Neue Realmverknüpfungen kommen bald

Wenns nach mir ginge würd ich euren Server mit einem anderen Hordelastigen und ebenso kleinen Server verbinden.

" [NEUE REALMVERKNÜPFUNGEN KOMMEN BALD]"

NOPE. :roll_eyes:

Frag ob das überhaupt noch relevant ist.

ich habe die Tage meinen Schamanen in Broken Shore die Legionskampagne gespielt und es waren Spieler von allmöglichen Servern dort.
Blackmoore, Blackrock, Thrall, Teldrassil, Ambossar, Kargath.
total überlaufen. Bin gestern 2 1/2 herumgeflogen wegen 3 Rares zu töten und hatte dann nur einen gefunden. Heute morgen dann im WM 2 andere gelegt.

d.h das Spiel schmeißt doch eh schon alle auf einen Shard.

Wenn ich auf mythisch raiden pupse, klar. Aber das ist bei mir nicht der Fall. Ich muss immer ewig warten, bis der rotz realmübergreifend freigeschaltet wird damit man mit einer community gruppe den dann schon genervten raid anschauen darf. Hierbei sind idealerweise schon 2 Monate vergangen und die Hälfte hat dann eh kein Bock mehr auf den Content, weil hero schon zum x-ten mal zurchgesaugt wurde, sodass Myth lame ist. KLASSE!
Mal davon abgesehen, dass man im AH sowieso nichts kaufen kann und man einfach alles selber farmen muss mit seinen 10 „Twinks“.

Ja, ist es.

Die Shards bringen Gilden und dem AH nichts. Die erzeugen nur die Illusion dass mehr Spieler da sind… mit denen man nicht mal handeln kann.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.