Neue Palas braucht das Land

Palas werden die neuen Schurken in TBC sein. Ich sehe es jetzt schon vor mir: Mehr gildenlose Palas als der durchschnitts WoW Spieler zählen kann. Alle Botbetreiber reiben sich jetzt schon in die heiligen Hände. Rein in die Masse , Weihe raus, Bubble ziehen, looten und Profit.

GDKPs sind ne nette Sache. OHNE GOLDKAUF.
Würde auch so funktionieren nur nicht mit Items die 200k Gold kosten sondern „nur“ 2000 Gold da die Inflation ohne Bots nicht so hoch wäre. Man müsste nur etwas umdenken können. Aber das mit dem Denken fällt den meisten schwer…

Zum Glück können Bots nicht denken :slight_smile:

was???

3 Likes

es gibt nun wirklich genug threads zum dem thema.

Und wer denkt das die Inflation nur durch Bots 900% höher liegt hat ehrlich gesagt den knall nicht gehört.

ab wotlk gabs das Achievement Feature + Statistik. Da konnte man wunderbar sehen was ein normaler Spieler rein durch spielen an Rohgold produziert (lootet) und da zählt Vendor Gold nicht mit rein.

Falls du 1 jahr aktiv geraidet hast dürfte bei dir da auch eine Zahl jenseits von 80k stehen nur von raidboss dropps. Klar wird das in der Regel durch 40 Spieler geteilt. Aber die 80k Gold habt ihr dennoch produziert und vermutlich sinds eher weit über 100k pro aktive Raidgrp.

Das dachte ich mir auch, vielleicht hat der TE ja ein wenig Lack geschnüffelt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 Likes

Als protpala kann man mit Tbc gut Gold farmen in strat, brd usw. Sowas wird er wohl meinen

Höret, höret! Der TE hat gesprochen… schätzet euch glücklich, das mitbekommen zu haben und dabei erleuchtet worden zu sein!

Ironie off.

1 Like

Du meinst wohl die neuen Magier?

Pala also zum G-farmen
Da ich das absolut nicht unterstützen möchte, bitte hier einmal spec und gebiete aufschreiben, welche von den bösen palabots besicht werden.
Muss ja wissen, von welchen Plätzen ich mich fernhalten muss

am mitschreiben ist

1 Like

Dieses Thema ist sehr interessant und hat mich zart berührt.

alle Instanzen unter Stufe 60 und alle Instanzen über Stufe 60.

Und natürlich sämtliche Gebiete in denen es mehr als 5 Mobs gibt.

Naja beim „unter Stufe 60“ würde ich sogar mitgehen, beim „über Stufe 60“ eher nicht

nickt und schreibt mit

Dachte es wird ne Hunter und WL Flut geben :stuck_out_tongue:

wird sich zeigen. Hatte schon den Gedanken solo speed leveling in Instanzen mit BC release als Pala.

Muss sich dann in der Beta zeigen wie sinnvoll umsetzbar das ganze wird. Eventuell auch zu 2. OP Pala + Heal sowas in der Richtung und dann zeitnahe Boosting Angebote, hehehehe

So wie damals im Challenge Modus. Bin recht zuversichtlich das es so einiges geben wird.

Man sollte nicht vergessen das der Pala neben seinem eh schon extrem starken Toolkit noch Flamewrath und TargetDummy+BoP Mechaniken nutzen kann. Die beide für sich schon sehr OP sind.

Also mit Pala einfach wie aktuell alles zusammenpullen, Weihe, selbst heilen und Lotten = Profit?
Welchen Spec sollte man dort nehmen? Vermutlich mix aus Prot und Ret oder?

Du meinst, solo Bc inis mit Pala „könnten“ möglich sein, so wie Mage solo in ZF levelt? Wäre cool, nach der Qual bis lvl 60…

Mhmgmgmgm…jain

Es wird Palabots zu Hauf geben, die Instanzen wie Strath/Scholo abfarmen werden so jetzt die gildenlosen Schurken in Classic.

Zusätzlich wird es natürlich auch Palas geben die den Boosting Job der Mages übernehmen werden. Diese sind dann aber keine Bots.

Ich bezog mich schließlich nur auf die Bots.

Ich kann mit meine Pala dann Boosting anbieten? Flasche Sekt aufmach Wuhuu jeh und auch noch Strath Solo Farmen für Gold? Haha, ist schon wieder Weihnachten :slight_smile: jetzt noch ein Tipp mit welcher Skillung sowas am besten geht bitte :slight_smile:

auch in classic konnte der pala bereits sehr gut boosten. Zumindest sowas wie Kloster, Tempel und ZG. Maraudon war die einzige ini wo der pala dem Magier nicht das wasser reichen konnte.

Mit BC wird Mage AoE genervt und Pala gebufft das Ergebnis dürfte eindeutig ausfallen.

Für die Skillung gibt es unterschiedliche Ansätze. Max AoE Dps output ist Prot/Ret bis verbesserte holy Aura.
Muss man für sich und den jeweiligen farm entscheiden was gut geht.

Bots wirds vorallem im Strath geben. Scholo wird vermutlich zu anspruchsvoll für bots aufgrund von rnd faktoren.

Wird Mage so stark genervt, das er mit 10lvl mehr und dem entsprechenden Gear mehr schlechter classic inis Boosten kann als der gebufte Pala?