Neue event mehr als ungelungen

Und wo warst du beim Testen?

Irgendwie scheint das hier jeder zu wissen ausser mir aber um welches Event gehts hier

1 Like

bin leider nicht von blizzard angestellt gern können sie mich als tester einstellen :slight_smile:
aktuell bin ich nur kunde :slight_smile:

5 Likes

Ach, du musst jetzt erst angestellt sein, um auf dem frei verfĂŒgbaren PTR Server zu spielen, eben da, wo getestet wird?

Um dieses mit dem gestrigen Patch 10.0.5 gestarteten Event geht es.

Der Zorn des Sturms

![Der Zorn des Sturms](https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/blog_thumbnail/zf/ZFA1WGCIVRBP1673481145188.jpg)

Die Primalisten ziehen ihre stĂ€rksten StreitkrĂ€fte zusammen, um ihre PlĂ€ne zur Herrschaft ĂŒber Azeroth umzusetzen. Macht euch mit gleichgesinnten Abenteurern daran, ihre Portale zu versiegeln und ihre mĂ€chtigen Monster zu bezwingen.

Das Ereignis der Zorn des Sturms findet alle fĂŒnf Stunden in der Zukunft der Primalisten statt, die ihr ĂŒber das Portal des Temporalen Konflux in Thaldraszus erreicht.

Tapfere Verteidiger erhalten Essenz des Sturms, die gegen Ringe, SchmuckstĂŒcke und Halsschmuck auf Gegenstandsstufe 385, das Spielzeug Jagdsturm, eine Kiste mit Sturmsiegeln, das Reittier Himmelshauthornschreiter und das Haustier Zeitverlorenes Vorquinfohlen eingetauscht werden kann.

->

Endboss bei 30% despawnt samt Weltquest, die eigentlich laut Anzeige noch 2 Stunden lang machbar sein sollte um 23 Uhr.

Zu dem Zeitpunkt 10 Minuten auf dem boss gehauen.

Naja, es ist nicht so, als wĂ€re es Pflicht, das wir als Spieler testen, ob das entwickelte Zeug auch funktioniert. NatĂŒrlich ist es gut, wenn es passiert und hat seine Vorteile. Aber das was sie an Bugs in DF abliefern liegt nicht an einem Mangel an Tests, sondern offensichtlich an einem Mangel an Mitarbeiter, Zeit und entsprechendem QualitĂ€tsmanagement. In noch keinem AddOn in den letzten Jahrzehnten gab es so viele und anhaltende Bugs wie in DF.

5 Likes

Danke fĂŒr die Liste!!!

Das ist das was mich derzeit extrem stört in WOW.

Alle reden von einem Event, und ich bekomm davon nichts in der Welt mit. Ja klar, die Quest habe ich wohl angenommen, aber das die ein Event triggert bzw. die Wichtigkeit wird einfach nicht deutlich.

Also mache ich mich heute gegen 9:00 auf dem Weg zum Event!

WĂ€re es nicht sinnvoll, wenn du zu dem Event fliegst, und statt „kommt spĂ€ter wieder“ kommt in 2h14 Minuten da stehen wĂŒrde??

Ich meine, dann mĂŒsste man nicht vorher irgendwelche Listen von 3r Anbietern recherchieren


4 Likes

Wenn der Chef in den versehentlich falsch freigegebenen Outlook-Kalender guckt und lauter Festmahl- und Sturmtermine entdeckt :rofl:

5 Likes

um welches Event gehts hier? dieses Elementaristen-Gedöns?!
Sollte man das machen? Frage fĂŒr einen Freund :smiley:

Heute nacht gabs immerhin ein paar fixes unter anderem auch dass die Bosse nun weniger leben haben.

1 Like

Welcher Loot, bekomme immer nur diese Sturmgedings mit dem man was kaufen kann das wars. Also werde das nicht nochmal machen, fĂŒr mich pure Zeitverschwendung.

Das ganze event geht ja nur darum sich mit den dingern:

Items beim HĂ€ndler zu kaufen.

Was mich aber wieder stört

Die sind seeelengebunden aber landen wieder im inventar anstatt bei den abzeichen. :roll_eyes:

5 Likes

Dann ist das ganze wirklich umstĂ€ndlich gestaltet. Außer als LĂŒckenfĂŒller, taugt das Event nicht.

1 Like

Ich glaube, die Liste ist schon wieder veraltet.

Ich war heute um 7 Uhr da (hatte da auch irgendwie in Erinnerung, da heute morgen um 2 Uhr wieder ein Event starten sollte) und ja um 7 Uhr startete heute Eines.

Entweder stimmt die Liste doch nicht - oder es wurde etwas abgeÀndert.
Gab ja heute morgen auch wieder ein Spieleupdate.

Das Event ist irgendwie ein Witz - nach 11 Minuten ware es heute Morgen vorbei.

Man bekommt die Kiste doch nur einmal pro Woche durch die Quest oder irre ich mich da? Ansonsten gibts vom Boss doch nur die neuen Abzeichen. So wars bei mir bisher.

Hab das event am mittwoch gemacht und es gab die epische kiste von der weltquest.
Jetzt gibt es noch die blaue wenn ich das event mal sehe und danach vermutlich noch eine grĂŒne wenn das wie die anderen sind.
Vermutlich kannst du aber bei jedem event die mobs/boss looten und so an deine marken kommen.

FĂŒr 389er loot fĂŒr meinen Geschmack zu viel Aufwand. :man_shrugging:

Gehört ja auch nur zu dem 0.5 patch.
War zu erwarten dass das kein großartiges event wird.
Aber fĂŒr mich unverstĂ€ndlich warum die mit dem event so stark von den anderen abweichen.
Auch das item zum erwĂ€rmen fĂŒr 50gold find ich bisschen viel.

Hm
ich habe das jetzt gemacht, war irgendwie auch 8:05 noch aktiv (statt 9:00)

aber so richtig
also die Belohnung ist ne epsiche Kiste und irgendwie darf ich beim HĂ€ndler irgendwann 389er Zeugs kaufen



irgendwie fĂŒhlt sich das „unrund“ an


Genau das hatte ich auch! GefĂŒhlt 10 min auf den endboss eingekloppt und bei 15% life despawnt der boss und resettet alles. An den portalen wartet man lĂ€nger als die mobs leben. Spaß macht es nicht wirklich aber es gibt ja auch kein loot (?), deswegen kann man das event ruhig auslassen.

gibts eigentlich einen genauen timer??

laut alten* zeitplan sollte ein neues event um 9uhr starten
was aber nicht der fall ist

Wie gesagt
Marken farmen
FĂŒr 389er loot eintauschen.

Alles in allem ne zeitverschwendung.

1 Like