Neue Klasse, was denkt ihr?

Nach der Ankündigung der neuen Klasse/Rasse, sehe ich nun keinen Grund mehr um Nagas nicht auch zu implementieren.
Gebt ihnen ebenfalls eine Humanoiden Form und ab geht es mit meinem Naga. :slight_smile:

6 Likes

aber das willst du doch

was auch nur ein unholy dk ist im Stoff was du willst

Erstmal kommen Gnolle und Tuskarr als Verbündete Völker.

4 Likes

Ich denke zumindest für die ersten paar Monate werden die Dungeongruppen recht einseitig aussehen. 4x Dracthyr und 1 Tank. :slight_smile:

2 Likes

Nun kann ich wenigstens dieses Meme platzieren:

17 Likes

Keine Ahnung sieht komisch aus. Gerade die Drachenform sieht einfach nur komisch aus. Auch der „Flug“ etc.

Nichts für mich zurzeit, aber vlt. macht die Klasse ja trotzdem spaß.

Wie ich zu schreiben pflege, eine neue Klasse hat das Spiel (gameplaytechnisch) so dringend gebraucht wie ein Kodo eine Zitze am Rücken.

Aber „hey neue Rasse, neue Klasse, hyyyype“ verkauft sich wohl gut, eine draconierartige Spezies hat das Spiel noch nicht… muhja.
Ist halt noch eine Klasse mehr die jedesmal Ressourcen verbraucht um mit den anderen gefühlt 50 gebalanced zu werden.

Werden wieder tausend Leute mir rumrennen, wird lächerlich OP sein bis mindestens dem Ende der Erweiterung.
Bin froh, dass ich schon seit Ewigkeiten kein PvP mehr spiele, lul.

Für den Fall, dass die Erweiterung mich nicht völlig abfuckt vorsichtshalber den Namen von meinem ESO-Argonier reserviert.

Ist halt kein Tauren.

4 Likes

Das gibt dann den 3. Nelthalion auf meinem Account. Immerhin passt der Name dann besser zu ihm als zu meinem Untoten oder Kul Tiraner. :crazy_face:

Also das einzige was mich im Moment richtig interessiert ist ob die Drachenform dann auch die Rüstung der humanoiden Form an hat sowie beim Worgen, denn in den Videos und Bildern sieht das irgendwie nicht so aus.

Îch sage es so, wie es ist. Auf dieses Möchtegernpokemon habe ich einfach gar keine Lust. Ich werde wohl dieses Add-On einfach auslassen, weil mich Drachen überhaupt nicht reizen und ich diese Klasse extrem kindisch finde.

2 Likes

Ich glaube das wird mich heute Nacht wachhalten…

4 Likes

Ewww… jetzt noch Dragon Furries :rofl: :rofl: :rofl:

2 Likes

Drachen die auf Drachen reiten mhmmm

7 Likes

Freue mich auf die Jurassic Park Comps

Leider kein Tankspecc :frowning:

Aber da bisher jede Heldenklasse Tank + Meele war (+Nebelwirker) macht die gewählte Kombi natürlich Sinn.

Spielen werde ich es irgendwann definitiv, aber für mich nicht das Feature des Addons.

Wow hat schon eine ordentliche Vielfalt an Klassen mit den dazugehörigen Spez. Hätte es besser gefunden wenn die da mal am Balancing gearbeitet hätten, anstatt da noch eine weitere Klasse dazu zu tun. Ich brauch das für mich nicht und auch das neue Volk sieht komisch aus. Man ist aber nicht gezwungen es zu spielen und sicher gibts Leute denen das gefällt, von demher ist mir das relativ egal, solange die Klasse das gesamte Addon über nicht total überpowert ist.

1 Like

und die Addonsmit den Vulpera und Pandaren (!) hast du auch ausgelassen?
Ich glaube nach den Pandaren gibts keinen Abstieg mehr Richtung kindisch…

Ich finds nur schade (fand ich bei den Worgen auch schon) das man nicht in egal welcher der beiden Gestalten kämpfen kann sondern immer im Kampf in die Tierform wechselt

Ich sag dir das war genau auch mein Gedanke xD

Wäre auch interessant gewesen, für die humanoide Form der Drachen die normalen Völker zu verwenden, denn die normalen Drachen tun das ja auch gerne (Chromie als Gnom, Alexstraza als Nachtelfe usw).
Draenei und Orcs wären loretechnisch unpassend, denn die kommen von Draenor und nicht von Azeroth, aber die anderen passen schon.

1 Like

freue mich, dass es eine neue Heilerklasse gibt. Die menschliche bzw elfische Form finde ich optisch auch sehr ansprechend, allerdings kann ich mich mit der Drachkin-Form noch nicht so richtig anfreunden. xD.

Werde es aber auf jeden Fall austesten.