Habe vorhin mit den Twinks(alle Pakte) jetzt alle fehlenden Anhänger aus Torghast gefarmt.
Jeweils in die gewundenen Korridore Stufe 5 rein. Immer nur im 1. Stock geschaut ob einer der fehlenden da ist(vorher beim jeweiligen Char die Namen notiert). Falls ja den und sein Item geholt bis die Quest kam, falls nein wieder raus und neu rein.
Ging ziemlich fix, waren 4 Chars mit 1-5 fehlenden Anhängern.
Mit /script C_PartyInfo.LeaveParty() kann man instant wieder raus.
Also ich habe letzte Woche in meinem 12er wieder einen bekommen. Bin Nekrolord, und wenn ich mich nicht irre, wars jetzt schon der dritte neue Anhänger.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das irgendwas mit dem Level zu tun hat oder einfach nur mit dem richtigen Flügel in Torghast.
Also ich habe letzte Woche als Nekrolord in nem 12er meinen neuen Schleimkollegen bekommen. Musste seine Knochen dort finden und nun habe ich ihn als Anhänger. Weiß nur grad nicht seinen Namen. Heute muss ich für diese Woche noch meine Torghast Durchgänge machen, also vielleicht find ich wieder einen neuen.
Edit: der Name des Anhängers ist Kinessa die Aufnahmefähige
Und für den geistigen Durchfall machst du mich jetzt dumm von der Seite an?
Kinesse gehört zu den neuen Anhängern aus Torghast, und genau um die geht es hier. Ich habe ihn erst letzte ID bekommen.
Verstehe nicht, wo dein Problem jetzt daran ist, dass ich das geschrieben habe. Gibt echt Leute, die suchen überall nur nach Problemen, um anderen auf den Sack zu gehen.
Die lügst vielleicht was zusammen, weil Du nix liest oder alles bewußt verdrehst usw.
habe keinen 1€ Job gehabt
ist nix mit Erbsschleicherei
streame ich nix
soviel zu
Eigentlich müsste ich für diese Art Verbreitung Deinerseits sogar Anzeige stellen, wegen übelster Nachreden, die einfach nicht wahr sind. Anders lernst Du es scheinbar nicht.
Mehr fällt mir zu Dir nicht ein.
Einfach nur ein abartiges Benehmen
safequote
ps.
Icy hat von dem neuen Gefährten Kinessa geschrieben und gesagt, woher er stammt.
Genau das war doch die Frage.
Selbst bei Vanion und WoWHead steht z.B. als Aufenthalt noch unbekannt.
Also fahr’ hier mal nicht so die User an, welche sich wenigstens noch am Thema konstruktiv beteiligen! Du kennst Kinessa doch auch bestimmt nur vom Googeln oder gar nur Hörensagen.
Ich lese mir deinen Mist gar nicht durch, da du Affe eh nur provozieren willst.
Nein, ich habe nicht alle 59 Beiträge aufs kleinste analysiert, um herauszufinden, ob jemand damit ein Problem haben könnte, wenn ich schreibe, dass ich einen neuen Anhänger dort bekommen habe.
Ja, ich habe ihn erst vor kurzem bekommen, obwohl ich jede Woche in Torghast war, also war es für mich ein neuer, und mit Sicherheit für viele andere dann auch.
Ich habe keine Ahnung, wieso man dann von deiner Seite hier hergehen und die Leute angreifen muss, obwohl ich niemandem hier was getan habe, sondern nur in dem Beitrag „Neue Gefährten aus Torghast“, meinen neuen Gefährten angegeben habe.
Möchtest du so etwas nicht wissen, dann ist ein Forum, wo jeder seine Erfahrungen und Eindrücke mitteilen darf, vielleicht die komplett falsche Anlaufstelle für dich.
Also spar uns demnächst dein freundliches Gemüt und nerve andere Leute, wo auch immer das sein mag, danke.