Kev, mach doch einfach ein Goldhainschwarm. Da passt du hin.
Hallo.
Gibt es schon eine Einheit G?
Wie ist das eigentlich mit den Drachen - sehen die auch nur die Vampire/Worgen als ebenbürtig?
Ich hoffe SO inständig, dass das R absicht ist =D
Ihr habt euch auch… Euer Konzept ist doch bestimmt richtiger Erdbeer Käse. Zeigt doch mal euer Konzept den Zuschauern.
Also meine RP Konzepte sieht man hier schon sehr lange im Forum.
Genau wie von vielen anderen hier
Es gibt zich gute Beispiele.
RP misst sich jedoch nicht im Forum, sondern mit Konsequenz zum Konzept im Spiel.
Was im Forum beschrieben wird, soll man dann auch ingame im RP zeigen.
Ansonsten ist es nicht mehr als heiße Luft.
Kuugen, denn werde doch Mitglied meines Drachenschwarms. Vielleicht kannst du ja dazu beitragen, dass wir alle Profie Drachen werden.
dann
Profi
Sorry Bro, ich habe schon Pläne.
Wann kommt endlich deine Vulperarudelgilde?
Wenn ich mit der Planung der Schlangenrudelgemeinschaft durch bin.
Aber die Vulperarudelgilde wird definitiv Bananaphones verkaufen und sich mit einem Ring Ring Ring Ring Ring Bananaphone! Ankündigen.
Grüße. Ist die Gilde für das neue Volk der Dracthyr im kommenden Addon gedacht oder sollen es die üblichen Drachen sein?
Dem Anschein nach gibt es diese Gilde/Konzept nur auf dem Papier.
Ich weiß nicht ob eine Realisation überhaupt geplant ist.
Also ein Projekt, das so was wie Abgesandte oder anspielbare Bindeglieder zum neuen Drachenvolk bespielt fände ich gar nicht so schlecht. Das gäbe eine Brücke fürs RP zum neuen Kontinent/Insel neben dem vom Spielehersteller vorgegebenen Handlungsstrang. Aber ob das die Intention des TEs ist…
Ich glaube, ich muss dich enttäuschen mein Bärtiger Freund.
Dieses Konzept hier ist allein dafür da, um zu Trollen.
(meiner Meinung nach und wie man das herausliest.)
Es hat alles absolut rein gar nichts mit Dracthyr, oder Drachen Lore zutun.
Eventuell wird es so etwas geben, was du suchst.
Aber aktuell gibt es zu wenig Lore zu den Dracthyr.
Ich auch xD
Aktuell arbeite ich das Konzept mit dem Forum hier aus. Hör nicht darauf was die schreiben. Die behaupten etwas was sie noch nicht wissen können. Meldung ist raus.
Okay.
Zehnzeichen
Wie wäre es wenn du dir eine RP-Community suchst die dir gewachsen ist und ebenfalls keine Interesse an der Lore besitzt?
Life is Feudal, Conan Exiles, zwei Spiele wo du bei den meisten, wenn nicht fast allen, RP-Servern kein Wissen zu der Lore benötigst. Du wirst dort auch glücklicher als in World of Warcraft.