Neue Rasse für den Druiden, die Pandaren

Hallo,

wie fändet Ihr es, wenn es als neue Rasse für den Druiden die Pandaren in Frage kommen?

Vorteile, es gilt für beide Fraktionen und die Horde bekommt auch eine Rasse, die sich sehr gut dafür anbietet.
Dazu passt es zu den Pandaren doch recht gut und so als eine Art Bär/Katze mehr ausgeprägte EIgenschaften eines Bären, könnte ganz gut werden.
Die Worgengestalten habe ja auch immer noch etwas wofliges an sich, das würde dann bei den Pandaren sich auch gut machen in RIchtung bärisch:)

Irgendwie fehlt mir bei der Horde vor allem noch eine Rasse, die ich als Druide am ehesten bevorzugen würde und wenn ich dann immer alle durchgehe, sag ich mir immer.. Pandaren-Druide, das wäre einfach am besten;)

Was denkt Ihr so darüber?

Viele Grüße
1 Like
Nein...
Ein Druide der Verlassenen wer was für mich, zerfetzte Bärengestallt mit Knochen oder das passende Katzentier als gegenstück

Style > Lore
1 Like
Stehen die Tauren nicht dafür die Natur zu beschützen? ;) Daher ist der Taure als Druide doch ziemlich in Ordnung und Trolle sind auch okay.

Aber wie kommt man nun darauf das Pandaren als Druide eine gute Idee wäre? passt meiner Meinung nach nicht.

Wir haben die Nachtelfen,Worgen,Trolle und Tauren zur Auswahl ich finde das genügt.
Wer nur eine Fraktion spielt hat nur 2 zur Auswahl und da ist die Chance schon sehr hoch genau mit den zuverfügung stehenden Rassen nicht zufrieden zu sein
/vote for Dreanei
1 Like
ich geh mal ins dh forum und guck mal ob da auch einer rum läuft der sich einen pandaren dh wünscht
Ich weiß gar nicht wo da das Problem liegen soll.
Pandaren sind ein harmonisches Volk welches nach Einklang sucht.
Das würde an sich schon mal ganz gut passen und Blizzard kann uns alles auftischen wenn sie es wollen, siehe Tauren Palas (gegen die ich nichts hab aber als Beispiel).
Es ist ja auch bekannt das pandaren mit Nachtelfen in Kontakt waren vor der Zerschlagung der Welt. Auch wenn sie sich da wohl eher ein bisschen Magie angeeignet haben als Druidentum. Aber die Möglichkeit besteht.
Lore > Style

P.s.
Das wäre mir tausend mal lieber als Nachtelfen Paladine(Bitte kein Retri im Stelth >.<), finde es immer noch doof die zwei nelfen als Anhänger zu bekommen und keinen "heilige Bierkrüge" um sich schmeißenden Zwergen oder so ^^
Pandaren würde ich eher als Druide haben wollen. Bei den Untoten wäre Paladin geil^^
Lore zu den Verlassen Druide:
Während die Untote unter der Erde verrotteten lagen sie mit Moose und Wurzeln und wurden so eins mit der Natur.
Die Mutter der Erde leitete sie die Natur zu Ehren und lernte ihnen werdend sie auf ihre Wiederbelebung warteten das Druidentum.
XD
2 Likes
Pandaren als Druiden, NEIN.
Untote als Druiden NIEMALS, das sind einfach nur gegensätze.

Ehrlich gesagt passen selbst Worgen nicht wirklich als Druiden weil es im ansatz immer noch Menschen sind (und wie wir wissen sind menschen der größte Feind der Natur).

PS: Untote als Paladin, gerne ... endlich mal ne Suizidklasse; Cast Exorzismus=Pala fällt um. XD
2 Likes
Ich sehe sonst keine andere Rasse die halbwegs plausibel noch als Druide erhalten könnte und gleichzeitig ja auf beiden Seiten sich ausgleicht.

Pandaren sind rundum am besten dafür geeignet.

Nicht weil ich sie nun unbedingt haben will.

Optisch würde ich auch Blutelfen bevorzugen, oder ne hufartige Draeneikatze dann bei der Alli wäre ne Idee...
Aber das passt nicht so sonderlich rein...Pandaren spricht nicht viel dagegen.

War auch nur ne Idee, um vor allem auf der Hordenseite noch eine Option zu haben, wenn man die Tauren zu fett/groß findet und die Trolle nicht so mag...
Tauren sind für mich eher so stämmige wilde Krieger/Berserker als das sie sich in Tiere verwandeln. Hatte damit immer Probleme..

Nunja danke für eure Kommentare und Ansichten dazu.
Also ich muss ehrlich sagen.... Pandaren wären nach Lore Sicht eher noch möglich als Draenei/Untote, weil sie ja wie du sagtest komplette Einklangssuchtis sind, dennoch wären sie nach der Lore nicht einmal so weit mit dem Lernen dass sie irgendwas davon bereits können, wer nun meint Worgen kamen ja erst mit Cata sollte bitte die Lore durchlesen da die Gilneer vor dem Cataklysmus bereits welche unter sich hatten die sich “Erntehexen“ nannten die ebenfalls wie Druiden die Natur um eine ertragreiche Ernte gebeten haben weil es in Gilneas (wer es beobachtet hat) schlimmer mit Regen ist als England, und Dauerregen wäre ja bekanntlich für viele brot zutaten die am Feld wachsen das beste ;)

LG Alerona
Also nuja, Padaren Druiden.... Kann Ich mir so gar nicht vorstellen.
Sollten Sie das aber machen, wünsche ich mir sofort Tauren Schurken, Zwerg Dämonenjäger, Gnom Paladine, Blutelf Schamanen ins Spiel.

Wobei Ich sagen muss, Tauren Schurken wünsche Ich mir wirklich gerne ins Spiel. Ich mag die Kühe.
Also ich wäre gern ein Gnom Druide :D #minibär
Ich find es ja schon absolut grausig, dass sich ein Werwolf (Worgen) zum kämpfen in eine Katze verwandelt ... *Logikfacepalm*

Aber ein dicker Panda in was? Pandakatze mit Wampe und als Tank läuft er einfach nur auf allen Vieren? :O

Bitte nicht ...
Oder noch besser Goblin Druide^^

Lore:
Die Goblins haben ein Deal mit Cenarius gemacht und somit wurde denen das Druidentum gelehrt^^
Na aber hallo. Pandare als Druide. Würd ich glatt unterschreiben. Mal kein Superactionterrorbär des Grauens als Tank sondern ein knuffiger Panda.
1 Like
05.10.2017 09:29Beitrag von Teylea
Ich find es ja schon absolut grausig, dass sich ein Werwolf (Worgen) zum kämpfen in eine Katze verwandelt ... *Logikfacepalm*

Aber ein dicker Panda in was? Pandakatze mit Wampe und als Tank läuft er einfach nur auf allen Vieren? :O

Bitte nicht ...


Werkatze/Werbär/Werbaum ect pp :P
Falls ich es hier noch nicht erwähnt habe:
ORC DRUIDE! ORC DRUIDE! ORC DRUIDE ..!!1ELF