Noch immer aktuell eigentlich..
Man hat die Wahl bei der Horde einen großen Tauren zu spielen oder Troll, Barfuß und beides ist so ne spezielle Sache.
Wenn ich die Antworten nochmal so überfliege, stelle ich fest, dass fast alle Nachtelfen die geantwortet haben, dagegen sind.
Natürlich ist es ein Leichtes dies abzulehnen, wenn man selbst eine gutaussehende Rasse zur Verfügung hat als Alli.
Man stelle sich vor, man müsste sich als Alli zwischen Worgen und vielleicht Gnomen entscheiden als Druiden, Elfen wären nicht dabei. Beides wäre doch schon spezieller und sicherlich auch eine Frage ob es hübsch sei.
Wäre dann nicht auch hier eine viel größere Bereitschaft wenigstens noch eine Alternative zu haben, die halbwegs taugt, wenn man eben keine halbe Bestie sein sill wie der Worge, oder so eine kleine Miniaturausgabe eines Helden?
Als Hordler hat man das problem nämlich. Gäbe es hier z.B. die Blutelfen als Druidenrasse, würde sich die Frage auch eher weniger stellen und annähernd 80% der Spieler wären wohl B11-Druiden als Hordler..
Es ist etwas unfair, wenn man als N11, die ja ziemlich passend und hübsch sind, ein nein auspricht. Selbst hat man die Probleme nicht, erkennt aber auch nicht die der anderen Seite.
Ich würde gerne einen Druide bei der Horde spielen, aber auch die Zandalari Trolle, sind Trolle..
Ich tue mich sehr schwer als Tauren rumzulaufen oder als Troll... Also habe ich bis heute keinen Druiden auf der Hordeseite überhaupt angefangen.
Als Pandaren oder eine ganz andere hübsche Rasse, hätte ich schon längst einen gestartet.
Die Lore mag das nur bedingt hergeben, jedoch müssen wir hier ja nun nicht plötzlich päpstlicher sein als der Papst, wo die ganzen anderen Werte eh stetig mit Füßen getreten werden.
Dies als Ablehnungsgrund anzugeben, wirkt mehr als scheinheilig..
Ich bin nach wie vor für eine Volk auf Hordenseite, die mehr der Allgemeinheit dient, weniger speziell ist eben so wie die Nachtelfen es tun. Die Pandaren sind dabei schon ganz schön weit weg als Bärenrasse, wirken aber insgesamt einfach brauchbarer als Druidenrasse, die aktuellen Rassen.
Ich nehm auch gerne so etwas wie die Nachtgeborenen oder Hochelfen, was auch immer.. Dennoch wäre ich schon mit Pandaren glücklich und mal ehrlich.. Gerade auch die Tiergestalten könnten sogar richtig nett werden.
Entscheidend ist aber eben auch die Normalform. Denn wenn ich Heiler spiele, oder als Eule die Sternenglype nutze, sehe ich nunmal die wahre Gestalt und wenn ich mir vorstelle, ich muss als Taurenheiler mich hinstellen.. was blöderes gibt es doch fast gar nicht..
Hatte meinen Char hier 10 Jahre auf der Horden Seite als Taure.
Bin dann aus diversen Gründen zur Allianz gewechselt, das einzige was ich vermisse ist der Taure als Druide :D
Allerdings würde ich den Panda auch nice als Druide finden.
Gerade die Tierformen, wie bereits angesprochen, Kranich, Tiger etc. finde ich eine tolle Idee.
31.10.2018 20:24Beitrag von SòrrówDas Logischte wäre eig immer noch der Mensch Druide und Untote .
War jetzt im Spaß gemeint oder?
05.11.2018 09:30Beitrag von Almóhi31.10.2018 20:24Beitrag von SòrrówDas Logischte wäre eig immer noch der Mensch Druide und Untote .
War jetzt im Spaß gemeint oder?
Warum selbst in RL gibts Druiden und Schamanen also warum keine Menschen ? ^^
Genau so schlecht wie dieser Witz ist die Idee ;-)
Kultiraner ist Pott häßlich, bekommt Horde definitiv den schöneren Bär mal wieder neben dem Hochberg Tauren da.
Alli bekommt immer nur häßliche, lieblose Sachen hingeknallt.
07.11.2018 07:44Beitrag von PapaNaja, ich hätte zumindest gern mal eine schöne Druiden Form auf Alli Seite.
Kultiraner ist Pott häßlich, bekommt Horde definitiv den schöneren Bär mal wieder neben dem Hochberg Tauren da.
