Neue Klasse in Midnight(nächste Erweiterung) - Mondpriester?

Blizzard und den Begriff „Gut“ ist nichts mehr was ich in einem Satz verbinde, weil die Zeiten sind vorbei.
Das sie die Spieler damit melken werden steht ausser Frage aber das steht meiner Aussage auch nicht im Weg. Ich bleib bei der Aussage das es nur eine Garnison 2.0 wird weil Housing und WoW zwei Dinge sind die nicht passen und die auch nicht passend gemacht werden können. Bleibt immer etwas auf der Strecke.

Schauen wir mal wann sie den nächsten bringen und kommen wird der auf alle Fälle.

Und trotzdem zahlst du seit Jahren brav dein Abo.
Irgendwie sehr inkonsequent.

Dieses Jahr nur vergessen zu kündigen. Erst als ich auf der Kreditkarten-Abrechnung gesehen habe das es wieder für ein Jahr gebucht wurde ist mir aufgefallen das ich was vergessen habe :frowning:
Ist jetzt aber auch nichts was mir weh tut.

Stimmt schon - jetzt und zu diesem Zeitpunkt würde Tinker in der Tat gut passen. Jetzt kommt er aber nicht.

Ich lass mich da gerne überraschen, bin dem Tinker nämlich nicht abgeneigt, aber nach allem, was wir bislang so wissen zumindest, wäre er zum kommenden Addon eben sehr wohl komplett unpassend :man_shrugging:

1 Like

Das ja Quatsch die Technik war schon immer in dem Ausmaß da. Wow war niemals Highfantasy Maschinen und Technik waren ein fester Bestandteil von Anfang an.

Was mich daran so ein wenig grantig macht is das der Tinker immer bemängelt wird aber wenn Elfen darf es immer bis zum umfallen geben

2 Likes

Sind denn überhaupt neue Klassen notwendig? Warum sich noch mehr Arbeit aufhalsen und noch eine Klasse mit jedem Patch anpassen weil er zu wenig oder zu viel DMG/Heilt/Tankt ?

4 Likes

Halte es für sehr unwahrscheinlich das Blizz auch nur irgendwas Richtung Tinker bringt.
Es gab bisher tausende Möglichkeiten und nichts war, wieso sollte es diesmal beim goblin patch anders sein?

Ich denke ohne was neues würde es früher oder später langweilig werden.

Die Leute wollen ja immer Mal was neues und gleichzeitig is das Geschrei immer groß wenn Specs zu stark verändert werden weil man ja gleichzeitig das was man schon mag nicht verlieren will.

Ein zwei add-ons würde das sicher gut gehen aber irgendwann wollen die Leute Mal was neues.
Und die Balance würde ja auch nicht spontan besser werden nur weil’s keine neuen Klassen gibt.
Balance is so oder so nicht einfach da es praktisch unmöglich ist alle Specs einer Rolle gleich gut zu machen ohne das einheitsbrei entsteht.
Und Ressourcen sind auch kein Thema da wir ja noch von ner kleinen indi Firma reden. Blizz is Milliarden schwer wenn es eine Ressourcen Sache wäre Balance richtig hin zu bekommen könnten sie das wenn sie wollten auch wenn sie jedes halbe Jahr ne neue Klasse machen würden

Wenn man Pech hat würde die sogar deutlich schlechter werden. Entweder wird die Klasse OP oder ist komplett unnötig. Da wäre dann vielleicht eine 4. Skillung bei der ein oder anderen Klasse vielleicht eher angebracht.

Und vor allem gibt es ja diese Klasse schon seit Warcraft.

Gut ich bräuchte nicht unbedingt auf biegen und brechen eine neue Klasse. Mir würde es schon reichen wenn alle Rassen die normalen klassischen Klassen spielen könnten am besten mit volksspezifischen Skins.

Zb der N11 Paladin als Mondpriester oder Gnom Schamane als Tinker.

Allererste Frage, warum spielst du B11, wenn dich alles um die Elfen rum grantig macht^^? Und das ich nichts mit Technik und somit mit dem Tinker Anfangen kann ist ganz einfach meine persönliche Präferierung eines Fantasygames. Ich spiele BE nicht nur weil sie ein "schönes Volk sind, sondern vorallem weil sie ein Arkanes Volk sind. Auf Allieseite hab ich zwar auch einen Menschen mit achzig, aber die Void11 sind mir nunmal lieber (B11 die ein bisserl mit Void gespielt haben) und ansonsten noch Nightborn.

Ich hab auch andere Rassen probiert, aber über 30 sind die nicht rausgekommen. Und meine Klassen die ich spiele: Priester, DH und Krieger^^. Mounts die ich fliege Drachen, Berufe Schneider, Verzauberer. Ich krieg ja schon eine Krise wenn man auf einem Luftschiff/Zeppelin auf einen anderen Kontinent muss. Ich spiel sogar im Sify Game Swtor nur Sith Hexer ich kann nicht viel mit Technik in einem Spiel Anfangen. In Diablo3 hab ich nie den DH gespielt nur so nebenher.

Also um ehrlich zu sein, neben der Tatsache das Tinker so absolut nicht in ein Voidszenario passt, weiß ich ja nicht was daran interessant sein soll. Da würd ich schon eher auf einen 3ten Spec. für DH plädieren, aber ich denke das dies ein ewiger Wunsch bleiben wird. Lieber ein 30igster Spec. für DuDu weil das mehr Sinn ergibt^^.

Ich bin auch nur mit meinem Pala ne Elfe weil Trolle und Türen keine Schuhe tragen können ^^
Ich bin eigentlich verlassenen und Goblin Spieler

Der Pala ist auch eher ein Experiment das is nen Ret mit einhand und Schild xD
Ich versteh auch absolut das du mehr auf die Arkane Seite des Spiels stehst. Ich weiß gar nicht ob es richtige high Fantasy mmos gibt wo nicht ein wenig Technik dabei ist.

Also ich hab tbh noch nie versucht einer Tür Schuhe anzuziehen, aber klingt logisch dass das nicht geht :smiley:

LG
Flauschkugel

1 Like

Da passen nur Quadratlatschen. :crazy_face:

Ugh eines Tages fliegt das Handy wegen diesem blöden autocorrect Mal an die wand

2 Likes

Wieso?
Tauren kann man ruhig als Türen bezeichnen bei der Größe und Breite. Sind halt nur verklemmte Türen weil man sie nicht aufbekommt wenn sie dasteht. Hat das Smartphone alles richtig gemacht.

1 Like

Tja, was soll ich mit meinen Mechagnom erst sagen… :dracthyr_comfy_blue:
(Die tragen ja faktisch nicht mal Hosen xD)

Hallo, wer braucht schon Hosen wenn man eine Vollmetallkarosserie haben kann.

wählt an der Mechagnomwaschanlage das Programm 4+ mit Waschen, Wachsen, Oberflächenversiegelung und Polieren aus

1 Like

Äh eine Frage, Mechagnome haben ja alles Konfigurierbar? Kann man die auch tieferlegen und dafür fettere Felgen aufziehen^^?

Nö, dann erlischt die Betriebserlaubnis :dracthyr_hehe_animated:

1 Like