Neue Items und merkwürdige Eigenschaften

Hey, mir sind in 8.2. nun einige Dinge aufgefallen, die ich hier gerne einmal ansprechen würde.
Zum einen habe ich das Gefühl, es wurden viel zu viele neue Items eingefügt die man sehr schnell bekommt, allerdings nicht wieder los wird. Dadurch habe ich meine 140 Taschenplätze beinahe immer am Limit. Alleine 7 Mechanotüftelein, dann 3 Items von Mechagon die man kombinieren muss, die ganzen Lochkarten, Die Arkanen Reagenzien (Wovon man ja nur 1 die Woche los werden kann, allerdings gefühlt 10 am Tag bekommt) , Die Murloctauschwaren aus den Kisten, Items zum Rares spawnen etc.
Das ist mmn. etwas zu viel des guten. Seit heute scheinen ja wenigstens ein paar Items zu Stacken, die es voher nicht getan haben.

Das zweite was mir aufgefallen ist, das automatische Lagern von Handwerksmaterialien scheint ein wenig defekt zu sein. Beispielsweise Osmenit wird bei mir nicht Automatisch einsortiert sonder nur, wenn ich es extra anklicke.
Dann wurden die Mechagontüfteleien jetzt auch zu Handwerksmaterialien, mit ausnahme von den Ionisierten Elritzen.

Das ganze ist keine wirklich schlimme Sache, hat aber einen gewissen faden Beigeschmack.

einmal bitte hier eintlang

oder

aber ja du hast recht

was nun noch nerviger ist, die Items werden zwar eingelagert in die Matsbank, aber man kann sie nicht überall nutzen.
z.b muss ich am Strand ne Hütte bauen und kann auch geladene Energiezellen abgeben. Ich habe davon mehrere in der Matsbank, aber konnte sie nicht nutzen.

bei Pascal-K1N6 können die Items aber genutzt werden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.