Nicht nur das man da minutenlang auf spawn warten muss bin ich auch nicht der einzige der anscheinend davon betroffen ist das am ende des events die truhe verschwindet und man kein loot bekommt.
ich hab bisher nur ein einzigtes mal die truhe erwischt und zwar wie ich ine iner gruppe war gabs keine truhe, dann leavte ich die gruppe und aufeinmal war das event nochmal da und ich bekam die truhe.
das wars dann aber auch schon ansonsten macht man das event was langweiliger kaum geht und dann kriegt man zu 90% nix weil die truhe halt einfach verschwindet.
soll das echt so sein?
ganz im ernst, mir kommt vor das das addon nur so überseht von bugs ist, und wie befürchtet wird zwar reichlich patches und content nachgelifert aber wenn nur die hälfte funktioniert oder sowas wie „sockel verschwindet beim umtransen eines set teils“ nervts halt gibt halt soviele kleine fehler in dem addon das man schon langsam nicht mehr drüber hinweg sehen kann.
edit: beitrag geändert weis ja jetzt was mit der truhe aufsich hat das es garnicht zu dem event gehört
aber wenn ich die 4 portale schliese bzw geschlossen werden passiert einfach reingarnichts mehr da spawnt kein boss oder sonst was.