Hallo zusammen, was denkt ihr über die soeben vorgestellte neue Klasse?
Hätte irgendwie ne Hybridklasse mit Tankspec auch nicht schlecht gefunden
Erster Heldenklasse Heiler. find ich gut.
Tank hätte wieder auf melee müssen.
Daher versteh ich die 2 Speccs
Hauptsache ranged dd, einen weiteren melee hätte das Spiel wirklich nicht gebraucht.
Range DD und Healer, bin tatsächlich am überlegen ob ich mein Krieger in Rente schicke…
Was mir aber nicht gefällt ist die neue Rasse… also das… schreckt mich derzeit noch extrem ab
Bin mal gespannt wieviele schreibformen es dann von kaidoo gibt
ist das die neue werbung für goldhain rp?
alle
Als Multiclasstank Fan hätte ich gerne ein Tank Spec gehabt, aber egal evtl versuch ich mich mal als Heiler.
Da hab ich ja bisher nur Schami und Priester, weil Monk Druide und Pala ja als Tank unterwegs sind.
DD Spiele ich nicht so gerne
Ich hoffe mal das es noch andere Humanoide Formen gibt so wie Orcs, Trolle, Zwerge, Gnome usw
Oh das wird schlimmer werden als mit Illidan zu Legion. Wieviele Smàugs, shênlóngs, Dèàthwîngs und Veldóras es geben wird
Haha jaa, ich libe grisu😄
Verflucht, bin in den ferien und kann den namen nicht reservieren
ich sicher mir schonmal tabaluga XD
Es freut mich natürlich für alle, welche diese Drachen cool finden sowie die neue Klasse.
Aber meine ganz ehrliche Meinung?
Für mich ist das quasi ein totes Feature. Ich mag diese Drachengestalt überhaupt nicht von der Ästhetik und ich habe mir auch keine Ressourcen gewünscht die in eine neue Klasse gepumpt werden, an der ich Null Interesse habe.
Wie gesagt: Sicherlich gibt es wohl viele, die genau das offenbar abfeiern. Und für die freut es mich auch. Für mich ist das aber ein derber Griff daneben.
Sprich: Das Feature bringt mir nichts. Höchstens um mal die neue Startzone zu spielen, aber ansonsten wird es nichts weiter zu meinem Gameplay beitragen.
Hab mir grisu gesichert
Es ist einfach ein billiger Schamane. Und ganz ehrlich , da hätten sie für meine Hexe den Nekromanten Spec noch rein machen können , wenn sie Zeit für sowas sinnloses haben.
Anstatt das jede Klasse einen neuen coolen Spec bekommt , bekommen wir 2 die keiner will in einer Klasse die eine schlechte Kopie ist.
ich finde es super. endlich eine fernklasse und heiler … egal ob sie mir gefallen wird oder nicht, es ist für mich ein richtiger schritt …
Finde ich mega. Kann es kaum erwarten sie auszuprobieren. Endlich mal wieder ein neuer Healspec
Sehr fein ^^ ich brauch so einen… der dem grünen Drachenschwarm dient…
aber ich hab bei einem Drachetrailer eigentlich Furorion vermisst ^^ oder den ausm Hochberg ^^ um bisserl schwarz in die Farben zu mischen!