Neue Klasse in Midnight(nächste Erweiterung) - Mondpriester?

Ist doch noch spielbar. Die bringen halt nur keine neuen Helden oder Karten mehr.

1 Like

War etwas blöd formuliert, ich bezog mich da auf die Entwicklungen. Dass es noch spielbar ist weiß ich, spiel es selbst noch. Hin und wieder kommen ja sogar noch kleine Balanceupdates.

Hey,

also mit neuer klasse kann ich mir das nicht wirklich vorstellen weil die aktuelle und die nächsten 2 addons eher „klein“ ausfallen…

Ich wäre mehr für einen 4. Spec für die Klassen außer Dudu…

2 Likes

Ich sag mal so. Ich glaub auch nicht das solche Mondpriester kommen, auch wenn sie echt gut in die Lore passen würden. Und dürfte ich mir was wünschen, würde ich die sofort nehmen, im Gegensatz zum Tinker. Passt null zur Lore und ich persönlich kann mit sowas nichts anfangen. Meine Theorie ist, das wir Spielbare Naga bekommen werden. Da könnte man vielleicht sogar die Theorie vom TE verwenden.

Naja also persönlich damit nix anfangen können is ja eine Sache, könnte ich weder mit dem Monk noch dem dh oder dem evoker Aber behaupten der Tinker würde nicht in die lore passen ist eine wilde Behauptung

1 Like

Wieso? Die sind schon ewig in der Lore der Gnome da.

Sie passen null zu anderen Völkern als Gnomen&Goblins ist da schon eher richtig. Aber DH passen ja auch nur zu N11&B11 und trotzdem gib es diese Klasse.

1 Like

Bei diesem Teil war ich Feuer und Flamme.
Da geht der innere Naga in mir durch.

Doch bei einer solchen möglichen Erklärung/Theorie, kann es Blizzard dann gleich lassen.
Das wäre dann Uwe Boll Niveau!

Doch eventuell kommen die Naga eines Tages. Wenn nicht zur Weltenseele Saga, dann könnte man danach was bringen.
Blizzard. Eine eigene Erweiterung hätte die gute Azshara durchaus verdient.

Fakt ist es muss was neuen in Midnight kommen. Ob es neue Klasse(n) wird oder neue Specs für Klassen es muss was kommen. Das Level wird angehoben. Entweder neue Hero Talente oder etwas anderes. Es muss was geben von Level 80 auf 90.

Ich bin auf jeden Fall gespannt. Ich weiß nicht ob sie einfach neue Hero Talente machen da diese schon gibt von Level 70 auf 80. Wird interessant werden was kommt oder was sie machen. Battlemage könnte eine neue Subclass sein für den Mage mit neuen Talentbaum von 80 auf Level 90. Das heißt das z.b. ein Mage der Battlemage wird mit coolen neuen Talenten und Fähigkeiten.

Deshalb gibt es seit Ewigkeiten den High-Tinker und schon in Warcraft 3 den Tinker als spielbaren Helden…

LG
Flauschkugel

5 Likes

Priester gibts schon. Daher extrem unwahrscheinlich als neue Klasse.

Mondpriester können nur Nachtelfen werden… :dracthyr_nod:
Oder Worgen die heulen auch den Mond an :dracthyr_shrug:

@Kallay:
Klar kommt was zu Midnight.
Housing
Denke von daher weniger das da noch eine neue Klasse kommen wird.
Nice wären Barde oder Tinker schon.
Aber auch ein vierter Specc für die Klassen wäre auch sehr gut oder ein dritter für den DH.
Aber wie gesagt:
Durch Housing denke ich eher unwahrscheinlich.
Bin mal gespannt ob noch weitere Supporter Klassen oder Speccs ins Spiel kommen.

2 Likes

Das hab ich zuerst auch gedacht aber ich finde das könnte ganz schön riskant von blizz seien.

Klar housing is ne große Nummer aber bringt auch nur begrenzt etwas ins Spiel. Auch wenn viele sich drauf freuen (ich auch) gibt’s auch genug die damit rein gar nix anfangen können.

Das heißt jetzt nicht das ich zwingend daran glaube das wir ne neue Klasse bekommen aber seit mitten in df nen spec dazu gekommen ist is alles möglich

Sag das dem Jäger als er den DämonenJÄGER begegnet ist. :thinking:

Mir haben andere auch geantwortet wegen der Lore. Und warum sie nicht zur Lore passen ist ganz einfach. In Midnight geht es um die Void, gehts um Elfen, wo gwnau passen da Goblins und Gnome, bzw. deren Technik rein^^? ich hab die Vorliebe für Tinkers noch nie verstanden, aber bei Midnight passt Tinker null.

