Neue Klassen/Unterklasse

Ich wünsche mir neue Klassen. Die letzte, die eingeführt wurde, war der Dämonenjäger und das ist ja nun schon eine ganze Weile her. Aber eigentlich wünsche ich mir gar keine richtige neue Klasse, sondern lieber so etwas wie, weitere Spezialisierungen für die bereits bestehenden Klassen. Beim Todesritter würde ich mir eine Art Totenbeschwörer-Spezialisierung wünschen. Ein Beschwörer mit Krankheiten und Dienern. Was haltet Ihr von der Idee statt neuen Klassen neue Spezialisierungen hinzuzufügen, die sich vielleicht sehr von den bereits vorhandenen unterscheiden? Würde Euch das Spiel dann wieder mehr Spaß machen?

Unholy?

Blizz sollte erstmal ordentlich Balance ins Spiel bringen bevor über neue Klassen nachgedacht wird.

1 Like

Es liegt nicht an zuwenig Klassen das ich aktuell weniger Spaß hab am addon, also nein würde nicht helfen

Balance ist ja dann auch so eine Sache, speccs die nicht mindestens genauso gut sind wie die bereits vorhandenen würde dann kaum jemand spielen

Aktuell ist es ja so das UH eher der ST specc ist und Frost der Cleave/AoE specc
Dann müsste man jetzt einen Totenbeschwörer rein bringen ohne das er den anderen speccs das wasser abgräbt

Gleichzeitig soll er aber auch eine einzigartige mechanik haben und nicht einfach ein „Dämo-lock in Platte“ sein

Imho sind neue speccs deutlich schwieriger als neue Klassen, und bei neuen Klassen ist es schon schwer genug :slightly_smiling_face:

Das ist der Unholy-Specc. Der beschwört Krankheiten und Diener herauf. Wobei Krankheiten haben alle 3 Speccs.

Witzig, da ist aber jemand begeistert von seiner Idee.

Ich wünschte mir für Shadowlands auch eine neue Klasse. Aber welche hätte denn hier zum Thema des Addon gepaßt ? Düstere Klassen haben wir ja mit den Todesritter und dem Dämonenjäger schon drin. Und die hatten auch thematisch bei zu der ihren Erweiterung gepaßt. Man hätte mit dem Mechagon Thema und den Mechagnomen den Tüftler bringen können. Aber zum Ende von BfA wäre das auch seltsam gewesen.
Blizz müßte dafür erst einmal wieder Klasse mit Thematiken erschaffen.
Welche Klassen fehlen denn noch ?
Ich wünsche mir schon seit längerem einen Barden oder einen Hexendoktor.
Hexendoktor würde zb. bei einem Troll Addon gut kommen.
Beim Barden nun würde mir keine Thematik spontan einfallen.

Der Tinker muss her ganz einfach!

Leider nicht mit dem Mechagon Thema gekommen. Es hätte sooo gepaßt dazu.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.