Neue event mehr als ungelungen

Das hatte ich gerade mitten im Bosskampf ohne zu sterben. Boss war so auf 60% dann hats einmal geruckelt und dann waren alle Spieler weg und der Boss hatte wieder sein Schild…

Wenn die Truhe da ist, resetet das Event, hatte ich auch schon. Alle Portale wieder aktiv, aber auch alle Rar wieder da, gibt mehr Loot :grin:
Ist ein netter Zeitvertreib. Wenn die meisten ihren Kram zusammen haben (150 fürs Mount), ist das Event eh tot und dann kommt auch schon 10.0.7

Moin,Moin

kann es sein, das die Prüfung der Elemente seit der Einführung mit dem neuen Event nicht mehr Spielbar ist?

Ich war gerade dabei einige Mobs zu killen für die Weltquest und da begann , das neue Event und schwubs wurde man in eine andere Phase geswitcht und keine Mobs mehr da.

Ist dieses normal bzw gewollt?

Ergänzung zu den Beitrag: Es ist ja noch nicht einmal möglich den Weltboss zu legen den wenn man eine Gruppe erstellt wird man in eine andere Zone gephased und der Boss ist weg. Geht man aus der Grp. kommt man auch nicht in die eigene Zone zurück.

Sehr misslungenes Event meiner Meinung nach wenn man nicht mal die einfachsten Dinge abschließen kann.

Ich hatte einen Disconnect Loop beim Drachenreiten in der Primalisten Phase, also habe ich mich über den Support zurücksetzen lassen.

War dann in Thaldraszus am Friedhof, in einer Phase wo es kein Event gab. Toll dann darf man wieder 3-5 Stunden warten.

Generell finde ich die Eventzeiten katastrophal, wenn man unter der Woche nur von 20:00-23:00 zocken kann (was eigentlich die Primetime ist) verpasst man jedesmal das Kochevent, ein jedesmal bis 23:30 warten für den langweiligen Schmarn ist dann eher meh.

1 Like

9 Uhr war es soweit und ich konnte nach 3 Tagen mal wieder das Event machen, Eventboss bei 25 % bin gestorben und war dann in einer anderen Phase wo alle 4 Portale wieder da waren, zum Glück sind alle anderen die gestorben sind auch in meiner Phase und wir konnten den ganzen „Spaß“ nochmal machen

Ich habe am Mittwoch zuerst das Sturmevent abgeschlossen und dannach gleich das Minievent um die Truhe der Elemente gemacht und abgeschlossen. Das Minievent ploppte direkt auf.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.