Neue Dungeon variante

Nein hast du nicht. Siehe oben.

Das ändert überhaupt nichts weil du Null Daten hast, deine Referenz sind die Ansichten aus einem Thread.

Ich denke an der Stelle willst du einfach nicht verstehen.

Kein Problem dann sind wir fertig.

Die Daten sind die Beliebtheit von M+, und die offenbar nicht genug Nachfrage da Blizzard sich damit nicht beschäftigt.
Wo sind deine Daten?

Checkst dus? Du Vergleichst ÄPFEL UND BIRNEN.
Das ist wie wenn ich sage löst die Bayern-Fußballmannschaft auf, damit die Spieler dem Bayernbasketballteam joinen können.
Außerdem machst du pvp doch auch nicht.

Klassiker…eigentlich keine Argumente und Ahnung von der Materie, und sobald das exposed wird einen auf „der Klügere gibt nach“ machen und damit ein Eigentor schießen

Wirklich, deine massiven Fehlinterpretationen können nur Absicht sein, was mich zu dem Schluss führt das eine weitere Diskussion jeglicher Grundlage entbehrt sorry dafür.

Finde das Zitat gerade nicht mehr, aber der ursprüngliche Gedanke von M+ war, laut Blizzard in Legion damals als es eingeführt wurde, dass es kein „Dungeon speedrun“-Konzept sein soll, sondern der Timer so festgelegt sei, dass die Gruppe den Dungeon „effizient“ spielen soll. Heißt, ohne viele Tode und mit konstantem Schaden und Heilung und korrekter Bewältigung der Mechaniken von Anfang bis zum Ende. Das ist nur durch die Entwicklung des Spiels in den letzten Jahren etwas schlecht gealtert.^^

Okay, du liest also tatsächlich nicht richtig bzw verstehst die Materie nicht. Kein Problem, kann passieren. :slight_smile:
Kann man auch nicht wissen, wenn man weder M+ noch Pvp macht, also schwamm drüber :slight_smile:

1 Like

Das ist es ja auch im Grunde noch immer.
Das Ziel ist es den Timer zu schlagen (wenn du einen Stein haben möchtest der eine höhere Stufe hat), ob du nun in einem +2 Dungeon jetzt noch 10 Sekunden übrig hast oder 20 Minuten ist da ja eigentlich egal.

Man muss nur ehrlich zu sich selbst sein und sagen „+X ist meine Grenze“ und dann kann man entscheiden ob man an sich arbeiten möchte um noch höher zu kommen, oder ob man damit zufrieden ist bis X zu kommen.
Aber man sollte nicht das Spiel auf biegen und brechen verändern wollen, nur weil einem etwas stört.
Vor allem wenn es sich um etwa handelt, was mit Abstand das beste ist was WoW seit Flex Raids eingebaut hat.

Bis zum maximalen Loot stimmt das ja auch vollkommen. Da reicht es ordentlich zu spielen. Drüber ist ja eh nur noch Prestige.

LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.