Illidan war eine der Hauptfiguren in Legion und DH waren seine Elitetruppe. Ich frag mich eher was die Hochbergtauren da gemacht haben^^, denn ausser ein Taurenstamm zu sein, war da nichts, aber naja, meine Meinung. Und es war nicht der Dream, es war der Nightmare und wenn man sich das Lorewissen zu diesem Zeitpunkt anschaut, dachte man das der Nightmare von der Burning Legion kommt, wenn ich mich noch richtig erinnere.
Naja die Pandaren sind ein altes Volk, das ja schon in Warcraft erwähnt wurde und eine verbildlichung durch Chen bekam^^. Was Trolle mit Monk zu tun haben, genauso wie andere Völker ist einfach. Jeder kann Mönch werden, die einzige Voraussetzung ist Körperliche Gesundheit und die absolute hingabe zu Buddha (in RL und jede Menge beim Monk weißt da auf RL hin^^)^^! Garrosh wurde verdorben und darum die alten Götter anspielung.
Der Zugang zu Deathwings Labor ist nunmal in den Zaralekhöhlen. Und auch wenn es die Niffen wahrscheinlich da noch nicht gab als Deathwing die Dracthyr erschuf, jetzt leben sie dort. Sie passen nicht direkt zur eigentlichen Lore, aber es ist weder eine Spielbare Klasse noch ist deine Frage zu die Niffen unlogisch, da in 10k Jahren, sehr viel passieren kann. Und Amirdrassil ist einfach die neue Heimat der NE und die erste Neutrale Stadt, die einem Allianzvolk zuzuschreiben ist.
Naja wieso hast du nicht gesagt, das alle nach Ulduar kommen dürfen, ausser DK’s.
Naja deine Gedanken hinken an mehreren stellen, da vieles durch die Lore erklärt wird und anderes ganz einfach Logisch erklärt werden kann. Und seit wann zählen zu neuen Eingeführten Klassen oder Rassen patch 1, 2 oder 3, bzw ich könnte genauso sagen Undermined passt nicht zur jetzigen TWW Lore, was irgendwie stimmt, da die meisten einser Patches Füller waren. Denn meistens ist der erste Majorpatch, Hauptstorypatch und der der letzte Majorpatch der Patch der in die neue Erweterung führt zumindest seit Dragonflight. Denn die neu eingeführte Rasse, Verbündete Rasse, Klasse, passt meist zur eigentlichen Hauptstory. Meiner meinung nach, wenn ich mir die ganzen Verbündeten Völker anschau ist das einzig Fragwürdige die Hochbergtauren. Da greift am ehesten die erklärung, weil sie dort Wohnen^^
Na das macht doch so wie mygg das geschrieben hat ne Menge Sinn.
Im nächsten Patch machen wir die ganze Goblin Story. Dann werden wir hoffentlich endlich gallywix los und die Kartelle vereinen sich.
Dann beenden wir die Story von tww mit season drei wie auch immer.
Dann kommt midnight ubd in der Eröffnung noch bevor das ganze alle Elfen haben sich lieb Ding anfängt erfahren wir das da sich die Kartelle nun zusammen getan haben sowohl horde als auch Allianz Ingenieure nun von den Kartellen Ausbildung erhalten um am Kampf Teil zu nehmen.
Warum machen sie das? Na weil man auf einer zerstörten Welt keine gold verdienen kann.
Und dann geht das ganze Elfen Zeug los. Is praktisch der pre patch. Das lässt sich ganz gut verbinden wenn man die Story aus dem vorherigen add-on aufgreift
Wenn man sich die Datamines so anschaut, ist am wahrscheinlichsten, das der 2er Patch, sich um die Etherian dreht. Aufgrund der vielen Customisationmöglichkeiten denken manche das sie Spielbar werden. Keine Ahnung, aber egal wie mans dreht, der einserpatch ist immer Füller und hat noch nie sonderlich viel Gewicht gehabt. Ich könnte mir nicht Vorstellen einen Etherischen zu spielen, aber zu dem ganzen Voidstuff passt das immer noch besser als Tinker. Und ich versuch es ganz einfach Objektiv zu sehen, den Subjektivität ist in solchen Fällen nicht meins. Denn dann würd ich nur schlecht über Tinker schreiben und das will ich nicht. Da überleg ich lieber ob es passt.