Na wieso eine Uwe Boll s…e? Ich frage mich wer sind die Naga^^? Asharas Volk. Und wie man weiß, sind nicht alle dafür, das man der Void folgt. Desweiteren haben wir ja schon zu Legion mit Nagas zusammengearbeitet. Also so kann man gut Nagas erklären. Desweiteren war Asharas Volk ja Elfisch, bevor sie verwandelt wurden. Somit ist auch das gut erklärbar. Und irgendeine Klasse die auf den Mond bezogen ist, ist dadurch auch mehr als möglich. Ob ich sie jetzt Mondpriester, Sailor Moon or whatever nenne, ist dann irgendwie egal

Weil das Addon ein Teil von der Warcraft Lore ist, genauso wie halt Gnome&Goblins.

Du müsstest dein Aussage mehr differenzieren, zb „Der Tinker passt nicht zu der Lore des Addons Midnight!“

Und du weisst ja nicht mit welcher Story Blizzard in das Addon einsteigt. Es könnte ja sein das sie es mit folgenden Kniff versuchen

„Nachdem die Goblins die Übernahme Lorenhalls durch Gallywix und die Leere abgewenden haben gründen sie gemeinsam mit den Gnomen die Tinker Akademie um die Bedrohung durch die Leere mit wissenschaftlichen technischen Mitteln zu bekämpfen&erforschen. Deshalb können diese beide Völker jetzt auf die Klasse des Tinkerns zurückgreifen.“

4 Likes

Aber eine Erklärung wie die vom Te, für die Naga auf das dann noch bei den Blutelfen?
Dies wäre sogar noch schlimmer als Uwe Boll.
Azshara und ihre Gefährten waren nunmal Hochwohlgeborene und keine späteren Hoch- oder Blutelfen. Da würde es besser passen, wenn man die Nachtgeborene nehmen würde.

Mechagon in BfA wäre damals der ideale Zeitpunkt gewesen aber nach dem Ausflug nach Goblinhausen könnte man diesen Fehler dann beheben. :grinning:

Nunja, Oger sind auch Teil der Lore, sie sind auch eine coole Rasse, aber Passen nicht ganz rein. Denn auch wenn ich Housing hasse wie die Pest, zumindest hat es einen Sinn. Komm nach hause, ruh dich aus, vielleicht kann man Freunde oder Gildis einladen, man kann Blödsinn machen bei diesen Treffen oder Pläne schmieden. Hat jede Menge RPG Feeling wenn man es Annehmen will^^! Und der Wunsch nach dem Tinker ist noch lange keine Erklärung das es in die Midnight Lore passt. Denn mal ganz ehrlich. Ich wünsche mir auch viel (zum Beispiel mehr Magie, weniger Tech, Oger, Naga, die Theoretisch sogar super in die Lore passen könnten), aber es ist nicht sicher. Aber eines ist für mich klar. Wenn ich schon Tech zu Midnight krieg, dann muss das was größeres sein. Mehr Wissenschaftlich, weniger so ein Tinkerlein. Gnome sind Knuffig, keine Frage, ihre Tech ist knuffig, aber wenn wir schon Tech kriegen, dann eher Intergalaktisch.

Süße Story, allerdings was hat das mit Elfen zu tun^^? Wir wissen nicht viel über Midnight, aber das es über die Vereinigung der Elfengeht ist am ehesten klar. Sollte diese unnütze Klasse die sich soviele wünschen kommen, Gratzi, aber logisch ist es nicht.

Naja für mich wars klar, wie ichs schrieb, aber ich dachte, das man das ähnlich wie bei den Dracthyr machen kann. Das nur die dies können. Denn ich stells mir so vor, das die NE und B11 über die Zeit, diese „Ritualmagie“ oder ähnlich ganz einfach im Laufe der Milennia vergessen hat und die Naga die irgendwie beibehalten haben. Entweder weil sie schon immer eine Art Rebellengruppe gegen die Void waren oder sie sind ein vergessener Kult, der die alten Riten aufrecht erhalten hat.

Bitte nicht noch ein Mechagon. Diese Insel ist nach gesamt WOTLK und gesamt WOD das schlimmste in ganz WOW.

• Was hatten die Dämonenjäger aus Legion mit den Hochberg Tauren oder dem Smaragdgrünen Traum zu tun?
  • Was hatten die Mönche aus Pandaria mit den Trollen oder Garrosh und den alten Göttern zu tun?
  • Was hatten die Rufer aus Dragonflight mit den Niffen oder Weltenbaum Amirdrassil zu tun?
  • Was hatten die Todrsritter aus Wotlk mit Ulduar zu tun?
1 Like