ok. Das hört sich schon mal gut dann. Dann Hoffe ich mal das dies auch wirklich so sein wird.
Sonst läuft das 466.77 stabil soweit bei dir ?
Ja läuft stabil.
Ich habe die rtx 2060 super. Dann bin ich gespannt.
Was macht das Flackern besser oder noch da ?
Ich habe den neusten Treiber 466.77 seit dem WE installiert, habe eine RTX 2080 , und habe überhaupt kein Flackern oder iwelche lichter.
Gruss Goldie
Ein Neuer Geforce-Treiber ist raus und siehe da:
Behobene Probleme im Geforce 471.11
- [World of Warcraft: Shadowlands]: Zufälliges Flackern kann an bestimmten Stellen im Spiel auftreten
erstmal prüfen, obs auch wirklich weg ist.
Der Grossteil scheint weg zu sein. Um den Schwundgrufthügel herum konnte ich bis jetzt zu 95% kein Flackern mehr erkennen.
Wurde auch mal Zeit. Endlich wieder DirectX12 geniessen können
Und wie schaut es aus ? Flackern weg ?
Hallo Alvána,
habe jetzt einige Stunden mit dem neuen Treiber gespielt und mir ist nichts mehr aufgefallen, was flackernde Texturen angeht. Im US-Forum wird noch von einem User empfohlen, das Update KB5003690 (optionales Windows 10 Update vom 21.06.2021) einzuspielen, was wohl aufgetretene Performance-Probleme in Verbindung mit GPUs von Nvidia fixen soll. Beides ist installiert und es läuft zumindest hier bei mir alles stabil.
Aber dies wird ja sicherlich mit dem nächsten Patch da dann eh fix eingespielt oder ? Denn das optionale kommt ja meist dann eh im richtigen Patch?
Wenn der grosse Anteil der User keine Probleme mit dem Update hat kann man sicher davon ausgehen, dass er demnächst dann zum Patch-Day automatisch eingespielt wird.
Ja dann warte ich auf den Patch Day. ich installier selten die optionalen Sachen
Also ich kann bei mir im Moment keine Fehler mehr feststellen…
War nach dem Update davor sowieso seltsam. mal war gar nichts, dann wieder mehr Fehler, mit bissl rumstellen an den Einstellungen war es dann besser.
Jetzt mit dem neusten Treiber hab ich sogar wieder mehr FPS ? ka warum, aber ich will mich nicht beschweren Naja hat ja auch nur paar Monate gedauert, da sinken die Ansprüche
Also muss auch zustimmen.
Keine schwarzen Bildschimre mehr beim Fliegen, kein Flackern.
Endlich wieder auf 12 und alles gut.
Es flackert wieder an manchen Stellen.
Am System wurde nichts, absolut nichts, verändert. Seit gestern wo Patch 9.1 Build 39291 eingespielt wurde - seitdem ist das wieder so. Ich frage mich was die Entwickler hier veranstalten. Und keiner soll behaupten es läge nur an nVidia. Vorhin hatte ich das im Schlund kurz gehabt, als ich zurück kam und ein Video aufnehmen wollte war es komischerweise weg.
Eben in der Elysischen Feste dasselbe.
Ich frage mich echt wieso neue „Compute-Effekte“ eingefügt werden, wenn die Grafik-Engine nicht zu 100% arbeitet. Anstatt neue Grafikoptionen einzufügen sollten bereits vorhandene Probleme wie das Flackern priorisiert behandelt werden, damit sie endlich aus der Welt geschafft werden können.
Gut mir ist nichts aufgefallen. Ich habe den neuen Effekt auch auf Niedrig gestellt. Da ich dies mit Nebel und so nicht benötige. Vielleicht das neue einfach mal runter drehen von der Leistung. Oder deaktivieren. Mal beobachten. Aber du hast recht. Neues einführen, wenn gerade mal das alte Problem behoben wurde, nach 6 Monate.
Es wurden nur die Optionen umgeschrieben. Die Effekte die man nun bearbeitetkann. Konnte man auch schon vorher bearbeitet.
wie denn das ? Was ist denn nun in dieser Funktion was alt war ?
Ich habe es noch nicht Begriffen, warum man dies umstellen musste. Die Sonnenstrahlen kannst auch nur noch mit Befehle an und aus schalten. Nicht mehr im Menü.
Hier ein Video zu den Flickern im Schlund, in Korthia hatte ich das ebend auch.
Wäre schön wenn ein Blauer das ans Entwicklerteam in die USA weiterleiten könnte, da im US-Forum im entsprechenden Thread darum gebeten wurde, vielen Dank.
http s://www.youtube.com/watch?v=_PztQ-fe9dU