Neue Gefährten aus Torghast

Hat nichts mit der Paktstufe zu tun, da mittlerweilen viele meiner Twinks die noch keine 40 in der Paktstufe erreicht haben, diesen nun auch auf Lv.5 Ebene 1 rausgefischt haben. Vielmehr denke ich, das jede oder jede 2. Woche einer freigeschalten wird. Mal abwarten, ich melde mich dann wieder kommenden Mittwoch :slight_smile:

Ich habe eben den Pilzi bekommen. Spore von Mara dingsbums

Scheinbar schon, wenn man Wowhead und Reddit glauben schenken darf. Zumindest bei einigen Gefährten.

Die neuen 9.1 Companions :

https://www.reddit.com/r/wow/comments/okh88n/list_of_new_command_table_companions_available_in/

1 Like

Naja, Du sagst ja selber „Twinks“, ergo hat dein Hauptchar Paktstufe 48 und dann ist wohl die Freischaltung Accountwide. Das wäre zumindest eine sinnig Lösung.

Abermals wiederspreche ich, da ich nicht Paktstufe 48 bin. Bin mal gespannt ob morgen vlt. wieder einer freigeschalten wird, speziell bei den Kyrianer.

Mal rein guck ob heute schon wer einen neuen Gefährten aus Torghast, speziell Kyrianer, gefunden hat.

Aus Paktstufe 51 und 5 gelaufenen Versuchen bisher nein.

Pakt Stufe 48 hat NF bei uns nen Spore von Mamatza oder wie der pilz heißt bekommen.
Venthyr bis jetzt noch nix

Ich hab als venthyr letzte Woche schankgriffel gekriegt. War entweder layer 9 oder 10

Diese ID gabs/gibt es keinen neuen zusätzlichen Anhänger.

Habe vor wenigen Tagen den ELGU-Iwas gefunden in der Kaltherzinerstitia Stufe 11.
Kyrianer, Ehrestufe 41

habe eben ryuja schockfaust auf ebene 8 skoldushalle gefunden
maldraxi

Heute Schankgriffel in 9 erhalten.

Guten Morgen, heute halten wir wieder Ausschau nach neuen Gefährten in Torghast.
Im speziellen gesucht sind * Kiaranyka und * Ben Howell

Hat niemand gestern bzw. heute einen neuen Anhänger in Torghast gefunden?

Wo sind die neuen Gefährten aus Torghast 9.1.? Hat den niemand diese Woche einen bekommen?

Ich bekam die Spore von Marasmius (Nightfae) gestern, falls das auch von Interesse ist.
Edit: Sehe gerade Wink hat den schon gemeldet

Diese Woche gibt es keine neuen Gefährten !

Und wann gibt es wieder einen?

Ich hab letzte Woche so nen komischen Pilz bekommen diese Woche bisher noch nichts