Habe heute aus den Seelenschmieden auf 9 die zweite neue Gefährtin der Nightfae bekommen - Ella
.
Hat schon jemand den Ben Howell in Torghast gefunden?
P.S.: Hört auf mit der „Streiterei“, ist sinnlos, was euch nicht gefällt einfach ignorieren. Ich weiß, oft leichter gesagt als getan
Guten Morgen, sollte heute wer den Ben Howell in Torghast finden, lasst es mich wissen
Die neuen Gefährten nerven gewaltig, weil sie immer nur lvl 1 sind und es ewig dauert sie nachzuziehen
Mit dem Tischmissionen, die teilweise 10’000 Erfahrung für einen beliebigen Helden ausspuken, geht es doch schnell die in Richtung 40-45 zu bringen
welche sind das denn? Habe ich wohl nicht da meine Männer noch sehr low sind 20-30
Weiss leider nicht ab wann die Verfügbar sind. Bei mir waren sie seit dem Patch da aber habe dank der App auch schon Begleiter auf 60 gehabt beim Erscheinen des Patches
Du musst die Missionskampagnen abschliessen, um dort bessere Missionen zu erhalten, wo du dann sehr viel Exp für die Ahnhänger bekommen kannst.
Wie schon gesagt wurde, gibt es täglich Missionen, wo du dann Gegenstände bekommst, die 3k, 7,5k oder sogar 10k Erfahrung für einen Anhänger bringen.
Ich nutze diese Items immer, um meinen niedrigsten zu pushen, so geht das tatsächlich recht schnell.
Als kleine Anmerkung noch, die zum Erfolg beiträgt: Nutze Addons, wie Venture Plan + CovenantMissionHelper, um herauszufinden, ob die Missionen auch erfolgreich ablaufen.
Diese Missionen muss man aber erstmal bekommen, mit meinem Monk/Rogue/Pala habe ich noch nicht eine Mission bekommen wo ich die Gegenstände bekommen kann, mein Shami wird förmlich damit zugeschüttet
Hat schon jemand den Ben Howell in Torghast gefunden?
Neue WOW-Woche und abermals frage ich nach Ben Howell in Torghast, schon wer gefunden?
Spiel es doch einfach, anstatt durch die permanent selbe Frage den Thread immer wieder nur nach oben zu treiben!
ps.
War mir doch so, seltsame Gilde …
Ist es den zu 100% sicher das es Ben überhaupt gibt. Ich weiß nur für die kyrianer helfen wir ihn im rotkamm Gebirge und eventuell ist es einfach nur Wunschdenken der community das es ihn dort gibt
#findingbenhowell verbreitet diese Kunde auf allen Kanälen Twitter, fb, Instagram, reddit, telegram und helft bei der Suche!!
der kommt doch erst im nächsten Pätsch auf einem Flugkodo (Der Wichtel hat mir sowas erzält, also keine Ahnung ob das vertrauenswürdig ist)
So, ab morgen geht die Suche nach Ben Howell in Torghast von vorne los. Mal schauen ob ihm wer findet
wer hat ihm gefunden?
Also ich habe jetzt mal ein wenig im Internet danach gestöbert, und wie es scheint, hat ihn noch niemand gefunden. Es ist scheinbar noch völlig unklar, ob dieser NPC überhaupt schon zu bekommen ist oder ob er erst später hinzugefügt wird.
Von daher würd ich einfach mal abwarten, was so an Infos in der Zukunft rein kommt.
Habe heute aus 5 ebene fraktur als kyrianer die Kiaranyka gekrigt war leicht überrascht den habe schon alle befreite vorher mit ausnahme paktneutralen mönch und druidin schon gehabt.
Hat schon wer Ben Howell in Torghast gefunden?