Neue LvL Erfahrung, erster Erfahrungsbericht

Meine gelesen zu haben das Bonusgebiet rund 80% vom level gibt.

Ich habe mir auch mal einen neuen Char erstellt, Hochberg-DK, um zu gucken, wie der neue Start und das Chromie-Event so sind. Meine Erfahrungen wollte ich gerne hier wiedergeben

okay, also: ich erstelle einen dk, komme von der Eiskrone nach og. Dort bekomme ich die quest mit sylvanas zu sprechen, start der bfa kampagne. gleichzeitig soll ich mich bei chromie melden, was ich zuerst mache und wähle WoD zum leveln. Im Anschluss gehe ich zu sylvanas, um die q zu machen, weil es auf dem Weg liegt. Sie steht in der Mitte, es beginnt die cutscene mit ihr und Nathanos zum Start von BfA. In der Halle steht aber auch Nazgrim mit einer Quest für mich, welche die MoP Kampagne mit Hellscream startet. Es beginnt wieder eine Cutscene, diesmal ist Sylvanas verschwunden und durch Hellscream ersetzt worden. Als die Szene endet, ist die Halle leer. Also keiner der Anführer ist mehr da. Ich habe nun also in unter 5min WoD, MoP und BfA gestartet.

Besonders anfängerfreundlich ist das nicht. Wenn man das als ganz neuer Spieler genauso beginnen kann mit lvl 10, na dann Prost Mahlzeit, ist das Chaos vorprogrammiert

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.