Neue Rasse für den Druiden, die Pandaren

Nun ich denke Lore technisch würden pandas am ehesten reinpassen. Style technisch kann ich mir das aber nicht vorstellen. ich denke aber eher das blizz die druiden vorerst in Ruhe lässt und 1-2 Rassen für'n Dh freischaltet zb. Menschen oder Untote. nicht das mich das interessieren würde, da ich keinen Spiele, aber zu viele Spieler wollen das und da gibt Blizzard meist nach.(dem Untoten wäre es sowoso Wurst ob er sich mit nem Messer in die Augen sticht xD)
Bitte nicht noch mehr Druiden Rassen-Klassen kombinationen. Die Worgen und Troll-Druiden waren mir schon des guten zu viel, nicht dass ich was gegen Worgen und Trolle hätte sondern weil ich immer noch der Ansicht bin, dass Nachtelfen am besten als Druiden geeignet sind weil 1. Malfurion der erste Druide war wobei man munkelt, Cenarius hätte einigen Tauren schon früher in der Geschichte das Druidentum näher gebracht.
Ich frage mich, ob die neuen Leerenelfen ebenfalls in der Lage sein werden Druide zu spielen. Einerseits wäre es seltsam, andererseits würde ich wahrscheinlich sofort wechseln.
03.11.2017 21:59Beitrag von Esra
Ich frage mich, ob die neuen Leerenelfen ebenfalls in der Lage sein werden Druide zu spielen. Einerseits wäre es seltsam, andererseits würde ich wahrscheinlich sofort wechseln.


Nein, werden sie nicht:
https://worldofwarcraft.com/de-de/battle-for-azeroth/features/allied-races

Allerdings können auf Hordenseite die Hochbergtauren Druiden werden.
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll. Nachdem wir Druiden auf max 2 Rassen beschränkt sind (im Gegensatz zu den anderen Klassen), hatte ich gehofft mit dem neuen Addon, dass es eine weitere Möglichkeit geben wird.

Leider ist dem nicht so, wenn man die Neuigkeiten anschaut. Spiele jetzt seit fast 13 Jahren mit dieser Nachtelfdruidin als Main, doch so langsam kann ich sie bald nicht mehr sehen. Schade


Spiele jetzt seit fast 13 Jahren mit dieser Nachtelfdruidin als Main, doch so langsam kann ich sie bald nicht mehr sehen. Schade


Nun ich will nicht nörgeln, aber die N11-Rasse ist bis dato die beste Rasse für den Druiden. Du kannst dich glücklich schätzen bei der Alli so eine gute und passende Rasse dafür zu haben.
Such dir mal bei der Horde eine passende Rasse raus..
Die Wahl zwischen Fleischberg mit Nasenring und Schönheitskönigen des Wabersumpfs..

Vielleicht kann man ja doch noch die Pandaren als Rasse dazunehmen, da sind immerhin nur die neuen Rassen aufgelistet.

Die Hochbergtauren werden sicherlich keine extra Gestaltwandelaussehen bekommen, sondern den Skin der Tauren nutzen, mit maximal einer anderen Hornart oder einer anderen Tatoo-Farbe..
Q: Any new druid forms for the new Allied races such as moose for Highmountain or Zandalari trolls?
A: New druid forms on the way!

Klingt nach Mehr als nur kleine Änderungen. Schau ma mal.
Die neuen Trolle gehen für mich als Hordler klar wenn sie wirklich aufrecht stehen können...

Nur gebt uns bitte endlich ne Möglichkeit Stiefel über unsere hässlichen Zehen/Hufe zu stülpen..

Andernfalls werde ich mich wohl niemals in meiner tatsächlichen Gestalt auf die Straße wagen...
1 Like
OOOHHH ein Pandadudu *_*
Wenn es soetwas mal gibt ist es auf jedenfall sicher das ich auf Horde wechsel , da ich kein Fan von Tauren und Trollen bin .
Bitte bitte bitte Blizzard gebt uns einen Pandadruiden ^^
Bitte nicht.
Ich würde mich auch über eine schöne Rasse für meine Klasse freuen.

Und ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, man kann sich ja eine Geschichte aus der Nase ziehen warum jetzt Pandaren sich in Druiden verwandeln können.

Um ehrlich zu sein, kann ich meinen Tauren echt nicht leiden man könnte schon sagen ich hasse ihn aber ... die Tauren sehen ja noch schlimmer aus.
Ich finde keine hüpschen Set´s die ich Ihr anziehen kann womit man in der normalen Gestalt rennen kann ohne sich zu denken oh Gott bloß schnell verwandeln...

Ich warte auf den Tag wo ich auch mal was hüpsches sein darf als ein Trampeltier.
Und sollte doch unerwartet der panda bald kommen würde ich sofort ein wechsel machen und wenn das 1 woche wartezeit bedeuten würde :D

Ich bin dafür :D

Hüpsche Rasse für die Klasse :D
Panda-Druiden - bitte nicht.
06.11.2017 16:23Beitrag von Akashiyha

Fluggestalt : Kranich? Ehm Moment die können gar nicht fliegen


em kraniche können fliegen
07.11.2017 00:59Beitrag von Offler
06.11.2017 16:23Beitrag von Akashiyha

Fluggestalt : Kranich? Ehm Moment die können gar nicht fliegen


em kraniche können fliegen


Im Game aber komischerweise nicht , zumindest gibt's da nur die Reitkraniche
Jetzt weiss ich warum der Worldtree brennt, weil Sie Pandadruiden releasen, ich hab ihn angezündet. Sorry.
Jetzt mal unabhängig meiner Affinität für Pandas als Chars, wenn man sich vom klassischen Gestalt-Set der Druiden löst, kommen Formen, die wir auf Pandaria finden, durchaus in Frage:
1. Niuzao der schwarze Ochse als Bärersatz. (Ich und mein Yak!)
2. Xuen der weiße Tiger als Katzenform.
3.1. Chi-Ji der rote Kranich / Yu'lon die Jadeschlange als Flugform.
3.2. Chi-Ji in abgewandelter Form als Eule. Die klassische Eule ist ja auch nur eine abstrakte Form.
4. Beim Restro kämen die pandarischen Elementargeister dem noch am Ehesten entgegen. Oder man verzichtet, wie bei andern Rassen, auf eine Form.
(Chi-Ji als Heiler auf Speed. "Heilt" ja schon beim Nebelwirkermönch :D )

Möglichkeiten sind also vorhanden.

Die Suche und das Bestreben nach Harmonie ist Pandaren immanent. Also kein Auschlußkriterium.
Ich bin durch und durch Hordler ABER da ich Tauren und Trolle echt nicht mag vom aussehen hab ich einen Nachtelfen Dudu...

Ich finde Pandaren als Druide wären so cool! Bär gestalt wäre im grunde ein normaler Panda (bzw Bär in s/w xD )
Katze würde Xuen gehen oder was amüsant wäre: rote Pandas! :D

Und Fluggestalt wäre ich auch für Kranich ^^

Ich würde so unglaublich gerne ein pandaren dudu spielen. Dann hätt ich endlich eine Rasse auf horde seite wo ich dudu suchten würde :D
05.10.2017 09:29Beitrag von Teylea
Aber ein dicker Panda in was? Pandakatze mit Wampe und als Tank läuft er einfach nur auf allen Vieren? :O


https://youtu.be/BOOljk_LOcs

;-)
Der Thread ist schon über ein Jahr alt.
wir führen einfach den Panda-Tank nun ein, logischerweise kommt dieser von den Pandas, und hat nix mit nem Druiden zu tun.
Wunderbar