Alli bekommt immer nur häßliche, lieblose Sachen hingeknallt.
Die Kultiraner Formen sind meiner Meinung nach richtig gut geworden :o
Gibts Bilder?^^
Wobei uns Hordler das ja nicht hilft…
Sacht ma, habt ihr noch alle Latten am Zaun?
Was habt ihr denn gegen den guten alten Tauren Druiden? Gibt nichts besseres.^^ (gibt es schliesslich auch schon in Warcraft III in sinngemässer form von dem Spirit walkern)
für die Kul tirianer druiden gibts durchaus bilder, musste mal googlen, solltest du leicht finden. die Sind halt an die Drust aus Drustvar angelehnt…
ich persönlich finde die sehr gut, mal was anderes ^^
Spirit Walker ordne ich auf jeden Fall den Schamanen zu und nicht den Druiden. Das „Verbinden“ von Verbündeten um den Schaden aufzuteilen z.B. Ist in WoW in Form des „Totem der Geistverbindung“ oder wie das heißt zu finden. Und „Astralverschiebung“ ist schon lange ein CD von Schamanen… das einzige astrale bei Druiden ist bei der Eule „Astralmacht“. Das wars aber auch schon.
Koraya
Ja gut, Schamanen hatte ich ehlichgesagt garnicht auf dem Zettel…
Aber konnten die nicht auch ne art Battlerezz? Am ende sind se wohl ne mischform aus Schami und Druide.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, konnten sie einen Tauren wiederbeleben, glaub das war aber sogar das gleiche Symbol wie der Rezz der Schamanen, bin aber nicht ganz sicher. In Warcraft 3 gabs noch keinen Unterschied zwischen normalem Rezz und Battlerezz, einen „richtigen“ gab es sowieso nur von den Spirit Walkern für Tauren-Units (also nur zwei Einheiten-Typen die überhaupt gerezzt werden konnten) und die Ultimate vom Paladin die 6 verbündete Units auferstehen ließ.
Koraya
Du meinst sicher einen Waschbär. Ich gestehe, die Idee gnomischer Druiden gefällt mir sehr. Wenngleich es Gegensätzlicher kaum ginge. ^^
Ich fänd es geil, aber man muss dazu folgendes denken: Die Pandaren leben sowieso im Einklang mit allem um sich herum, steile Lernkurve hätten sie nicht, es müsste nur eine Ochsenform für den tankspecc geben (von Niuzao gelernt). Eine Katzenform (Xuen), eine Holzhadeschlange (Yu’lon) und eine Reiseform (Kranich fliegen und laufen). Wer sagt das wäre nicht Lorefreundlich soll sich bitte über die Zandalaridinosaurier beschweren. Oder über die Traumkrallen Reiseform…
Und der Rekord für den größten Nekromanten aller Zeiten (GröNaZ) geht an Sonnenbambus^^
Ne mal im Ernst lass die Threads nach so vielen Jahren bitte ruhen (ich weiß du bist neu im Forum, daher als gut gemeinter Rat)
LG
Flauschkugel
Ach wenn es etwas sinnvollen hinzuzufügen gibt warum nicht. Ein neuer Thread macht die Sache ja auch nicht besser.
Den Ochsen als Tankspec für den Pandabären finde ich sogar gar nicht mal so übel. Wäre auf jeden Fall passender als das sich ein Bär in einen Bären verwandelt.
Ältere Beiträge nicht ausgraben wäre aber genau das was Blizzard gerne hätte.
Zumindest, wenn man im Forum die Informationen beim Schliessen eines Beitrages so liest.
Als Beispiel. Zwar schon älter, doch auf die schnelle der erste Treffer.
Bitte grabt keine alten Beiträge aus. Auch diese haben ihre Ruhe verdient. Aus diesem Grund schließen wir diesen einmal.
Ja sicher aber dann kann Blizz die Dinger auch gleich zu kloppen. Inzwischen gibt es dafür ja extra eine Funktion.
Aber wie gesagt wenn man was wirklich neues zu sagen hat spricht da meiner Meinung nach nichts gegen. Ist aber auch nur meine Persönliche Meinung.
Natürlich kann man nicht erwarten das von den ursprünglichen Teilnehmer hier noch wer reinschaut
Erstmal sind bei den Druiden die Gnome oder Zwerge dran, die Allianz hat nämlich ein Druiden Volk weniger.
Siehe https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/game/classes/druid