Neue Formen für unsere Pets

Sanfte Grüße an alle Hexer und die, die welche werden wollen.

Ich Wünsche mir für unsere Begleiter neue Formen Aussehen und vielleicht neue Fähigkeiten.
Wir hatten ja schon sehr lange keine neue Formen mehr, wir können zwar was über Glyphe was, machen aber das macht einen auch nicht recht froh.

MfG Tom

mir wäre lieber die Hexer könnten genauso wie die Jäger sich ihre Pets selbst aussuchen und dann in ihrem Dämonenkompendium = Stall speichern .

8 Likes

Das wär auch eine gute Lösung.

Naja keine neue Form würde ich nicht sagen, haben ja den männlichen Sukkubus gekriegt. Aber neues ist immer cool, also ja wäre auch dafür. Das mit dem Dämonenkompendium wäre über sick.

Angeblich kann man in DF nen Pitlord beschwören.

Ja der Pitlord ist schon eine geile Sache.

weiß ja nicht ob ich wirklich nen Jäger in Cool spielen will :joy:

Spaß beiseite, wäre an sich wirklich nice mehr Auswahl zu haben, gerade da Dämo zu 100% an die Teufelswache gebunden ist, aber sehe ich leider als ziemlich unrealistisch, siehe die ganzen Teufelswachen-spezifischen Talente…
Immerhin gibt es erste Ansätze für mehr Vielfalt mit dem Auge das zusätzlich als „familliar“ beschworen werden kann, oder der Jailer (hab den neuen Namen nicht auf’m schirm), auch wenn wir uns aktuell leider zwischen einem der beiden entscheiden müssen, oder eben den Grubenlord der an das Netherportal gebunden ist für Dämo.
dazu kommt das wir verschiedenste dämonen-specs bräuchten um die Pet-Fähigkeiten zuordnen zu können wie das reinigen von Magieeffekten etc.?

und wenn wir schon bei den pets sind, vielleicht Grimoire anpassen sodass es in irgendeiner weise relevant wird ausserhalb von pvp?

1 Like

Das Thema spielt so ein wenig in meine Aussage rein, dass mir die Char Entwicklung an der Stelle fehlt. Zumindest aus Sicht eines Spielers, der seit Classic dabei ist und dort mit seinem Hexer begonnen hat.
Klar gab es Änderungen, aber zuletzt ist das sehr stagniert. Ich meine wir sind immer wieder dem jeweiligen Max Level hinterher nebst Gear aber wir haben nie wirklich so Stufen wie Lehrling - Geselle - Meister - Großmeister oder ähnlich erlebt mit unseren Klassen. Das geht mir persönlich ein wenig ab in dem Spiel.

Andere Dämonen beschwören zu können, wäre doch ein sichtbares Zeichen für eine „Meisterschaft“.

2 Likes

Das finde ich auch, ich hab zwar mit den Dudu angefangen, aber ich war schon immer sehr angetan vom Hexer und den Pets, ich bin auch der Meinung das sie zu wenig am Aussehen machen.

Was auch sehr komisch finde, es kommen immer bei jeden Addon neue Pets für den Jäger aber für andere Klassen wie dem Hexer kommt nichts.

Stimme ich auch voll zu.
Die Teufelswache ist auch egal ob mit oder ohne glyphe, schon fast ein Grund keinen Demo zu spielen. Sieht einfach unglaublich dämlich aus.
Der Lila Müllbeutel mag kultig sein, aber zumindest eine Alternative wäre cool
Das Auge , Fellhunter, die imps ect sind ja witzig…
aber es fehlt einfach frischer Wind bei der Optik von unseren Dämonen

5 Likes

Amen! Sie haben den Sachverhalt gut dargestellt

Also, als Mensch der seit Vanilla Hexer spielt wäre ich vermutlich nicht sehr angetan von signifikanten Veränderungen an den Dämonen, die über eine verbesserte Auflösung der Texturen hinausgehen… Aber die Auswahl könnte wirklich größer sein, wenn man bedenkt, wie viele Arten von Dämonen einem im Laufe der Jahre über den Weg gelaufen sind :wink: manche sind sicherlich zu stark um sie zu unterwerfen, aber sicher nicht alle, daher ist es schon sehr unlogisch, dass Hexer scheinbar nicht lernen können, was anderes als das „Basispaket“ zu beschwören :face_with_raised_eyebrow:

Das kann ich sogar noch verstehen, das es einigen Leuten nicht so gefallen würde wenn es neue Formen für die Begleiter geben würde.

Da sagst du was wahres.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.