Mit Vulpera kann man als Fuchs auf Füchsen reiten, war bisher auch kein Problem.
Drache mit Vulpera als humanoide Form wär auch knuffig. Die können dann Schwanzfeger in der Vulpera-Form machen…
Tuskarr und Gnolle kommen in Dragonflight vor aber nicht als Verbündete Völker.
Wäre schön wenn das so kommen würde.
Woher kommt diese vermutung? Laut der Beschreibung können sie freiwechseln und entscheiden.
„Rufer der Dracthyr können frei zwischen zwei anpassbaren Gestalten wechseln – dabei stehen ihnen ein humanoides Antlitz und eine furchterregende drakonische Gestalt zur Verfügung, um ihre Feinde zu bekämpfen und Hindernisse zu überwinden.“
Weil sie eben so geschaffen worden von good old nelti. Warum sollte es also die Formen der Humanisten Völker haben.
Ich meine es im Video so verstanden zu haben, schon weil einige Fähigkeiten Drachenformen erfodern wie der Flügelschlag und der Flug mit der Feuerschneise die gezogen wird. Ich meinte in dem Teil auch gehört zu haben, dass man im Kampf in die Tierform wechselt. Ich lass mich aber gern korrigieren bzw irgendwann überraschen
Wäre dann das gleiche wie beim DH und sein Augenstrahl, währen der Fähigkeit in die Form wechseln danach wieder in die Menschen form.
Ich sage ja nicht dass es nicht gehen würde - wäre beim allen Worgen-Klassen ebenfalls möglich. Wurde aber anders entschieden.
Den Tanz find ich furchtbar, der passt mMn nicht in WoW und ist „cringe“. Auch die Humanoid-Form erinnert mich zu sehr an Final Fantasy (der Anime-Anstrich sagt mir überhaupt nicht zu).
Alles in allem kann ich mich aber damit anfreunden.
Könnte natürlich auch sein, dass die Beschreibung den Nachsatz „um ihre Feinde …“ nur auf die furchterregende drakonische Gestalt bezieht. Kann man verschieden auslegen.
na mal sehn wie sich der/die drachenmann/frau spielt , vielleicht kommt ja dann ein drachenblut und fus-roh-dah´t alle über ne klippe
Nun ja, Worgen haben gelernt, den Fluch zu beherrschen und ihre menschliche Gestalt zu haben.
Wenn sie aber in Wut und Aufregung geraten, dann gelingt ihnen die Beherrschung nicht mehr, und sie kommen in Worgengestalt.
Das siehst du bei Genn und manche NPCs (in menschlicher Form) die eigentlich Worgen sind, sagen bei Ansprache „Ihr wollt sicher nicht, dass ich in Wut gerate, das würde Euch nicht gefallen“ oder ähnlich.
Das machts doch halt auch aus an den Worgen … sonst könnte man ja einfach einen Menschen spielen.
Und ich kann mir schon vorstellen, dass es bei den Drachenwesen ähnlich sein wird. Mal ehrlich, jemand in Elfen- oder Menschengestalt, der Feuer spuckt, sähe schon bissel gewöhnungsbedürftig aus, oder? Lieber beim Casten Drachengestalt und außerhalb zurück auf die humanoide Form.
Also ich möchte jetzt einhörner als rasse das ist defenetiv der nächste wichtige schritt für wow. Als klassen möchte ich dann den Regenbogenwerfer und sie müssen dick seind amit sie alle pink fluffy unicorns sein können das ist besonders wichtig
Oder Worgen die auf Wölfen reiten…
Ich fand das wenige, was wir bisher gesehen, eigentlich ganz interessant.
Sah vom Combat Movement dem DH ähnlich, aber als Fernkämpfer, finde ich spannend.
Auch die Rasse finde ich okay. Ist wahrscheinlich wie beim Worgen, der hat ja auch eine menschliche Form, die man aber nie sieht, weil eh jeder immer in der Worgenform ist.
Ich bin gespannt
Ich sehe schon nächstes World First Race:
18 Drachen
2 Tanks
Hier nochmal ein aktuelles Fan-Konzept bzgl. des Aussehens:
Das finde ich bisher am Besten. Ich teile hier die Ansicht von vielen Leuten auf reddit und im US-Forum das die Gestalt nochmal überarbeitet werden sollte oder es zumindest verschiedene Optionen geben sollte.
Alles ist besser als das aktuelle…
Worgen wurden ja auch nochmal verändert.
Aber naja man kann nicht alles haben.
Als farmchar zur not. Mehr hatte ich eh nicht im sinn^^…
Es ist ja ein künstlerischer Prozess. Ich will die vorgestellte Form nicht herabwürdigen oder etwas in der Art. Die wird schon auch ihre Fans haben. Aber eine Option die eher in Richtung wie oben auf dem Bild geht wäre halt trotzdem schön, weil vielen diese dünne, länglichere Gestalt leider nicht so sehr zusagt.
Bin da voll und ganz bei dir.
Hätte mir eig auch ne männlichere Version gewünscht, weil es gibt ja männlich und weiblich und sorry ich hab grade nicht in erinnerung ob es bei den Dracthyr überhaupt einen unterschied gibt wenn sie in Dragon Form sind xD