Neue deutsche pvp server

Hallo!
Ich will mich auch mal dazu äußern… da freut man sich Monate lang das classic wieder an den Start geht… und dann sowas! Erst sollte es gar keine deutschen Server geben… dann sieht man das doch Interesse besteht, man richtet 1x pvp und 1x pve Server ein… hmm…. das reicht lange nicht auch mit den jetzt kurzfristig neuen Servern ist das Problem nicht gelöst! Man hat doch echt keine Lust trotz vorgemerkten Chars… 6-12 Stunden zu warten das man spielen kann… Leute das geht mal gar nicht und da sollte sich BLIZZARD ganz schleunigst was einfallen lassen!!!

5 Likes

ja ne is klar, wenn ich so arbeiten würde dürft ich mir sonst was anhören …! Als es realeast wurde war da nich mitten in der nacht , damit brauch man hier glaub ich keinem kommen -.-

Was die “Entwickler” können ist sich ordentlich ins bein schießen, weil die spieler denen egal zu sein scheinen .

2 Likes

Neuer Rekord hier :smiley:

4 Likes

Bei uns stand gestern für 2 stunden 11 Minuten viel Spaß beim warten von min 3 Stunden

Und wer darf dann seinen Namen behalten? Spieler A vom Server X oder Spieler B vom Server Y?

Ich hab in knapp 2 Stunden ca 3000 Plätze geschafft. Noch 8000 vor mir! :smiley:

1 Like

Wird nicht passieren weil wir alle erwachsen und vernünftig geworden sind und uns von so ein paar lächerlichen Warteschlangen nicht einschüchtern lassen :wink:

3 Likes

von 9k bis 3,5k warte ich schon 3h47m also kannst hochrechnen :wink:

Man hätte für den Releasetag auch Schichten einteilen können, das kann man von so einem riesigen Unternehmen erwarten, dass das Technikteam ordentlich organisiert ist, und nicht schläft.

WO war Gondor als wir stundenlang in den Warteschlangen gewartet haben?!?!

13 Likes

die angegebenen zeit ist völliger mist. musst nur schauen, wie langsam du in der schlange voran kommst. ich habe für 800 plätze jetzt 3h gebraucht auf luci.

sch*** doch auf namen, ich will classic spielen, von mir aus heiße ich abcuajrld solange ich aktiv auf den server spiele ^^

1 Like

Du hast mein Schwert!

2 Likes

mitten in der nacht o.O wie war das möglich ohne auch nur einen ITler weltweit der wach ist?

9 Likes

Nicht Aufgeben Bruder! Wir lassen Niemanden zurück!

1 Like

Das ist mit Aufwand verbunden.

Die Server werden sich beruhigen, als Entwickler würdest du für eine Woche auch nicht die Serverstruktur verändern.

Aber das Classic Forum ist ja bekannt dafür sich laut zu beschweren.
Armes Blizzard, immer sind sie schuld.

2 Likes

Genau so ist es!!! Und das wo man sich eigentlich auf Classic gefreut hat…
Echt traurig…

mitten in der Nacht ist es da, na sowas echt schade das die realms bei uns nicht während der nacht hochgefahren wurden :(:ok_man:

Ja sicha is Blizzard schuld :stuck_out_tongue:

Nur wo sollen die Leute spielen die Spielzeit kaufen fragt man sich xD

1 Like