

1 Like

“Die meisten werden mit dem “Geistserver” Argument kommen…”

Das sind die Schlimmsten …

3 Likes

Das stimmt so nicht. Das müsstest du schon auf Minutenebene herunterbrechen. Denn niemand wartet volle 30 Tage in der Schlange.

1 Like

Ja okay aber das ist ja echt noch human.
Ich stecke jetzt bei 23k+

Das ergibt 640 Minuten…

2 Likes

Jo und in maximal 2 Wochen kann jeder von diesen entweder normal spielen oder ein Teil davon springt ab, das Geld erhält Blizzard sowieso. Nehmen wir mal an nach 1-2 Wochen kannst auch du spielen, zack, Abo beenden ist keine Option mehr.

Wer gewinnt?

Blizzard.

Wessen Geheule ist also insoweit unnötig?

Genau, das hier im Forum aktuell.

2 Likes

Die habe ich eh satt. Ohne diese Herrschaften gäbe es keine deutschsprachigen Server.

1 Like

Die sitzen in Californien da sind es 9 Stunden Zeitverschiebung. Was aber auch bedeutet das die Büros zum EU Release durchaus noch besetzt waren und man das Chaos hat kommen sehen
Aber zurück zum Problem: Blizzard prahlt doch mit flexibler Serverstruktur und allem. Warum wird dann nicht in Realmpool angelegt der jetzt für den Anfang genug Kapazität bietet und später falls es notwendig wird wegen rückgang der Spielerzahlen zusammengelegt wird.
Wenn das so weiterläuft das man zig Stunden in der Warteschleife hängt wird der Rückgang übrigens sehr rasch einsetzen weil das werden ausser den Hardcore Spielern sich die wenigsten länger als paar Tage angucken.

PS Heute gegen 10:00 Pos. 12xxx 144min, jetzt 12:45 Pos 5987 193 min.
Da lief ja der Start von Diablo 3 noch besser

Ohne Fäkalien-Gewitter geht bei den Schneestürmern einfach nichts.

1 Like

es geht nicht darum, was in 2 oder 4 wochen ist, es geht darum, was JETZT ist, man kann später immernoch niedrig ausgelastete server zusammenlegen.