Neue event mehr als ungelungen

Das nervt mich auch extrem. Wenn ich einlogge möchte ich spielen und nicht die eventzeiten zusammensuchen :roll_eyes:

1 Like

zumal das event in 10 minuten abgefrühstückt ist

:joy:
Schon 1x nur daran gedacht, daß ich die Erfolge vielleicht
nur charspezifisch aktiviert habe?

lieber faewen,

wers glaubt… :rofl: :joy:

ps.vielleicht ist das mein 2.account worüber ich schreibe…schon mal daran gedacht :upside_down_face: :upside_down_face:

Würdest nur ein bischen in der Lage sein, richtig zu recherchieren,
würdest du schnell sehen, daß ich mindestens über 22k Erfolgspunkte habe -
um genau zu sein habe ich insgesamt knapp über 27300.

Ist aber wieder typisch für Typen wie dich, die aufgrund meiner Aussage weiter oben gleich nur was an Erfolgspunkten festmachen, die ich mit meiner Aussage noch nicht einmal gemeint hatte. Es ging um die Aussage zu den Bugs.

weil erfolge ja darüber was ausssagt was man im spiel alles erlebt hat oh man…

2 Likes

tja,
und siehe da auch das stimmt wieder nicht was du behauptest, es werden 9700 angezeigt und das kann man in den paar monaten die da angezeigt werden locker schaffen…also ball bissel flach halten

:see_no_evil:

Klar, werden bei ihr nur 9700 angezeigt, da

Und es ging in meiner Aussage immer noch nicht um Erfolge.
Doch nur weiter so im Trollen - brauche ich dich evtl. schon sehr bald nicht mehr lesen. pp

ps.
Du likest etwas, was du nicht einmal begriffen zu haben scheinst.
:joy:

nuff said

tja lieber faewen,
dann sammel mal deine fans hier und meldet mich, bin gespannt ob ich wegen sowas gesperrt werde, habe ausser der wahrheit und was ersichtlich ist im arsenal nix gesagt , was eine sperre rechtfertigen würde, aber ist auffällig wie schnell leute die mal bissel kritik üben, übers meldesystem mundtot gemacht werden:)))

Viel schlimmer finde ich es das Blizzard nichts gegen die unzähligen Bugs im game tut! Zb. Öffentliche Berufs Aufträge, ich habe 4 zur Verfügung, mache einen und dann sind alle weg und ich kann 20STD. WARTEN! Bis ich neue öffentliche Aufträge machen KANN UND DARF! Oder es werden mir Aufträge angezeigt und ich kann sie nicht machen ect. Wann bekommt Blizzard das VERDAMMT NOCHMAL HIN!!? Und ja es wurden etliche Bug Meldungen ect. Raus gehauen und das nicht nur von mir. Und für diverse andere Probleme empfehle ich Blizzard mal es NOCH KOMPLIZIERTER ZU MACHEN EIN TICKET ZU SCHREIBEN! Ich werde mir das auch nicht mehr lange antun… Wenn das nicht bald mal geregelt wird, werde ich mein Abo auch kündigen wie viele andere auch die ich kenne. Denn spare ich mir die paar Euros lieber Monat und muss mich nicht so aufregen…

Das ist kein Bug, das ist so gewollt. Öffentliche Aufträge wurden auf vier pro Tag begrenzt.

er hat ja geschrieben das er einen macht und dann alle andren weg sind das ist glaub ich eher weniger gewollt sofern ich das richtig verstanden hab

1 Like

Grade mit Twink dort gewesen.
Da kloppt man wie doof auf den Endboss, Stirbt X mal, und das ende vom Lied ist das sich der Boss einfach in luft auflöst. Kiste hat es auch nicht gegben. Spassfkator gleich Null :frowning:

Hm, in der Tat. Scheint aber kein heißes Thema in den Support Foren zu sein, also würde ich einmal erst auf ein querschießendes, weil veraltetes Addon tippen.

Ganz genau, du hast es richtig verstanden.
Ich finde es ja gut das es auf 4 begrenzt wurde, aber es kann nicht sein das wenn man 4 zur Verfügung hat und einen macht denn alle weg sind. Und das ist nur ein Problem von vielen die mich momentan extrem aufregen

Also ich spiele komplett ohne addons.

Hm, hattest du mal welche drauf? Oder noch nie welche gehabt?

Ich spiele schon immer ohne addons.

Das problem habe ich auch, und auch auf reddit ist davon zu lesen, also wird es ein eher ein von Blizz verursachtes problem sein

1 Like

Ja es ist nervig.