Denn yeah wie ich schon schrieb, ich hasse Housing, aber wenn überlegt, speziell die RPG Elemente die man mit Housing einbauen kann, sind schon ok. Aber der Tinker hat meiner Meinung weder logische , noch RPG Elemente für Midnight zu bieten. Denn andere zu Trainieren ist auch nicht die Geldeinnahmequelle^^. Und weil du den Pre Patch angesprochen hast, denke ich das wir da zum erstenmal Xalas wahres Gesicht sehen werden. Und ich denke das wir die Elfenliebe nicht in Midnight sehen werden, sondern ich denke eher das die Liebe im Prepatch auf die eine oder andere Weise losbricht. Oder das Silvermoon Zerstort wird und wir uns irgendwie mit den anderen Elfen verbünden.
Nicht?
Was würde das für einen Sinn ergeben das nächste AddOn zu bringen ohne den Charakterlevel zu erhöhen? Ist halt die altbekannte Devise. Der Spieler muss sehen das es weitergeht und am einfachst geht es über die Erhöhung des Levelcaps was derzeit auf 80 steht. Daher wird das mit Midnight sehr wohl auf 90 angehoben und dann mit Last Titan auf 100 usw.
Können sie auch nach wie vor rauslassen, da es sehr wahrscheinlich nicht mehr als eine Garnison 2.0 sein wird.
Ich glaube da geben die sich ein wenig mehr Mühe weil man Housing halt gut mit dem Shop verbinden kann. Dann gibt es wieder inflationär Items für das Haus im Shop/Twitch/Ingame/Promos . Das geht weg wie warme Semmel
Da könnten wir aber auch eventuell wieder einen Levelreduzierung bekommen wie schon davor. Sonst wären wir ja schon bei Level 170-180 zum heutigen Stand.
Kann das denn sein das ich mich so vertue? Ging DF bis 70? Dann nehme ich alles zurück. Ich hatte irgendwie noch in Gedanken das jedes mal der Squisch kommt. Sorry
Der Tinker wird immer und immer wieder von Spielern gewünscht. Nu hatten wir einen gnom Patch mit mechagin wo er gepasst hätte und wir haben jetzt einen Goblin Patch der als Auslöser dienen kann. Wenn sie die Chance jetzt nicht nutzen wann denn dann? Bekommen ja schon genug Leute schnapp Atmung das es nen Patch gibt der sich nicht um eine der „hübschen“ Rassen dreht.
Ich finde mit ein wenig Erklärung könnte der Tinker ganz gut rein passen. Elfen stehen ja auch auf ihre magischen Konstrukte und da ich nicht glaube das der Tinker ausschließlich Goblin/gnom coded seien wird finden die schlauen Schreiber da sicher einen weg
Naja, mal schauen was Blizzard wirklich macht. Selbst wenn Mr. Metzen folgend sagt. Ich bin da noch skeptisch.
Players will help reunify the scattered elven tribes of Azeroth and ultimately fight alongside the forces of the Light to banish the Shadow forever
Doch warum eigentlich Blutelfen in deiner Idee?
Die haben maximal mit Nagas zusammengearbeitet. Wenn dann nimm die Nachtgeborenen. Die passen besser zum Thema.
Und du müsstest die Nagas von Legion und den DHs nehmen.
Denn Azshara hat einen Pakt mit der Leere. Sie verschwand auch durch ein Leerenportal als wir sie befreit haben.
Dennoch würde ich Nagas sofort nehmen, auch wenn ich die eher bei einer Azshara Erweiterung oder gar Trilogie sehen würden.
Wenns nach mir geht niemals. Meiner Meinung nach überwiegt die Technik eh schon, darum brauch zumindest ich nicht noch mehr, ansonsten können wir aus einem Fantasygame gleich ein Sifi Spiel machen
Wie ich schon schrieb und sag mir wo da B11 drin sind^^
Naja es werden sicher nicht alle mit der Void einverstanden sein. Und ich denke schon das sich die Gruppe aus Legion mit denen wir zusammen arbeiteten vergrößert hat und wir sie als verbündetes Volk bekommen könnten. Sowas ähnliches hab ich aber schon im Laufe des Threads erwähnt