Neue Realmverknüpfungen kommen bald

Naja die Namen können ja trzdm bei Veni-Dethecus etc pp bleiben. Und die Server sind jetzt schon auf mehrere Server verteilt.
Vllt unverständlich ausgedrückt, ich meinte warum nicht einfach alle Server miteinander connected werden.

Manche brauchen es nicht. Für die die es brauchen… Das frag ich mich seit Jahren.

@Venítari: Es ist wahrseinlicher, dass Ich nicht ganz so gut erklären kann. Mir sind beide Englisch und Deutch fremde Sprachen, aber die erste spreche Ich sehr viel besser. Zu viele Leute gleichzeitig machen Probleme mit AH, Briefkasten, usw. In kurz, ein Server mit z.B. 30 000 Leute gleichzeitig funktioniert einfach nicht.

Schafft in meinen Augen halt mehr Probleme als die Vorteile nicht connecter Server. Beispielsweise: Ich lern nen super netten Spieler kennen auf Server X man macht zsm Dungeons usw, aber ich kann nicht mit ihm handeln, ihn nicht in meine Gilde einladen, nicht mit im mythic raiden gehen usw.
Einzige Lösungsmöglichkeiten aktuell: überteuerter Servertrans oder einer von beiden müsste komplett neu anfangen.

RvD auf Hordenseite ist tote Hose. Naja war es schon seit immer, evtl ausser in BC und Wotlk.

Das stört mich auch seit Jahren.

Das muss man sich mal durch den Kopf gehn lassen. Man muss was extra bezahlen oder bei null anfangen was andere seit Jahren geniessen dürfen. Und das nur weil wir anfangs nicht wussten was auf uns zu kommt.
Und ich sage das weil Arygos Ende BC durch die kostenlosen Servertransfers kaputt gemacht wurde und erst mit der Verknüpfung mit Khazgoroth in Cata/Pandaria wieder brauchbare Population bekam.

1 Like

Hatte das mit Gorgonnash auf Allianzseite damals, war einfach ein toter Server als ich mit WoW wieder angefangen hab.
Und das war so gar nicht spaßig alleine aufm Server rumzulaufen und alle 3 Jahre mal einen Spieler zu treffen.

Bei uns sind über die Jahre soviele Leute weggetranst weil das Gras auf anderen Servern einfach grüner war. Ich wollte aber nicht weg. War klein, gemütlich und transen ist mir ehrlich gesagt zu teuer, keine Lust nochmal von vorne anzufangen. Aber mit der Verknüpfung wurde es erträglich.
Auch wenn ich etwas neidisch auf gewisse Server bin wo man durch OG laufen kann ohne einmal den Boden zu berühren weil dort soviele Spieler sind.

Deshalb hoffe ich dass noch eine dazu kommt damit ich einen dritten Dämonenjäger erstellen kann :slight_smile:

Ich würde jetzt auch nicht mehr transen, damals war es ein Char, heute sind es 12 davon der Großteil auf 120, das wäre mir dann doch zu teuer :smiley:

bin auch vom RvD Weg mit 4 Chars zu Destromath.
Aber viele Chars hängen immer noch da herum, welche ich nur sporadisch spiele.

Das ist echt nervig geworden in WoW, nur weil Blizzard es wohl als schlechte Publicity ansieht Server mal dicht zumachen oder viel schneller zusammenzuführen.

Wird der Realm Aegwynn auch noch mit einen Realm Connected? wäre gut solangsam stirbt der Realm aus

Ich bezweifle, dass du auf deine Frage hier von irgend jemandem eine Antwort erhalten wirst. Blizzard hat die server merges stillschweigend eingestellt, und gibt auch keine klare Kommunikation ihrerseits über das warum und wieso. Leider.

Es gibt Realms, die weitaus schlimmer dran sind als Aegwynn, siehe auch
https://www.wowprogress.com/realms/rank/eu/lang.de. Glaube nicht, dass bei Aegwynn sich was ändern wird in nächster Zeit.

Wird immer unwahrscheinlicher das vor SL die RP Realms noch verknüpft werden.

Die Liste von wowprogress berücksichtigt noch nicht die Verknüpfungen der vergangenen Monate, z.B. werden „Zirkel des Cenarius“, „Die Nachtwache“ und „Der Rat von Dalaran“ dort immer noch einzeln aufgeführt.

Ich bin ja dafür Die Aldor mit Argent Dawn zusammenzulegen. Dann lernen disese verkrampften deutschen Rpler mal endlich richtiges RP. #Goldshire Inn

Ist das Projekt nun noch offen?
Auf Ysera sagt der Wirt, dass er wegen Corona kaum Gäste hat. Ich denke es liegt jedoch am leeren Server.

Du warst noch nie auf AD? :wink: Das was in Goldshire auf AD abgeht da ist die Aldor noch ein weißenknabe. Argent Dawn wird nur noch von MG (MoonGuard auf US) übertroffen. Da gibts sogar gezielte Gilden. Da ist die Aldor noch sehr harmlos.

Im Vergleich zu AD sind die Aldor ein ländlich-sittliches Dorf, sowohl was die reine Anzahl der Spieler und RPler angeht, als auch von der Denkweise her.
Und ich rede hier nicht von Goldhain.

Ich hoffe doch sehr das Malorne/Ysera auch noch connectet wird… unser Server ist schon ne Ewigkeit leer :frowning: