Neue Nvidia treiber

Du kannst vieles per Commands oder in der Config.wtf ändern wovon du Ingame nichts siehst. Beispiel die Skybox siehst du Ingame nicht kannst du aber verstellen.

Die haben nun einfach eine Option gegen die andere ausgetausch, weil es in SL sehr viel Fog gibt.

Desweiteren kam die neue Option hinzu zur FPS Begrenzung werft da mal einen Blick drauf :wink:

1 Like

ja diese kam ja mit SL raus. Das ist ja das man die Hemmschwelle einstellen kann wenn viele Zauber wirken. Das meinst du oder ?

Ich finde das Video sinnlos, weil es keine Infos enthält.

Was für einen Treiber nutzt er?

Wenn er einen alten vor 471.11 nutzt ist es kein Wunder z.B.

Falls die Infos existieren verlinke uns doch den Beitrag aus dem US Forum.

1 Like

Nein, die meine ich nicht. Ich komme nun nicht auf den genauen Namen aber dort wo du Kontrast, Gamma und so einstellst ist zu der max. FPS Im Vorder/Hintergrund nun eine dritte Option hinzu gekommen.

1 Like

ja die Dritte ist das mit der Begrenzung. Wenn Zuviel Zaubereffekte wirken und es dann unter diesen Wert dort geht, werden die Zauber etwas angepasst und weniger gezeigt. Das ist die FPS grenze. Fällt es unter diese dort eingestellten Wert, werden die Zaubereffekte reduziert damit der FPS nicht weiter sinkt.

FPS Schwellenwert nennt sich diese Einstellung.

Dazu muss aber auch die Zauberdichte dementsprechend eingestellt sein. Diese muss auf die Einstellung Dynamisch.

Wieso sinnlos? Die Entwickler haben im US-Forum im nVidia-Flicker-Thread darum gebeten, dass man Videos macht. Leider habe ich dort keine Schreibrechte also hab ich gleichzeitig noch eine Bugmeldung samt Video im Spiel versendet.

In einem Beitrag weiter oben von mir steht dass alles aktuell ist (21H1, all win updates+optional installed, latest nvidia whql). Warum sollte ich jetzt für dich alles einzeln aufzählen?

Im technischen Support sollte man ab Level 10 schreiben können und des kann man entweder durch einen Starter-Account erreichen (der ist auch im Technikbereich schreibberechtigt) oder man finanziert sich noch einen US-Account.

Woher sollen diejenigen, die nur das Video sehen (Stichwort: US-Forum) dies wissen?

Und welche Versionsnummer ist „latest“ genau?
Vor 2 Jahren war „latest“ zwar top-aktuell, ist „heute“ jedoch veraltet.

Bitte stets exakte Versionsnummern angeben.

Und es wäre gut, wenn im Video auch die WoW-Settings mit drin wären, so muß man (als Tester) all dies manuell nachfragen, was für reichlich Frust auf allen Seiten sorgt…

Du kennst den blöden Piloten-Witz?

Pilot notiert im Wartungshandbuch des Flugzeugs: „Irgendwas im Cockpit klappert!“
Der Techniker notiert im Wartungshandbuch: „Irgendwas im Cockpit festgeschraubt.“

1 Like

Sehe ich genauso… und dann auch noch solch ein dummer Kommentar. Muss wohl Alzheimer haben der gute das er nicht mehr wusste was er geschrieben hat vorher.

Tja, manche Leute eben anstatt einfach den Link zu posten…

Solange nicjts gescheites kommt bleib ich dabei. Das Video ist absolut sinnlos und sagt überhaupt nichts aus.

Was kann der neue 471.41 ? Schon jemand in WOW getestet ?

Portalflimmern wenn man im Reisenetzwerk das Oribosportal bei den Nachtfae nehmen will ^^

1 Like