So richtig klar bestätigt habe ich nichts gefunden bezüglich der drachenform, ist man im kampf immer in der drachenform oder kann man sich auch aussuchen ob man in der normalen menschlichen/blutelfen gestalt immer rum läuft?
letzteres wäre mir persönlich lieber, aber ist geschmackssache
Ich meine im Video gesehen zu haben das einige Elemente fest bleiben…
Müsste dieses nochmal sehen, weiß nur es wird recht bunt xD
Freue mich drauf, vor allem weil sonst nur melees eingeführt wurden. Vielleicht schaffe ich es dann nach 2 Addons auch mal wieder einen Range zu mainen ohne wieder direkt auf den Warri zu wechseln
Hieß es nicht auch, dass er die Inseln besucht, um noch weitere „Verwandte“ vom schwarzen Schwarm zu finden?
Und ich muss sagen, ich traue ihm irgendwie nicht.
Ich finde die aufmachung des „Volkes“ nicht so prickelnd.
- Ist es das Skelett vom DH Meta Form und 2. Schauen Sie für mich nicht nach Drachen aus.
Diese neue tolle Klasse scheitert auch für mich schon allein an der Optik.
Anscheinend experimentiert Blizz mit der Möglichkeit die menschliche Form auch im Kampf einzusetzen.
Das hat nur ein Manko.
Jede Fähigkeit die ein Drachen Körperteil verwendet, würde den Char in den Drachen verwandelt.
Ich persönlich finde das übertrieben… wo doch die menschliche Form nur als Illusion bezeichnet wird.
Oi mach mir meinen Flappywings nicht schlecht
Hallo,
ich würde mich über neue Klassen sehr freuen.
Hamster.
Kommt doch mit dem Rufer in Dragonflight eine neue Heldenklasse ab Level 58. Du darfst Dich also freuen
Also icke freue mich über die neue Klasse.
Bin gespannt, wie die ist.
Kann die auch gleiten bzw fliegen wie ein Drache?
Fliegen wohl meine ich nicht (?), aber zwischendurch gleiten definitiv. Bei der Vorstellung gab’s ja ein paar Kampfszenen - unter anderem auch eine, in der der Char in die Luft springt und dann einen Feuerstrahl (?) nach unten hauchend ein Stück weit geradeaus gleitet.
Soll ein ähnliches gleiten wie beim DH werden, nur „verbessert“, aber keine Ahnung, was das bedeuten könnte.
Ich freu mich wie Bolle, endlich ein Range, auch wenn es leider „nur“ ein midrange DD werden wird. Vielleicht ändert sich da ja noch was. über den Heile Specc freu ich mich auch sehr, wobei ich nicht hoffe das er so HoT Lastig wird wie etwa beim Druid. Bin mehr der freund vom Aktiven.
Schn wäre es natürlich wenn man in Drachenform fliegen könnte, ähnlich wie der Druid aber wenn nicht dann auch OK. mal sehen wie das Verbesserte DH Gleiten am Ende wird.
Am Ende müssen wir Abwarten was die Alpha/Beta und am schluss das Final bringen wird.
Ändern kann sich ja noch einiges, wie immer
Was denkt ihr, welche Klassenfarbe die Dracthyr haben werden?
Ich tippe auf anthrazit oder dunkel grau.
Alles andere wäre irgendwie zu nah an bereits bestehenden Farben.
Ich denke auch es wird Anthrazit oder vllt sogar orange bzw. Bronzefarbend
Es gibt doch schon ne farbe Wird ein blaugrün ton sein manchmal nennt man die farbe blautanne.
Wie bereits erwähnt, wurde bereits von Blizzard eine Klassenfarbe präsentiert.
Yesterday, we announced the next class that will become a part of the visual feast of WoW classes, the Evoker, and we’ve defined a unique color for Evokers:
#33937F
It looks like this:
Sieht sehr Monk like aus.