Neue RP Gilde: Der bunte Drachenschwarm

Wolltest du schon immer einen Drachen eines Aspektes spielen, dann gibt es jetzt die Möglichkeit dazu. Der bunte Drachenschwarm ist eine Einheit, die gesamt Azeroth schützt und über allen steht. Sie sind Wächter & wachen auch darüber. RP Ort ist Schwarzfels und das Magie-Viertel von Sturmwind. Die Einheit X kümmert sich um die kleinen Diebe, doch der Bunter Drachenschwarm kümmert sich um die schweren Jungs! Willst du gegen Todesritter, Dämonenjäger oder böse Drachen spielen, dann trete jetzt dem Bunten Drachenschwarm bei.

DC ist bereits im Aufbau und die Gilde gründet sich gerade.
Partner Gilden für eine Partnerschaft werden gerne willkommen geheißen.

1 Like

Man merkt, dass in manchen Bundesländern schon Ferien sind. Geht doch mal nach draußen, ist schön da und mit Glück trefft ihr einen Bus, oder er euch, oder auch den Partner für‘ Leben oder was auch immer.

9 Likes

deutet auf den Chromatischendrachen

Bunter und geeinter geht nicht.

Trolldrachenschwarm. Wer kennt ihn nicht!

Kevtorial scheint seinen Ständergesellschaftsvampirkonzept zu erweitern.

17 Likes

Leider nicht die Festplatte im Oberstübchen.

4 Likes

Warum denn bunter Drachenschwarm und nicht einfach nur Drachenschwarm?

Drachenhortkinderschwarm.

3 Likes

Ist das sowas wie die Sandkastenrocker von der Förmchengang?! :exploding_head:

1 Like

Gibt es auch Seuchendrachen?

3 Likes

Der eine Boss im Smagardgrünen Alptraum?

1 Like

Rudel der Drachenmähnen

1 Like

Da ist es immerhin.
Das von mir prophezeite Regenbogenschuppenrudel.

3 Likes

Also wer mit machen möchte braucht einfach nur anschreiben.

Ich bin nicht überrascht.

Sommerferientrolle?

Das Wort Troll setzt Intelligenz im gewissen maße voraus. Das hier ist so plump und dumm das man es nicht in Worte fassen kann.

Und somit lassen wir das bunte Drachenrudel davonfliegen. Ist nicht unsere Zeit wert, ebenso der Typ dahinter.

10 Likes

https://i.imgur.com/mWPZU1X.jpg

2 Likes

Der Kopf recht könnte KevKev sein. wie aus dem Gesicht geschnitten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wer ist eigentlich Kevkev? Ryzen²?

Nein, ich bitte dich! Ryzen ist auch wenn sie hier Leute nervt (Ich halte mich da heraus) nicht so…siehe Eingangspost.

1 Like