Da mir wahrscheinlich das addon bezahlt wird, weil ich eigentlich aktuell 0 reiz spüre von dem bisschen was gezeigt wurde, muss ich im Gegensatz dazu meine alten Klassen hinterher lassen (allen voran tanks) und einen dieser Glumandas spielen
Fairer Deal wenn er zustande kommt.
Solange noch keine Infos über die specs vorhanden sind, versuche ich mich neutral zu verhalten.
Flamen werd ich erst wenn ich doppelt ins Klo greif, hässliche Echse und gameplay was mir nicht zu sagt.
Die Dracthyr wurden von Todesschwinge bei seinem Experiment perfekte Soldaten zu machen erschaffen.
Sie sind also quasi eine Elite Einheit wie auch die DHs und DKs.
Die Elite Einheit eines der mächtigsten Drachenaspekte überhaupt.
Ich find das schon ziemlich mächtig.
Sollte es viele, auch Körperbau und Gesicht und so, Anpassungsformen geben, und die Animationen mir zusagen also Lauf und Kampf, wird das definitiv mein neuer Main,
Sollte es wie bei den Zandalari wieder nur N11 Animationen geben dann nicht, ein Drache sollte nicht rumhüppeln wie ein Baumschmuser, sorry Ex Baumschmuser ;-p ich hoffe auf handfeste martialische Animationen die zu einem Drachen passen.
Darüber hinaus ist ne Comic welt.Comic Figuren werden oft auf dieser Art Packungen verwendet.
Ich könnte mir Baine auch gut in sonem Paula Pudding Werbespot vorstellen.
Schön mit ner Sonnenbrille am rappen:
“Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach muh….”
Oder Vulpera für die Ferdi Fuchs Miniwürstchen.
Pandas sind genauso naja lächerlich.
Da reihen sich die Drachen doch gut ein…
Ist auch fantastisch so, dass der Evoker Race-Locked ist. Alles Andere würde auch absolut keinen Sinn ergeben!
Wenn Blizzard allerdings auf die Idee kommen sollte, Evoker für alle Anderen Rassen spielbar zu machen, dann möchte ich auch einen Menschen-, Leerenelfen-, oder Lightforged Draenei DH! So ;D
Macht keinen Sinn? Ja, genauso wenig machen non Dracthyr Evoker Sinn.
OK, das hatte ich in der Tat schon gehört. Aber ist das nicht eben die Rassenlore, so im Gegensatz zur Klassenlore…?
Obwohl der Bezug zur Nutzung der Aspekte würde wahrscheinlich die Verbindung darstellen, zugegebenermaßen…
Ich bin gespannt wie viele schwarze drachen dann in den Hauptstädten rum laufen oder flattern.
Ob ich einen erstellen werde? Ja wird er heiler / dd? Kommt drauf an, wie er mir liegt.
Welche schuppenfarbe wird er haben? Da wäre schwarz die erste wahl, aber ich könnte blau oder gelb auch gut vorstellen. ^^ je nach dem was wir so noch an farben bekommen. Könnt auch pink sein. Wobei… eher weniger
Also da so Drachenfurries nun kommen…
Ich Tippe von der Klasse her das so ähnlich wird wie Dämonenjäger/Todesritter
Jedoch noch ein Tick spezieller, da eigenständige Rasse
Ich persönlich empfinde es eher als kindisch, alles Doof zu finden und nicht offen zu sein für neues! Läufst Du auch so durch´s real life? Na dann viel Spaß!
Und wieder ist man als Pen&Paper Spieler im Vorteil - und ich rede nicht von offiziellen NSC Drachen (die alleine die hier vorgestellte Liste verzigfachen würden), sondern von meinen drachischen Spielercharakteren.